Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Der Papst spricht Segen!

#1 von Morgendämmerung , 28.03.2016 08:53

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Bischöfe aus Rom gelten von Katholischen Christen als die Stellvertretender Gottes, ich nehme an, sie sind der Lehre, Glaube, Weg Jesu Christi treu. Da die Aussagen Jesu Christi zu lesen sind „Ich habe euch Freunde genannt“, "Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich bauen meine Gemeinde, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen." oder die der Aposteln "Denn "wer hat des HERRN Sinn erkannt, oder wer will ihn unterweisen?" Wir aber haben Christi Sinn." Also können die Christen, die im Sinne Christus handeln ebenso als Freunde Jesus gegolten werden doch wie hat Jesus Christus die Menschen gesegnet oder war es doch so dass er gerade wegen seiner Demut, Bescheidenheit, Respekt und Achtung vor IHM gegenüber, der ihn gesandt hatte und alles gesegnet hatte bei ihrer Schöpfung niemanden gesegnet hat sondern allein Versprechungen gab bzw. gegeben hat.

MfG
Taner Ögüt

 
Morgendämmerung
Beiträge: 69
Registriert am: 25.12.2015


   

AT vs. NT
Adam und Eva revisited

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen