Zitat
5. Ich will sein wie Gott, niemanden über mir haben und selber entscheiden, was für mich gut und böse ist
Ich bekenne mich dazu, für freien Willen, Selbststädigkeit, sich selber zu erheben, auch "Mächtiger" zu werden, um sein Leben so zu leben wie man selber will. Gut ist ersmal das was für mich gut ist und nicht was irgent ein Gott will. Für mich gibt es keine Moral bzw "gut und böse" für mich gibt es nur Entscheidungen, und ob daraus positive oder negative Konsquenzen erwachsen. Mein Hadeln resultiert also aus dem was ich will und den Überlegungen, was so geht ohne das negative Konsequenzen überhand nehmen und irgentwann auf mich zu rückfallen. Man kann also auch das richtige tun, ein "guter" Mensch sein , ohne Moral. In dem Sinne Heil Satan.
Moral ist für "Schwachmaten".Spingst du von der Brücke nur weil das einer will? Nach dem selben Schema funktionieren Gebote, müssen ja nicht mal besagten 10 sein, können auch andere sein. Nach dem selben Schema spengt sich ein "Vollpfosten" in die Luft nur um andere zu töten. wo ist da bitte die moral oder beser das sogenate "Gute" wenn Unschultige sterben weil sie nicht genauso rückständig denken. Für mich ist die größte Sünde , blinder Glaube und Dummheit, weil aus unwissenheit wirlich "böse"/negative Dinge passieren. Also ist es doch Ok wie Gott zu sein um den mist zu vermeiden. Erhebt Euch also Selbt und benutzt den Veratand, keine Angst, ihr verbraucht auch nicht mehr Energy als im geistigen Leerlauf, aber gewinnen kann man unte rumständen eine ganze Menge für sich und auch andere. werdet euer eigener Lucifer lat. „lichtbringend" im Sinne an der eigenen "Erleuchtung zu arbeiten, an statt im Schatten einenes kurzsichtigen Gottes zu stehen. In dem Sinne sollte ein Satanisches Zeitalter dringend kommen.
Gruß Loki