Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Ufos halfen Israel im 6Tagekrieg

#1 von pateralbi , 01.09.2014 16:42

Bei allen israelisch-arabischen Kriegen von 1947/48, 1956/1967 und 1973, sind UFOs in der Luft beobachtet worden, die für die Israelis wahre Wunder vollbrachten. Wim Malgo schrieb damals diesen Bericht. Malgo ist Gründer vom „Missionswerk Mitternachtsruf für Radiomission“ und Herausgeber der Zeitschrift "Nachrichten aus Israel"

"Es ist Tatsache, daß die UFOs bei jedem Nahostkrieg vermehrt in Erscheinung traten, unbestreitbar, sagt doch ein Pressebericht von Cape May, der zwar zum Teil etwas ironisch abgefasst ist:
'Gott und seine Ufos, gesteuert von Engelspiloten, sollen Israel in den vier Kriegen von 1947/48, 1956, 1967 und 1973 gegen die Araber zum Sieg verholfen haben. Diese für Militärexperten verblüffende Erklärung gab Robert Barry, der Chef des Ufo-Büros einer Radiostation in Yoe (Pennsylvania) in einem Vortrag in Cape May (New Jersey) mit dem Titel Die Unbesiegbarkeit Israels und die UFOs.

Bei jedem israelisch-arabischen Krieg, konstatierte Barry, sind UFOs in der Luft beobachtet worden, die für die Israelis wahre Wunder vollbrachten. Als Beispiel erinnert er an jene 1000 ägyptischen Soldaten, die sich ihren hundert Gegnern ergaben, weil sie sich von Tausenden von Israelis und 100 Panzern angegriffen sahen. Für Barry ist das kein Wunder, denn schon im Evangelium des Lukas sei von furchterregenden Objekten in der Luft die Rede. Daher sei ihm für Israel nicht bange: Israel ist der Staat Gottes, und Gott wird auf irgendeine Weise für sie sorgen.'"

Einige „Malgoanhänger“ hielten Adolf Hitler für einen von Gott beauftragten Jäger, der durch den weltweiten Krieg die Juden zurück nach Israel jagen sollte, da könnte etwas dran sein.

http://www.repage2.de/member/allenbach/ufosim6tagekrieg.html

pateralbi  
pateralbi
Beiträge: 22
Registriert am: 03.12.2011


RE: Ufos halfen Israel im 6Tagekrieg

#2 von Instant Karma , 01.09.2014 16:57

UFO = Unidentifiziertes Flugobjekt.

Bei modernem Kriegsgebolze werden täglich hunderte Flugobjekte hin und her geschickt. Dass Bauer Rübenseppel davon nicht jedes Einzelne identifizieren kann, tut dich nun ernsthaft wundern?

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ufos halfen Israel im 6Tagekrieg

#3 von RAFA , 03.09.2014 19:30

C.G. Jung hat das auch schon festgestellt, allerdings damals in Europa vor dem WK II. Vor und in Kriegen scheinen UFOs ein beliebtes Sichtobjekt zu sein... na, wie und woher könnte denn das kommen?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ufos halfen Israel im 6Tagekrieg

#4 von magnusfe , 09.09.2014 18:42

alles richtig

nur waren das keine ufos sondern engel / geistwesen die israel immer halfen

so dass sie natürlich immer im vorteil waren durch diese übernatürliche hilfe

---

im auftrag von gott / jesus damit israel sich gut entwickelt und überlebt

damit jesus bei seiner wiederkunft von israel aus die welt 1000 jahre regieren kann

was natürlich nicht gehen würde würde israel verlieren und der staat aufgelöst werden

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 | Top

RE: Ufos halfen Israel im 6Tagekrieg

#5 von pateralbi , 20.09.2014 04:17

Wer auch immer es war, diese Lichtkugeln waren schon immer aktiv:

Jahwe aber zog vor ihnen her, Tags über in einer Wolkensäule, um ihnen den Weg zu zeigen, und des Nachts in einer Feuersäule, um ihnen Licht zu spenden, so daß sie bei Tag und bei Nacht weiter ziehen konnten.( 2.Mose 13:21)
War das den nicht auch ein Ufo, eine Wolkensäule, in der Nacht schalten sie das Licht an, hoert sich doch fast ähnlich an wie der Malgobericht.

pateralbi  
pateralbi
Beiträge: 22
Registriert am: 03.12.2011


RE: Ufos halfen Israel im 6Tagekrieg

#6 von Instant Karma , 20.09.2014 16:22

Inzwischen weiß man doch, dass der Exodus nicht stattgefunden hat.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ufos halfen Israel im 6Tagekrieg

#7 von RAFA , 20.09.2014 22:05

Keine Ahnung, was das war - Fakt ist: In der Luft schwirrt eine Menge rum, besonders wenn Krieg ist. Wundert es dich, wenn die herrschende Klasse das als UFO verkauft, damit sie nicht zugeben muss, dass es Bomben sind?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


   

heilige Schriften
Der liebe Gott und die Tierquälerei.

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen