Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#136 von Loki666 , 01.09.2012 22:19

Zitat
Zitat von aiem........wird er sofort als Betrüger abgestempelt und verfolgt...
So ist der Lauf der Dinge.


Stimmt.
Aber he, das kann man auch positiv sehen.

Heute wird nicht mehr genagelt.
Sondern, gemobbt bis man Gesellschaftlich am Boden ist.
Dann gibt es noch das Erschießen, Vergasen, Elektostuhl, Spritze.

Aber Gott lob, heute wird nicht mehr genagelt

Klingt wie das "Nächtenliebepaket 2..0" nach dem Kreuzüge und ähnliches aus der Mode sind oder anders gesagt neue Untdrückunsmethoden, manchmal geht Religion halt doch mit der Zeit, leider nicht in den Punkten wo es nötig wäre. Andrerseits können sie sich auch nicht ändern den sonnt wäre es Vernuft , aber keine Religion mehr. Ich lobe "Gott" erst wenn er si mit samt seinen Religionen verflüchtigt hat, auf nimmer widersehen. AnJesus glaube ich auch nicht, sollte er dennoch auftauchen gibt es im Fernsehn entlich mal ne Kreuzigung zu sehen


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 01.09.2012 | Top

RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#137 von 667-NeighbourOfTheBeast , 17.09.2012 11:52

Noch einer der wenigen intelligenten Kommentare zu dem Thema:
http://www.taz.de/!101655/


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#138 von Nigel , 02.11.2012 09:27

Ich finde diese Schönheits OPs nicht so gravierend. Man sollte doch machen können, was man für richtig hält.

Nigel  
Nigel
Beiträge: 2
Registriert am: 31.10.2012


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#139 von Nyx , 02.11.2012 12:38

Ein Baby/Kleinkind kann eben nicht machen was es für richtig hält.
Es kann doch nicht angehen, dass "ich" mich wegen Körperverletzung mit nem Richter auseinandesetzen muss, wenn ich meinem Kind was auf den Hintern gebe, aber munter an seinem Penis rumschnippeln kann solange ich die richtige Religion habe

Und was hat überhaupt ein Hals-Nasen-Ohrenarzt mit Beschneidung zu tun?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 | Top

RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#140 von Loki666 , 02.11.2012 16:50

Zitat
Ich finde diese Schönheits OPs nicht so gravierend. Man sollte doch machen können, was man für richtig hält.



Für mich hat Kinder verstümmeln nichts mit Schönheit zu tun und außerdem, wenn man sich später mit Pelle mistig fühlt, kann man sich als Erwachsener immer noch dafür entscheiden, also für schnipp schnapp. Was ich nach meiner Meinung, die ich nach dem Lesen des Artikels habe, nicht empfehlen würde so wie den Erfahrungsbericht sehe, was das Beschneiden ein voller griff ins Klo. Da kann man sich den Schwanz auch gleich ganz abhacken lassen. Ihr könnt auch sagen was ihr wolt, muslimische Männer, haben ein Problem mit ihrer Männlichkeit, was man schon dan sieht wie mit Frau umgegangen wird. Diese Unsicherheit das man seine "Alte" in einem übergrößen "Badehandtuch" verstecken muss, allei das ist schon traurig.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 | Top

   

Umfrage
was ist so Besonderes am Ur-Vater?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen