Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Aus für die Pimmelschnippler!

#1 von 667-NeighbourOfTheBeast , 28.06.2012 10:04

Ha, endlich!
Kinder verstümmeln soll verboten werden:
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:k...e/70054618.html


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#2 von Salih , 28.06.2012 18:30

Wayne? Dann lässt man es im Auslandoder von einem muslimischen Arzt amchen. jedes Gesetz kann man umgehen und die Ummah hält eh zusammen.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#3 von Bierbaron , 28.06.2012 18:54

Stimmt, Gesetze können aus Dummköpfen keine denkenden Menschen machen. Aber deswegen muss man es dummen Menschen ja nicht leichter als nötig machen.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.181
Registriert am: 06.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#4 von 667-NeighbourOfTheBeast , 28.06.2012 20:53

Zitat von Salih im Beitrag #2
Wayne? Dann lässt man es im Auslandoder von einem muslimischen Arzt amchen.
Der dafür in den Kanst wandert. Gehts doch ins Ausland damit, das ist kein Wirtschaftszweig, den wir vermissen. Aber kommt besser nicht zurück danach...


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#5 von Hanna , 29.06.2012 06:22

Auch Juden beschneiden...nur mal nebenbei erwähnt...

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#6 von Bierbaron , 29.06.2012 08:01

Zitat von Hanna im Beitrag #5
Auch Juden beschneiden...nur mal nebenbei erwähnt...


Das ist bekannt und wird in dem verlinkten Artikel ja auch erwähnt. Außer Salih hat in dem Thread hier keiner nur eine einzelne Religion genannt.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.181
Registriert am: 06.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#7 von Loki666 , 29.06.2012 08:02

Das bweisst nur das Juden und Muslimme gleich dumm sind. Nur weil einer von Brücke sprigt muß man es ihm nicht gleich tun.

Anhänger dieser Religionen hat man wohl ehr was im Hirn weggeschnitten. Der ander darf es doch auch , ist was das meist Kinder zu Mami sagen, deswegen, trotzdem ist so was noch kein Argment. Es zeugt ehr davon das man keine Argumente hat. Bloß´nicht selber denken, was?


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#8 von funnyman , 29.06.2012 08:16

-
Ich dachte Lobotomie wird nicht mehr praktiziert…………


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#9 von grobian , 29.06.2012 09:18

Ist die Vorhaut viel zu eng, muß sie ab,
Peng.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#10 von funnyman , 29.06.2012 09:56

-
Nie wieder „Mütze Glatze“


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#11 von Loki666 , 29.06.2012 11:39

[quoteIst die Vorhaut viel zu eng, muß sie ab,
Peng][/quote] Medizinsch gesehen ist dad ja voll Ok, aber doch nicht als relgiiöser Zwang, muß doch jeder selber wissen ob die Pelle ab soll. Es sollte Jeder selber entscheiden können, ob erbbeschnitten oder getauft oder sonst was wird.Was den Personen aber versagt bleibt, weil sie meist minderjährig sind oder sogar noch so klein, das man nicht annäherd von einem Bewusstsein reden kann, das solche entscheidungen treffen könnte Was mich noch mehr ankotz ist beschneidung bei Frauen

Das sind sachen die mir iummer wieder Zeigen wie meschen verachtend so manch Religion ist. Das ist nicht nur Körperverletzung sondern auch seelisch sicher eine Tiefe Wunde die nie wirklich heilt. Wenn Gott oder wer auch immer gewollt hätte, das Mann keine vorhaut hat, hätte man so erschaffen werden können. Es ist einfach nur Verstümmelung.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 29.06.2012 | Top

RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#12 von RAFA , 29.06.2012 12:19

Zitat von Loki666
Wenn Gott oder wer auch immer gewollt hätte, das Mann keine vorhaut hat, hätte man so erschaffen werden können.


Eben!! Ich kann ehrlich nicht verstehen, wie jemand meinen kann, um ein gutes Verhältnis mit seinem Gott zu haben, müsste er irgendwelche seltsamen Bodymodifications durchführen. Soll das Verhältnis mit Gott nicht ein freundschaftliches, geistiges und persönliches sein? Soll man nicht Gott lieben und Gott liebt einen dann auch - oder so ähnlich? Was hat das dann bittschön damit zu tun, wie der Körper beschaffen ist oder noch blöder: welche Klamotten man an hat? Habt ihr eure Kumpels und Freunde schon jemals gefragt, wie ihr Körper beschaffen ist oder was für Klamotten sie an haben? Findet ihr das an einem Freund wichtig? Warum sollte es GOTT dann wichtig finden?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#13 von 667-NeighbourOfTheBeast , 29.06.2012 13:32

Zitat von Loki666 im Beitrag #7
Anhänger dieser Religionen hat man wohl ehr was im Hirn weggeschnitten.
Trägt man das als Mann nicht eh ebendort?

Zitat von grobian im Beitrag #9
Ist die Vorhaut viel zu eng, muß sie ab,Peng.
Nö. Du weißt doch: Eng ist ein dehnbarer Begriff.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#14 von grobian , 29.06.2012 15:22

Juden tun sich selten waschen, drum bildet Vorhaut Sammeltaschen.
Um Sammeltaschen zu verhindern, muß man ihm die Vorhaut plündern.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Aus für die Pimmelschnippler!

#15 von Loki666 , 29.06.2012 15:28

Zitat
Juden tun sich selten waschen, drum bildet Vorhaut Sammeltaschen.
Um Sammeltaschen zu verhindern, muß man ihm die Vorhaut plündern.



Da bin ich erstmal froh keine Jude zu sein und mal ehlich wasch ist doch angnemer als sich was wegschneiden zu lassen oder qals Deckferkel zu gelten.

Die sind mir eh nich ganz Koscha, ehr Tref.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 29.06.2012 | Top

   

Umfrage
was ist so Besonderes am Ur-Vater?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen