Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Verschwörungs-Forum

Am 21. Dezember 2012 soll die Welt untergehen.

 von pateralbi , 26.12.2011 11:11




Was heißt das untergehen? Es könnte alles drunter und drüber gehen:

**So spricht JAHWEH Zebaoth: Siehe, es wird eine Plage kommen von einem Volk zum andern, und ein großer Sturm wird erweckt werden aus einem fernen Lande. 33 Da werden die Erschlagenen des HERRN zu derselben Zeit liegen von einem Ende der Erde bis an das andere Ende; die werden nicht beklagt noch aufgehoben noch begraben werden, sondern müssen auf dem Felde liegen und zu Dung werden.** (Jeremia 25,)

Sollen solche Verse ernst genommen werden? Ist es ein Sturm, der der kommende Planet Nibiru, der land auf, land ab riesige Tschunamis verursacht? Ist hier von einer neuen Sintflut die Rede?

http://www.repage2.de/member/allenba...g21122012.html

Was hat sich Bill Gate ausgedacht? Er hat sich bereits überlegt, dass er nach diesem Sturm keine Computer-Programme mehr verkaufen kann, sonder für die Überlebenden sind dann Samen für Gemüse gefragt. Deshalb hat er in Samen investiert, die in einem Deutschen Bunker gelagert werden.


**********************************************************************************************************************************************

Es sagte der Merkur zur Erde:“ Du siehst aber blass aus, bist du krank Mutter Erde?“ „Und ob, ich habe Erdlinge“ „Mach dir nichts draus, hab noch etwas Geduld, bei der nächsten Sintflut 2012 werden diese wieder weggespült“


pateralbi
Beiträge: 25
Registriert am: 03.12.2011

Themen Überblick

 

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz