Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Das Internet fördert den Satanismus

#46 von xarfai , 23.02.2013 10:50

Naja, das I-Net verbreitet viel Schwachsinn, ja. Hat mir das I-Net bei meinem Weg des Satanismus geholfen? Nein.
Ist das I-Net für andere hilfreich in bezug auf Satanismus? Kommt auf die Seite an. Wenn jetzt jemand NULL Vorwissen hat und der gelangt auf die Seite der CoS dann hat der gleich ein ganz anderes Bild als wenn er auf Rafas gelandet wär. usw usf Das I_Net beieinflusst einen aber ob das jetzt wirklich hilfreich ist.....ich bezweifel dies.
Für mich ist die Quelle an Inspiration und Denkanstöße immernoch Musik!


Ich habe einfach Nein gesagt. Nein, zu eurer Welt. Eure Welt werde ich nie akzeptieren. Zu ihr werde ich immer nur eines sagen: NEIN!

 
xarfai
Beiträge: 121
Registriert am: 18.09.2012


RE: Das Internet fördert den Satanismus

#47 von Loki666 , 23.02.2013 12:00

Was das Thema angeht war ich auf verschienen Seiten und ja das war so zu sagen der Anfang, schwierig ist nur Müll vom "Echten" zu trennen. Es gibt einfach zu viele "Märchen". Musik hat mich da überhaubtnicht inspiriert auf die Suche zu gehen. Musik bringt mir zwar auch Debkanstöße, aber die bezogen sich bisher nur wenig auf Satanismus. Irgendwann fand ich das Christentum auch abstoßend, wie es jeder denkende Mensch tun sollte. Was das angeht habe ich mich um 180 grad gedreht, die total Umkehr der Dinge, was mir früher was wert war, ist heute ehr verhassst oder zumindest belanglos. Bevor ich irgend einer "Herde" folge sitze ich lieber alleine in der Dunkelheit, obwohl mit Satan Loki ist man nie wirklich alleine.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


   

göttliche Strafen
zeitgemäße Fragen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen