Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#16 von grobian , 29.06.2012 16:08

Religiöse Gründe:

- Vorhaut abschneiden
- Hüte tragen
- sich Lederimen um die Arme binden
- an bestimmten Tagen nichts tun dürfen
- 5 mal am Tag auf einem Teppich kiend beten
- zu pilgern
-- diese Liste könnte noch 20 000 weitere Punkte umfassen.

Wenn Vorschriften zu Gesetzen werden und Gesetze
vorschriftsmäßig eingehalten werden, ist es nur
noch ein kleiner Schritt in die Hölle.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#17 von magnusfe , 30.06.2012 14:28

ich find so ein beschnittener penis total hässlich

ich finde es sehr säxi wenn die unbeschnittene vorhaut am glied auf und ab rutscht wie eine schlange oder eine schnecke


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#18 von magnusfe , 01.07.2012 05:27

Und da acht Tage um waren, daß das Kind beschnitten würde, da ward sein Name genannt Jesus, welcher genannt war von dem Engel, ehe denn er in Mutterleibe empfangen ward. (1. Mose 17.12) (Lukas 1.31) (Lukas 1.59)

-> trotzdem finde ich unbeschnittene penisse tausendmal säxier - zum glück bin ich kein judä


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#19 von Bierbaron , 01.07.2012 11:10

Das einzig brauchbar was Religionen vermitteln, sind Werte die sie nicht erfunden haben und nach denen man auch ohne Religion leben kann. Alles andere was sie beinhalten ist nutzlos oder schädlich.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.179
Registriert am: 06.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#20 von RAFA , 01.07.2012 14:33

ja eben: "Glatze Mütze Glatze Mütze" geht dann ja gar nicht. Da ist dann bloß: "Glatze Glatze Glatze".



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#21 von Loki666 , 01.07.2012 16:45

Nur Glatze scheint ja ermal nicht so wild, wenn Mann nich weniger Empfingung hätte. habe da mal son Bericht gesehen und bin deswegen froh natubelassen zu sein. Wer jetzt das Argument bringt er könnte aber ohne länger poppen, dem sag ich, wenn man die richtigen Musskein anspannt kann Mann das auch selber kontrollieren, wann es "Abbgeht", so gar mit mehr Gefühl. schon Mist son "abgehaktes Würstchen" Die Pelle noch zu haben ist schon sinnvoll. Vor der unötigrmn erfingung des Beschneidens hat die Meschheit doch auch überlebt. Wer das nicht kontolieren kann, kann ja immer noch sich son Penisring drüberziehen, falls Religion oder Moral es nicht verbieten. Als Berufssünder könnte ich noch mehr schreiben, aber es ist ja kein Erotikforum


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 01.07.2012 | Top

RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#22 von Salih , 01.07.2012 18:14

Endlich herrscht mal Einigkeit zwischen Juden und Muslime und anhand der Kommentare kann man sehe, dass anscheinend auch der größte Teil der Bevölkerung das Urteil kritisiert.

Und es wird im text erwähnt, dass jemand fordert, das die Religionsfreiheit von Juden und Muslimen besonders geschützt wird.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...l-a-841234.html


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#23 von 667-NeighbourOfTheBeast , 02.07.2012 09:49

Zitat von Salih im Beitrag #22
anhand der Kommentare kann man sehe, dass anscheinend auch der größte Teil der Bevölkerung das Urteil kritisiert.
Nicht der größte, nur der dümmste.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#24 von Loki666 , 02.07.2012 12:03

Na Verstand ist auch nur bei wenigen zu finden, die meisten sind dumme Schafe die zur Schlachtbank gehen. Wer nichts weiss muß halt alles GLAUBEN. Ich gestehe mir wnigstens ein ,das ich nicht alles weiss. Muslime und Juden sind solche Schafe, die sich sogar gegenseitig schlachten, aber bei so einer Dummheit wie sich den Schwanz zu verstümmeln, da sind sie sich plötzlich einig Ich würde ja für euch beten, für Hirn für diese Herden, aber bei mir gibt es nur Ritual und Meditation. An seinem Geist und seinem ICH muß halt jeder selber arbeiten.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 02.07.2012 | Top

RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#25 von 667-NeighbourOfTheBeast , 02.07.2012 12:43

Mit der Dummheit meinte ich das Gejammer über ihre "fehlende Religionsfreiheit" ohne zu bedenken, daß Freiheit immer an der Freiheit Anderer endet, und dabei sogar ihre eigenen Kinder vergessen.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#26 von Salih , 02.07.2012 17:04

Zumindest freut es mich, dass diskutiert wird, die Religionsfreiheit von Muslimen besonders zu schützen. Daraus kann man im Bundestag sicher was machen.

Aber was solls...
Jedes Gesetz kann umgangen werden, dann gibs halt einen neuen Beschneidungstourismus oder "Hinterhof-Operationssäle". Wobei ich mich sowieso frage, welche Auswirkungen das Urteil eines Landgerichts auf dem gesamten Staat hat.... das ist mir nicht ganz klar. Verbote können doch nur Bundesweit von Regierungsvertretern erlassen werden.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#27 von Loki666 , 02.07.2012 17:48

Zitat
Mit der Dummheit meinte ich das Gejammer über ihre "fehlende Religionsfreiheit" ohne zu bedenken, daß Freiheit immer an der Freiheit Anderer endet, und dabei sogar ihre eigenen Kinder vergessen.



Sehe ich auch so, ich kann jedenfalls damit leben das meine Freiheit an gwissen punkten aufhört, womit ich nich leben kann ist das sogenannte "Religionfreiheit" allem möglichen Unsinn und Unterdrückung Anderer Tüt und Tor öffnet. Und wir irgentwann wieder solch abergläubisch Steinzeitler sind wie viel im Nahen Osten. Religionfreiheit heist für michg auch nicht alles mitmachen oder dulden zu müßen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 02.07.2012 | Top

RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#28 von RAFA , 02.07.2012 18:41

@Salih: Meinst du allen Ernstes, wenn ein Mann ein guter Mann ist, wenn er fromm ist und gottesfürchtig, sich aber NICHT beschneiden ließ, dann kommt er deswegen NICHT ins Paradies?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#29 von Salih , 02.07.2012 20:00

Ja!


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#30 von RAFA , 02.07.2012 23:09

Warum?

Ist denn Allah so derartig kleinlich, dass er das Seelenheit eines Mannes von seiner Schwanzspitze abhängig macht?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


   

Umfrage
was ist so Besonderes am Ur-Vater?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen