Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#31 von magnusfe , 02.07.2012 23:38

wo steht die beschnaidung im koran ?


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#32 von Bierbaron , 03.07.2012 11:59

Religionen bestehen aus Zeitlosem und Zeitgeist. Wenn die Religionsangehörigen da nicht unterscheiden und meinen man könne alles, egal wie unsinnig es ist und wie wenig es in die Gegenwart passt, ewig weiterführen, wird es diese Religionen nicht mehr lange geben. Mit ihren Starrsinn nutzen sie nicht ihrer Religion, was sie sich gerne einreden, sondern führen sie dem Untergang entgegen. Atheisten die dieses Fehlverhalten angreifen, haben deswegen einen positiveren Einfluss auf die Religion, als die Gläubigen die sich dagegen wehren.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.189
Registriert am: 06.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#33 von Salih , 03.07.2012 16:50

Zitat
Warum?

Ist denn Allah so derartig kleinlich, dass er das Seelenheit eines Mannes von seiner Schwanzspitze abhängig macht?

Weil es als Zeichen der Zugehörigkeit zum Islam gilt. Der Koran sagt, wir sollen den Propheten Abraham mehr oder weniger nachahmen und es gibt einen Hadith der sagt, dass die Beschneidung zu der natürlichen Veranlagung des Muslims dazugehört.

3:95
„Sprich: ‚Was Gott sagt, ist die Wahrheit. Folgt dem Weg Abrahams, des Hanifen! Er glaubte innig an Gott, Dem er keine anderen Gottheiten zugesellte.“

Sahih Muslim, Nr.495, 496
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Zur Fitra (natürlichen Veranlagung) gehören fünf Dinge: Die Beschneidung (der Männer/Jungen), das Abrasieren der Schamhaare, das Schneiden der (Finger- und Fuß-) Nägel, das Auszupfen (bzw. Rasieren) der Achselhaare und das Kurzschneiden des Schnurrbarts


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#34 von Salih , 03.07.2012 16:51

Ah.... und bei der rituellen Reinheit in höchstmöglicher Form erlangen zu können, ist die Beschneidung ein must have.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#35 von 667-NeighbourOfTheBeast , 03.07.2012 16:54

Zitat von Salih im Beitrag #34
Ah.... und bei der rituellen Reinheit in höchstmöglicher Form erlangen zu können, ist die Beschneidung ein must have.

Aha, damit wäre jetzt auch geklärt, warum Eure eigenen Kinder vor Euch geschützt werden müssen.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#36 von Loki666 , 03.07.2012 19:01

Generel sollte jedes Kind vor gewissen Dingen geschützt werden, irgentwelche Gebote interessieren mich da nicht, denn es geht mehr um die unversehrtheit des Meschen, ganz besonder wenn dieser noch nicht alleine entscheiden kann.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#37 von Salih , 03.07.2012 19:38

Ah.... Loki der Menschenrechtler -.- Versuch bei Amnesty International, da darfst du mit Gleichgesinnten über die böse Menschheit herziehen.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#38 von Bierbaron , 03.07.2012 19:51

Zitat von Salih im Beitrag #37
Ah.... Loki der Menschenrechtler -.- Versuch bei Amnesty International, da darfst du mit Gleichgesinnten über die böse Menschheit herziehen.


Die ganze Menschheit ist nicht böse. Aber wenn man die Ansicht vertritt, es wäre nicht Hauptaufgabe der Religionen vernünftige Werte zu vermitteln, sondern es befürwortet, dass sie sich durch primitive Rituale definiert, ist man einer von denen die dazu beitragen, dass die Menschheit sich nicht weiterentwickelt.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.189
Registriert am: 06.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#39 von magnusfe , 03.07.2012 19:59

ich schneid mein arschhaar wenn es zu lang wird und mein nasenhaar, sonst nix

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#40 von Loki666 , 03.07.2012 20:44

Zitat
Ah.... Loki der Menschenrechtler

, da ich den Meschen als Höchstes Wesen sehe als Satanist soll es so sein, Muslime haben sich aber in meinen Augen vom Mensch sein entfernt und damit jegliches Recht auf irgentwas verlohren, siehst also Salih, bin doch nich zu jedem nett. Satanismus ist für mich auch das der Mensch sich ohne Gott erhebt und Allah ist eine der erbährmlichsten Fassungen von Gott. Wer einer externen Gott anbetet zeigt mir nur wie schwach er ist und dumm er ist. Ersrecht ist dieser Mesch zu dumm zu erkennen wo seine eigene "Göttlichkeit" und Fähigkeiten liegen. Gut und Böse sind nur alberne moralische Konstukte, die den Meschen hindern sollen, nach seiner Natur zu leben und sein wahres Potenzial zu erreichen. Meinet wegen kann ja jeder Sklave seines Gottes sein, er sollte aber auch damit rechnen das ich ihn nicht anders sehe. Wenn ich Jemanden kriechen sehen will oder Menschen die totall verblendet sind brauch ich nur ein Gotteshaus , egal welcher Art zu betreten, dort sehe ich die wahrhaft Verdammten, denn niemand ist so verdammt, wie der der glaubt erlöst zu werden. Ihr habt mein Beileit in eurer eigen erschaffenen Hölle, wenn ich es mir genau überlege doch nicht, ihr habt es verdient. Soviel zum Gutmesch in mir. Gut bin ich nur zu dem der gut zu mir ist oder der es sich anderweitig ehrlich verdient hat, Im Gegensatz zu Muslimen ist mancher Christ da noch lenfehig und bei mir als Mensch wirklich geschätzt.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 03.07.2012 | Top

RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#41 von magnusfe , 06.07.2012 14:52

Zitat : In der Regel wird ein Kind männlichen Geschlechts am achten Tag seines Lebens beschnitten. Der Beschneidung (Brit mila) wird große Bedeutung beigemessen: Diese Ritual erinnert an den heiligen Bund, den Gott mit dem Stammvater Abraham geschlossen hat: „Ich werde meinen Bund errichten zwischen mir und dir und deinen Nachkommen nach dir in allen Geschlechtern als ewigen Bund" (vgl. Buch Mosis, Kap. 17,7 ff.). Durch die Beschneidung des männlichen Gliedes wird das Kind in diesen Bund aufgenommen. Sie ist auch ein Zeichen verpflichtender Gemeinschaft des einzelnen Juden mit seinem Volk. Wer daher seinen Sohn nicht beschneiden läßt und derjenige, der dies auch nach Vollendung des 13. Lebensjahres nicht nachholt, stellt sich außerhalb des Bundes zwischen Gott und dem Volk Israel.

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/205.html


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#42 von Loki666 , 06.07.2012 16:55

Ok dan brauch ich es nicht machen, den mit Gott hatte ich noch nie einen Bund, gehöhre auch nicht zu besagtem Volk und zu alt bin ich auch. Trotzdem mal wider intressanter Gruppenzwang für Deppen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#43 von aiem , 07.07.2012 09:33

"(53) Seine Jünger sagten zu ihm: Ist die Beschneidung nützlich oder nicht? Er sprach zu ihnen: Wenn sie nützlich wäre, würde ihr Vater sie schon beschnitten in ihrer Mutter zeugen. Aber die wahre Beschneidung im Geist hat vollen Nutzen gehabt. "[Thomas-Evangelium]

Was die physische Beschneidung betrifft, sind Jesus und Loki einer Meinung.

Was aber ist unter der Beschneidung im Geist zu verstehen? Es ist das Abwerfen von Hüllen, von Schleiern, die uns an der Erkenntnis der Einheit hindern.


Es macht nicht viel Sinn, sich gegen ein System aufzulehnen, dass man weder kennt noch versteht.

 
aiem
Beiträge: 646
Registriert am: 07.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#44 von magnusfe , 07.07.2012 13:36

die sündhafte natur des menschlichen geistes wird durch den glauben weggeschnitten = beschnitten

übrigens ist das thomas-evanglium bei den evangelikalen nicht annerkannt

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#45 von magnusfe , 07.07.2012 18:41


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


   

Umfrage
was ist so Besonderes am Ur-Vater?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen