Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Wer ist der Rabbi aller Rabbiner, der Herr aller Herrscharen auf Erden, wenn nicht der Lamm Gottes ?

#1 von Morgendämmerung , 12.04.2016 20:26

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Zeichen Gottes haben mit Jesus Christus eine andere Dimension erreicht. Gott hat auch mit Noah und Moses mitgewirkt doch die Wunder oder Kriege mit ihnen war das Ende der Völker auf der Erde. Jesus Christus dagegen war ein Zeichen der Barmherzigkeit und eine beschlossene Sache noch lange bevor er da war. Doch ich frage mich, gibt es ein Gebot von Jesus Christus, die zum Kampf ausrief da jeder der an ihn glaubte sich als Ermächtigter betrachtet hat und im Bezug auf die Zeichen Gottes einen Streit begann. Wieso sind all die Konfessionen entstanden, warum sind die Christen die eine Reformation nötig betrachteten in die Neue Welt flüchten müssen, wer hatte das sagen um die Heiligen Bücher der Christen im Bezug auf die Kanonisierung, warum beinhaltet eines seiner Apostel dort keinen Platz, ist er mit seiner Aussage nicht ein Einziger, der ihn als sein Rabbi und König anerkennt und sich ihm gegenüber niederwirft ? Hat der Lamm Gottes sich selber als König aller Könige auf Erden, als Rabbi aller Rabbiner auf Erden erhöht oder war es doch ein Werk seines Schöpfers ?

Ist die Lehre, die Aussagen, die Weisungen, all die Gleichnisse wirklich so undeutlich oder stimmen sie mit denen der Jünger nicht überein, woher diese Chaos ?

Mit freundlichen Grüßen
Taner Ögüt

 
Morgendämmerung
Beiträge: 69
Registriert am: 25.12.2015


   

Die Feinde, Lästerer, Verfolger der Heiligen Geist!
AT vs. NT

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen