Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: blau oder rot?

#76 von Annaxim , 30.08.2011 09:44

Zitat von Maik
Oder meinst du jemand wird verdammt wegen 5min in seinem Leben?


Hängt das nicht davon ab, was sie/er in diesen 5 Minuten getan hat?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: blau oder rot?

#77 von Maik , 30.08.2011 09:49

Nein hängt es nicht annaxim.
Sondern was diese bewirkt haben.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: blau oder rot?

#78 von Annaxim , 30.08.2011 09:57

Zitat von Maik

Zitat
Hängt das nicht davon ab, was sie/er in diesen 5 Minuten getan hat?

Nein hängt es nicht annaxim.
Sondern was diese bewirkt haben.



Wieso ist das nicht dasselbe?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: blau oder rot?

#79 von Maik , 30.08.2011 10:00

Wenn ich jetzt irgendwelche Scheisse baue und dann umkehre, ist es gegessen.
Wenn nicht hat es Folgen. Und die Folgen haben Folgen. Und die Folgen der Folgen haben Folgen.
Und der Mensch verändert sich. Und nicht zum Guten.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: blau oder rot?

#80 von Annaxim , 30.08.2011 10:48

Wenn man einen Mord begeht, kann man nicht umkehren, Maik.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: blau oder rot?

#81 von Maik , 30.08.2011 12:19

Jetzt weisst du warum Mormonen das, neben der Leugnung des HG (Hebr6:4-6) zu den unverzeihlichen Sünden zählen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: blau oder rot?

#82 von Instant Karma , 30.08.2011 12:29

Unverzeihlich für Gott oder unverzeihlich für Mormonen? Wie sieht es mit Totschlag aus?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: blau oder rot?

#83 von xarfai , 23.02.2013 10:25

Wenn Blau, nicht gleichbedeutend Christentum ist dann...
Beide!

Das Fleisch hat die rote der Geist die blaue genommen. Naja die Grenzen sind da schon verwischt, leider. Wenn ich nun noch das Fleisch auch dahin bewegen könnte...oh ja das wa Party. Hölle ist nen Scheiß dagegen.


Ich habe einfach Nein gesagt. Nein, zu eurer Welt. Eure Welt werde ich nie akzeptieren. Zu ihr werde ich immer nur eines sagen: NEIN!

 
xarfai
Beiträge: 121
Registriert am: 18.09.2012


RE: blau oder rot?

#84 von Loki666 , 23.02.2013 12:36

Ich entscheide mich für das Wahre, selbst wenns Christentum ist, denn wer sagt das man das Pack nicht fertig machen und danach sein "Reich" errichten kann? Notfalls auch auf ihren Knochen. Realitäten kann man ändern und son paar Gutmeschsklaven fänd ich ganz ok. Wenn ich mir vorstelle so von meinem "Höllentron" auf die runter zu spucken oder auch mal zu treten, die sagen ja selber sie bräuchten so was wie einen Herrn. Also scheinen mir die Starken un Cleveren dafür geeignet und nicht die Schwachen vom Glauben verblödeten. Spich die Penner die die falsche Pille gefressen haben und damit lieber in ihrer Traumwelt sind. Jeder der dagegen die Waheit anerkennt dem soll es was Echtes von Vorteil bringen, denn Lügen, so schön sie sind, haben noch Niemanden erlöst oder befreit, ehr versklaft.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: blau oder rot?

#85 von RAFA , 24.02.2013 14:13

Ich wünschte, ich hätte mich so manches Mal für das schöne verträumte Belügen entschieden, aber ich bin dazu nicht der Typ. Ich wollte schon immer alles wissen, wie es denn wirklich ist, sonst vertrau ich dem nicht.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: blau oder rot?

#86 von Loki666 , 24.02.2013 14:38

Ich denke du hast dich Richtig entschieden, für deine Natur und selbst wenn nicht alles schön ist, aber es ist wenigstens nicht gelogen. Klingt jetzt sicher komisch von jemanden der in gewisser Weise einen Satan "verehrt" oder auch germanichen Gott der geradezu für List und Betrug steht. Niemand sagt das man sich selbst belügen soll oder muss. Also sich selbst möglichst er kennen und lieber den Anderen was vorgaukeln und das nicht nur aus egoismus, sondern man kann auch Andere täusch zum woh der Menschen die man mag oder sogar liebt. Für seine Verwanten, Freunde und sein "Kirsche" kan man schon mal ausversehen, was anders hinbiegen. Statistisch lügt er Mensch 200 mal am Tag also scheiss auf Jesus von wegen nicht falsch Zeugnis ablegen, bekommt eh keiner hin. Nur sich selber treu bleiben muss man und die konsequenzen abwegen. Wer jezt denkt ich bin besonder verlogen, dem sage ich ich bin nur ehrlich was des Meschen Gewohheit angeht zu lügen. Würden wir nicht lügen wäre es in dieser Welt unerträglich, dann gibt es aber Lügen, sagen wir wie beispielsweise Christentum und Islam, die muss man einfach ausrotten ohne Gnade.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: blau oder rot?

#87 von grobian , 26.02.2013 17:10

Bei meiner Entscheidungsschwäche würde der Film hier enden.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


   

Satans Zeitalter
göttliche Strafen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen