Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Hochwasser

#1 von RAFA , 06.06.2013 19:31

gibts eigentlich noch keinen dämlichen Christen oder Sekte, die das aktuelle Hochwasser als "Strafe Gottes" für irgendwas interpretieren?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Hochwasser

#2 von Instant Karma , 06.06.2013 19:58

Das erzkatholische Bayern säuft ab während die Schwulen ihr Ehegatten-Splitting kriegen. Also Sintflut + Sodom und Gomorrha. Mich wundert daher eher, warum noch niemand die Apokalypse herbei gefaselt hat.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Hochwasser

#3 von grobian , 06.06.2013 21:32

Wäre es eine Strafe Gottes, so mußte das Wasser rot gefärbt sein.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Hochwasser

#4 von Loki666 , 06.06.2013 21:54

Kann ja auch Satan sein der die Katholiken auffaufen läßt den lau ihrer Bibel wude er schon vor mehr als 2000 Jahen zum Gott dieser Welt erklärt und laut Bibel gerhören ihm auch alle Reiche dieser Welt, also auch Byern. Sorry ich wurde zu oft zur Christenlehre gezwungen. Aber wenn ich das bei Seite lasse kann ich nach meiner Interpretation der Satansichen Bibel auch sagen es ist Lord Satans Welt.(4 Kronprinzen der Hölle/4 Elemente und die Himmelesrichtungen) Satan Loki ist mir gut gesonnen, bei uns ist alles trocken und so heiß wie ich das Wetter mag, dürfte noch heißer werden. Den Katholiken wüsche ich fröhliches paddeln. Ich finde es auch natürlich seine Revalen absaufen zu lassen nun alles was die Kirchen weiter leert ist GUT. Jeder Nicht- Katholik sollte nach meiner Meinung verschont werden. Ich mache mir also nur Sorgen um die Menschen die ich dort unten mag. Welche Apokalypse? Wenn Jesus wieder kommt bringen wir ihn noch mal um, GRINS. Allmacht am Arsch, Gott scheißt gerade auf sein Schafsköppe, die sin ihm so was vorn wurscht.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Hochwasser

#5 von Aslan , 07.06.2013 22:24

Zitat von RAFA
gibts eigentlich noch keinen dämlichen Christen oder Sekte, die das aktuelle Hochwasser als "Strafe Gottes" für irgendwas interpretieren?


Strafe Gottes? Unsinn!
Hochwasser gab es schon immer.
Das ist bestenfalls die Strafe der Klimahysteriker, die alles wieder auf den vermeintlichen Klimawandel zurückführen.


Sola Scriptura

 
Aslan
Beiträge: 720
Registriert am: 12.03.2011


RE: Hochwasser

#6 von Instant Karma , 08.06.2013 13:27

Langsam beginne ich zu begreifen, welcher Typ Verschwörungstheoretiker du bist, Aslan. Du lehnst alles ab, was dir Angst machen oder dich bedrohen könnte.
Dir ist es lieber, die ganze Wissenschaft und Regierungen verschwören sich, als der Tatsache ins Auge zu sehen, dass Terroristen westliche Hochhäuser zum Einsturz bringen können oder klimatische Veränderungen uns schaden.
Und weil der Tod dir am meisten Angst macht, biste auch noch Christ. Ich fühle große Feigheit in dir, Aslan! Große Feigheit...


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.06.2013 | Top

RE: Hochwasser

#7 von Salih , 08.06.2013 15:48

Also ich bin der Meinung, dass es eine Strafe Gottes ist. Es ist nur meine ganz persönliche Meinung und nicht die seiner einzig wahren Kirche.

Das Homo-Splitting gehört wieder abgeschafft, aber was solls: Es sind die Zeichen der letzten Tage!


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Hochwasser

#8 von Loki666 , 08.06.2013 17:41

Nein es sind Zeichen geistiger Umnachtung, natürlich ist mar klar das dies alles Naturereignisse sind und Diese duch eigenne Blödheit herbei gefüht wurden, wer mich schon länger liest, dem solte klar sein wie der Text von mir da oben gemeint ist. Was mir wirlich egal ist,absaufenden Katholiken, Jeder der weg ist veringert die Macht der Kiche und Menschen den echt was an dieser Welt liegt werden freier. Das ist so zu sagen natürliche Auslese und fehle uns schon lange. daran krnkt unsere Welt Ja, weil wir sind zu Viele zu unfähig und zu blöde, besonders wegen diverser Religionen. Das ist hart, aber Natur kennt keine Moral und wer seine Hütte am Fluß baut muss eben mal damit rechnen, das Wasser auch mal steigt. Jeder ertrunkene Geistliche kann auch seinen Mist nicht weiterverbreiten und die Meschen haben mal wieder die Chance zu denken.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 08.06.2013 | Top

RE: Hochwasser

#9 von Aslan , 09.06.2013 18:18

@Instant Karma
Meine Schwiegermutter schein mich besser einschätzen zu können als du...!


Sola Scriptura

 
Aslan
Beiträge: 720
Registriert am: 12.03.2011


RE: Hochwasser

#10 von Instant Karma , 09.06.2013 19:17

Dann muss sie dich wirklich sehr gut kennen, denn genau so eine Reaktion habe ich erwartet!

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Hochwasser

#11 von Salih , 11.06.2013 00:06

Zitat von Loki666 im Beitrag #8
Nein es sind Zeichen geistiger Umnachtung, natürlich ist mar klar das dies alles Naturereignisse sind und Diese duch eigenne Blödheit herbei gefüht wurden, wer mich schon länger liest, dem solte klar sein wie der Text von mir da oben gemeint ist. Was mir wirlich egal ist,absaufenden Katholiken, Jeder der weg ist veringert die Macht der Kiche und Menschen den echt was an dieser Welt liegt werden freier. Das ist so zu sagen natürliche Auslese und fehle uns schon lange. daran krnkt unsere Welt Ja, weil wir sind zu Viele zu unfähig und zu blöde, besonders wegen diverser Religionen. Das ist hart, aber Natur kennt keine Moral und wer seine Hütte am Fluß baut muss eben mal damit rechnen, das Wasser auch mal steigt. Jeder ertrunkene Geistliche kann auch seinen Mist nicht weiterverbreiten und die Meschen haben mal wieder die Chance zu denken.

Du bist einer der größten Spinner die ich in RAFAs Foren je erlebt habe. Irgendwie erinnert mich das ganze an einen rebellierenden Teenager in der Pubertät.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Hochwasser

#12 von Loki666 , 11.06.2013 00:34

Ich dank dir für deine Meinung, egal wie werlos sie ist. Ich vertrette einfach nur meine Meinung, denn im Gegensatz zu Anderen habe ich eine Eigene und keine Vorgefertigte. Sagen wir einfach ich bin politisch nicht korrekt und so wenig wie möglich an diese geisteskranke Gesellschaft angepasst wie es geht. Anpassung an diese Gesellschaft ist kein Zeichen von Gesundheit. Hast du eigendlich jemals was Sinnvolles geschieben ohne das es mehr als ein Satz war, odere infach nur geistlos abgeschieben oder nicht darauf hinaus lief Jemanden zu beleidigen? Teenyhaft ist alle Nase lang einer neuen Religion nach zu hängen, wegen kindischer, lachhafter Machtglüste, sich irgendwas beweisen zu müssen anstadt man selbst zu sein. Du bist wien Tenny der in irgend einer "Gang" ist um sich mal als Mann zu fühlen, werd du mal erwachsen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Hochwasser

#13 von magnusfe , 16.06.2013 22:28

das ist die strafe für alle co2 fetischisten die sagen co2 macht uns heisser das wasser kühlt ihre fieberzustände ab

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


   

Interview mit Lara Croft
Jeff Hanneman und die WBC

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen