Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Voodoo

#46 von Instant Karma , 04.11.2013 20:07

Zitat von Freigeis
Was ist ein "normales" Maß ?



Damit meine ich die gesunden Filterfunktionen. Dass man sich also nicht wie ein ADS-Kranker auf alles gleichzeitig konzentriert, sondern auf das was grad wichtig ist. Die herannahende U-Bahn oder sonst was. Aus den Fugen gerät das ganze, wenn man nur das registriert, was den eigenen Wunschvorstellungen entspricht. Dass man also keine U-Bahn sieht, sondern ein rorarotes Pony, das zum knuddeln kommt.

Zitat von Freigeist
Naivität ist eine Eigenschaft von Freiheit. Wer naiv ist, muß sich noch lange nicht "beherrschen" lassen.



Das Risiko ist aber sehr viel größer, als wenn man nicht naiv ist.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.11.2013 | Top

RE: Voodoo

#47 von Freigeist , 04.11.2013 20:31

Sicher. Das Leben wird um so riskanter, desto mehr man sich "bewegt". Aber desto reicher an Erfahrung
(Erfahrung geht über Bestätigung hinaus - jediglich Bestätigung ist doch auf Dauer langweilig).

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 664
Registriert am: 30.09.2013


RE: Voodoo

#48 von Instant Karma , 05.11.2013 14:25

Negative Erfahrungen und Traumata können ganz schrecklich sein und einem das Leben nachhaltig versauen. So etwas möchte ich - wenn möglich - vermeiden.
Langeweile bekämpfe ich anders.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Voodoo

#49 von Freigeist , 05.11.2013 22:47

Sollte es "da" ein Problem geben, dann wist Du es so immer vor Dir haben. Probleme, die einen behindern, sollte man lösen.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 664
Registriert am: 30.09.2013


RE: Voodoo

#50 von grobian , 01.02.2014 22:02

http://www.becomealivinggod.com/members/

ist das die höhere Oktave vom Voodoo ?

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Voodoo

#51 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 27.04.2014 17:00

Zitat von Demogorgon im Beitrag #1
Ich interessiere mich für Voodoo.

Wer hat Erfahrungen oder auch gute Literaturtips?

Wie sind Eure Meinungen: Inwieweit kann man Voodoo-Elemente (wohlmöglich in Verbindung mit Chaosmagie) in die satanistische Praxis integrieren und was bringt das?

P.S. Ich hoffe, das paßt hier überhaupt rein.


Ich kann dich davor nur warnen. Halb Afrika leidet unter diesem Voodoo-Wahnsinn, und es ist ein ekelhafter und menschenverachtender Kult, der in den Menschen Angst implementieren und die Position dieser völlig wahnsinnigen Voodoo-Priester stärken soll. Durch das Voodoo wird eine Art psychische Konditionierung erlangt, von früher Kindheit auf an, weil ja auch die Eltern diese Voodoo-Priester fürchten. Das Machtinstrument des Voodoo ist der Tod bzw. die Androhung dessen.

Junge Frauen aus allen Teilen Zentralafrikas, die als Prostietuierte nach Europa geschleust werden, mussten sich vorher einem Voodoo-Ritual unterziehen, wobei der "Priester" etwas von ihnen behält, also ein Haarbüschel o.ä. und die europäische Puffmutter, die Madam, hat die junge Afrikanerin in der Hand, weil sie Kontakt mit dem Voodoo-Priester aufnehmen könnte oder weil die zur Prostitution gezwungene einen Schwur abgelegt hat, wonach sie einem tödlichen Fluch unterliegt, sofern sie der Madam widerspricht.

Es ist mir unverständlich, wieso ein aufgeklärter Europäer sich solch einer Sache annähern will. Ist es Macht über andere, die du suchst? Doch ich warne dich: Voodoo kann sich sehr schnell auch gegen dich selbst richten. Und der Preis, den der selbsternannte Voodoo-Priester zahlt, ist seine Seele bzw. sein Geist, der niemals in der Gegenwart Gottes bestehen kann. Es gibt Gottes Macht, die stärker als das Voodoo ist, aber wer einmal einen Vertrag mit Satan geschlossen und sich seiner Dämonenschaar angeschlossen hat, ist auf immer verloren ...

... und wird (der mormonischen Glaubenslehre gemäß) nach dem (Jüngsten) Gericht der Äußeren Finsternis zugeführt werden, dem Reich Satans und seiner auf ewig körperlosen Dämonenschaar. Eine Wiederauferstehung - im mormonischen Kontext die zweite Wiederauferstehung nach der ersten in der (Zwischen-) Geisterwelt, im Islam übrigens die Zwischenwelt "Beshra" (habe ich es richtig in Erinnerung...?) - im Sinne der christlichen Glaubenslehre wird für den Satanisten somit nicht stattfinden, da dies das Ende seines selbst gewählten Weges ist.


________________________________

“I only go when all of us go. Men and women. If I have my baby here, then good. I’m here and that’s all there is to that.”

Mary Crow Dog

wana-gi-owachi
zuletzt bearbeitet 27.04.2014 17:19 | Top

RE: Voodoo

#52 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 27.04.2014 18:36

Zitat von aiem im Beitrag #15
...bei uns IN EUROPA...

Zwangsläufig nicht, aber es bereitet mehr Aufwand. Ich kann auch meine ureigene Magie kreieren, indem ich MEINE Symbole, MEINE Sprüche und MEINE Rituale verwende. Allerdings müssen zu diesem Zweck zunächst einmal die korrespondierenden Elementale geschaffen werden, die andernfalls bereits in "abrufbarer" Form vorliegen. In anderen Worten: Ich muss alles "neu verkabeln". Aber wenn man Zeit dafür und Spass daran hat...


Dann "verkabel" mal schön. MIAUUUU-MIOUUU ... aaach ist das geil...

Wohnst du in einem weit abgelegenen Dorf, wo das nächste psychiatrische Krankenhaus meilenweit entfernt ist? Oder auf den ostfriesischen Inseln?

Fuck the hell. ..." korrespondierende Elementale" ... hahaha, Du meinst du würdest eine sexuelle Reaktion bei einem Mann hervorrufen...? Ach ist das satanisch. Ach ist das aufregend. Aber es kommt drauf an, wie du so gestaltet bist, also keine 100-Kilo-Drangtonne mit Titten wie Suppenschüsseln. Aber meistens haben verklemmte selbsternannte Satanistinnen irgendwelche derartigen Defekte. Aber nicht immer, und es gibt es einen korrespondierenden Zauberspruch, falls das Gegenteil der Fall sein sollte:

Santa Luna, santa Stella, fammi crescere questa mammella!

Drei mal die Nacht bei Vollmond, auf einem abgelegenen Friedhof, rezitieren, nachdem dir eine weiße Fledermaus auf die Birne geschissen hat, und es funktioniert!


________________________________

“I only go when all of us go. Men and women. If I have my baby here, then good. I’m here and that’s all there is to that.”

Mary Crow Dog

wana-gi-owachi
zuletzt bearbeitet 27.04.2014 18:59 | Top

RE: Voodoo

#53 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 05.05.2014 10:28

Huch! Ich seh gerade, dass ich 66 Beiträge geschrieben habe. 66... das erinnert an die Zahl des Tieres. Da muss ich schnell noch einen Beitrag posten, damit diese üble Zahl verschwindet. Und passenderweise hier im Voodoo-Forum. Man muss sich den Dingen eben stellen, und nicht feige davon rennen!

So, wenn ich jetzt gleich auf "Beitrag speichern" drücke, habe ich 67 Beiträge geschrieben, und die Gefahr ist erst mal gebannt Puuuh, gut dass ich es eben bemerkt habe...


... Auf den Schreck nu aber erst mal ne Cola...

... rülps.


wana-gi-owachi
zuletzt bearbeitet 05.05.2014 10:31 | Top

RE: Voodoo

#54 von magnusfe , 04.07.2014 18:59


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Voodoo

#55 von Severus , 22.09.2014 03:11

Voodoo ist Glaube und Folklore, genauso "beweisbar", wie Judentum, Christentum und Islam. Und genauso durchgeknallt.

 
Severus
Beiträge: 45
Registriert am: 26.08.2014


RE: Voodoo

#56 von aiem , 26.11.2014 16:23

Liebster wanagiowachi!

1.) Das Schaffen von Elementalen ist auch Bestandteil des Vajrayana. Sind Buddhisten deswegen Satanisten?
2.) Müssen Buddhisten (meinetwegen auch Egoisten) weiblich sein? Kisten sind weiblich
(im Singular wie im Plural; mit und ohne Titten).
3.) Was heißt "Selbsternannte Satanistin"? Gibt es jemand, von dem man den Titel "Satanist" verliehen bekommt? Früher in den USA vielleicht - vom ollen LaVey.
Dort bekommt auch jeder Idiot den Titel "Geweihter" verliehen, wenn er alles glaubt, was der Peppi Smith vom Stapel lässt.

Deine 100kg-Satanistin


Es macht nicht viel Sinn, sich gegen ein System aufzulehnen, dass man weder kennt noch versteht.

 
aiem
Beiträge: 646
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.11.2014 | Top

   

Die 2 wirklich entscheidenden Fragen
das Gleichnis vom christlichen Sämann

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen