Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Satire-Forum

Witze

 von Nos482 , 01.05.2011 19:07

***Hier bitte nur Witze mit Bezug zum Thema Religion posten***


Die hier hatten wir zwar schon im alten Forum, aber ich finde sie zu gut, um sie dort vergammeln zu lassen


Als die Götter Ask und Embla geschaffen hatten, hatten sie noch zwei Sachen, die sie ihnen geben wollten. Odin sagte: "Wir haben noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist die Fähigkeit, stehend pinkeln zu können ..." Ask unterbrach ihn: "Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!", dann schaute er zu Embla und Embla nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig." Also gaben die Götter Ask dieses Geschenk.

Ask schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.

Die Götter und Embla schauten sich Asks Freude an und Embla fragte Odin: "Und das zweite Geschenk, das ihr uns geben wolltest?"

"Das Gehirn, Embla, das Gehirn." "
--------------------------------------------------------------

Der alte Gemeindepastor verreist für einige Monate in den Süden und als Ersatz gibbet dann 'n junges Kerlken, dass grad erst sein Studium hinter sich hat. Also gibt ihm der Pastor ein Beichtbuch, um ihm bei den "Strafen" ein wenig Hilfe zu leisten.
Am ersten Tag kommt eine Frau in die Beichtstube und sagt: "Ich bin meinem Mann fremdgegangen."
Der junge Pastor blättert und sagt: "Bete zwei Rosenkränze und dir sei vergeben."
Am nächsten Tag kommt wieder eine Frau und beichtet: "Ich habe mit einem anderen als meinem Ehemann geschlafen."
Der Pastor ist zuerst erschrocken, sucht dann aber und sagt: "Bete 5 Rosenkränze und 5 "Vater Unser" und dir sei vergeben."
Eine Woche lang geschieht nichts, dann kommt wieder eine Frau, diesmal total fertig und sagt: "Ich bin meinem Mann fremdgegangen. Und zwar mit zwei Männern."
"Zwei Männern?!"
"Ja. Und es war auch Anal".
Der Pastor ist total geschockt, bekommt beinahe einen Anfall, sucht hektisch und findet jedoch nichts. Also lehnt er sich aus der Kabine und ruft einem Messdiener zu: "Was gibt der alte Pastor für "Anal?"
Darauf der Messdiener: "Ein Snickers und ne Tüte Gummibärchen."
--------------------------------------------------------------

Der Papst tritt vor die Kurie. Mit bedeutungsvoller Stimme hebt er an und spricht:
" Brüder im Herrn! Heute trete ich vor Euch, mit großer Freude und zugleich entsetzt. Heute nacht bekam ich einen Anruf von dem, der die Welt erschuf, der den Sternen ihren Lauf gab und die Sonne am Himmel befestigte.
Er sagte, die Erde und alles was ist, geht seiner Vollendung entgegen. Nur noch eine kleine Zeit, dann wird die Vollendung kommen."

Alle Kurienkardinäle sind außer sich vor Freude. Bis einer fragt: "Heiliger Vater, Ihr spracht auch von 'Entsetzen'. Was sollen wir nun davon denken?"

Sorgenfalten breiten sich auf des Papstes Gesicht aus. Er senkt sein Haupt und spricht:
"Es war ein Ferngespräch....aus Asgard!"
--------------------------------------------------------------

Was sagte der Fischer im Boot zu Jesus?
"Ist mir scheißegal wer dein Vater ist, da wo ich angel, latscht mir keiner übers Wasser."
--------------------------------------------------------------

Ein Heide stirbt und kommt in die Unterwelt. Als er die Augen aufmacht findet er sich an einem blütenweißen Palmenstrand, wo hübschen junge Leute plantschen, Ball spielen, reden oder sich an den zahlreichen Bars eins auf die Nase giessen.

Verwirrt läuft er ein Stück bis er einen braungebrannten Typen in Bermudas trifft, der allerdings Bockshörner auf dem Kopf und Hufe an den Füßen hat.

Erschrocken fragt er: "Bin ich in der Hölle?"

Der Bocksbeinige nickt und sagt: "Herzlich Willkommen! Sieh Dich ruhig um, mach's Dir bequem, lach' Dir ein Mädchen oder einen Burschen an, lass Dich vollaufen und hab' eine gute Zeit".

Immer noch verwirrt befolgt der Heide den Rat und streift auch durch's Hinterland, wo er an eine tiefe dunkle Grube kommt in der Menschen grausam von Dämonen gefoltert werden. Er läuft zum Herrn der Unterwelt zurück und fragt ihn nach diesem Höllenloch.

"Das Loch da? Oh, ja, das ist für die Monotheisten, die wollen das so!"
--------------------------------------------------------------

Heide und Atheist

"Sie glauben also fest daran, dass die Götter nicht existieren. Sehen
Sie, ich dagegen bin Skeptiker. Ich glaube nicht einmal das ..."
--------------------------------------------------------------

Ein Heide stirbt und kommt zu Bifröst.
Heimdall sagt, "Einen Moment, mein Junge. Bevor Du passieren darfst, mußt Du einen kleinen Test bestehen, damit ich weiß, daß Du ein guter Heide warst und Dich auskennst. Buchstabiere 'Thor'."
Der Heide sagt, "Na, das ist einfach. T-H-O-R.", und darf Bifröst passieren.
Kurz danach kommt eine heidnische Frau zur Regenbogenbrücke.
"Stopp, meine Liebe", sagt Heimdall, "Du mußt einen kleinen Test bestehen."
"Ach komm, Heimdall", sagt die Frau, "Mein ganzes Leben mußte ich schon gegen Vorurteile ankämpfen. Mein Boss hat mich benachteiligt, weil ich eine Frau bin, und nicht mal meine eigene Sippe hat mich ernst genommen."
"Aber es ist doch nur ein einfacher Test", sagt Heimdall, "buchstabiere 'Sveinbjörn Beinteinsson'!"
--------------------------------------------------------------

Warum können nordische Wiccaner nicht den Großen Ritus ausführen?
- Weil es unmöglich ist, ein Bowiemesser in eine Bierflasche zu stecken!
--------------------------------------------------------------

Ein Christ, ein Moslem und ein Heide wohnen in einem Hochhaus in einer Stadt. Eines Tages gab es einen großen Knall. Ein Flugzeug ist ins Haus geflogen (alkohol am Steuer). Leider hat nur einer überlebt. Na wer wohl?

Der Heide, er war im Wald.
--------------------------------------------------------------

Ein Katholik, ein Evangelist, ein Moslem und ein Heide beteten zusammen zu ihrem jeweiligen Gott, als das Licht ausging.
Der Katholik wollte weiterbeten, er konnte es auswendig.
Der Evangelist regte ein Streitgespräch über Licht und Dunkel in der Bibel an.
Der Moslem schlug vor, daß alle Allah für das Licht danken sollten, das ihnen so sehr fehlte, da wurde es wieder hell.
Der Heide hatte die Sicherung ausgewechselt.
--------------------------------------------------------------

Was hat vier Füße, scharfe Zähne und eine Hand ?

- Fenrir!
--------------------------------------------------------------

Wieviele Reenactment-Heiden braucht man, um eine Glübirne zu wechseln ?
- Keinen; wenn unsere Vorfahren das ohne Glühbirnen geschafft haben, können wir das auch!

Wieviele fundamentalistische Heiden braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln ?
- Keinen; das Licht von dem brennenden Kloster ist völlig ausreichend, danke.

Wieviele skandinavische Heiden ?
- Ungefähr ein Dutzend. Einer hält die Glübirne fest, und die anderen trinken soviel, daß sich der Raum dreht.

Wieviele Loki-Verehrer ?
- Überleg´s Dir nochmal. Willst Du wirklich einen Lokianer an Deine Elektrik dranlassen ?

Sag schon, wieviele Lokianer ?
- *Antwort geht unter im Geheul der Feuerwehrsirene*


Wieviel angelsächsische Heiden ?
- Die ganze Sippe, aber das Ritual wird traditionsgemäß vom Heohen GluehbairnenWeochseler durchgeführt.

Wieviele völkische Heiden ?
- Einer reicht, aber es dauert eine Weile, bis man einen findet, dessen Stammbaum germanisch genug ist.

Wieviele universalistische Heiden?
- Eine Menge. Jeder hat einen unterschiedlich große Glühbirne dabei, und versucht sie irgendwie passend zu machen.

Wieviele Organisierte Heiden ?
- Sieben. Einer führt das Hammer-Ritual durch und heiligt die vier Wände, einer singt einen Runenzauber auf Kenaz, einer macht Seidh für die Seele der verstorbenen Glühbirne, einer schreibt den Vereinsbericht, und drei gehen weg und gründen ihren eigenen Weg des Glühbirnenwechselns.

Wieviele Altnordisch-Freaks?
- Nun, Snorri erwähnt keine Glühbirnen, es wurden keine ausgegraben und es gibt kein Altnordisches Wort dafür. Ich fürchte, wir können nicht mit Sicherheit sagen, ob Glühbirnenwechseln ein integraler Bestandteil des Glaubens unserer Ahnen war.

Wieviel moderne Heiden?
- Keine Ahnung. Laß uns den Elektriker rufen.

Wieviele landwirtschaftliche Heiden?
- "Also, Glühbirnen muß man im Herbst zurückschneiden..."

Wieviele Odinisten ?
- Keinen. Der Tod der Glühbirne ist Teil von Odin´s allumfassenden Plan für die Menschheit. Sie wird nach Ragnarök aus Hel wiederkommen.

Wieviele Seelen-Matrix-Führer?
- Nur einen. Da das Litr der alten Glühbirnen in einem Blitz aus Odhr untergangen ist, ruft er die Disen der Birne an und lädt die Birnen-Fylgja ein, sich in der neuen Birne niederzulassen im Einklang mit ihrem Wyrd, hoffentlich dieses Mal mit mehr Hamingja.

Wieviele Seidhwerker ?
- Ein Chor aus neun intoniert den Gesang, während der Seidhwerker die Seele der verstorbenen Glühbirne zum Hel´s Toren begleitet (in der Hoffnung, daß sie später wieder in ihre Sippe hineingeboren wird). Da er schon auf dem Hochsitz unter der Fassung sitzt, schraubt er gleich die neue Birne bequem ein.

Wieviele Runenmagier ?
- Einen, aber es ist echt schwer, auf dem Glas Runen einzuritzen.

Wieviele Christenhasser ?
- Die Glühbirne war das Produkt einer christlichen Kultur. Gut, daß wir sie los sind!
--------------------------------------------------------------

"Sag mal, ist es nicht scheiße Schwul und Katholik zu sein?"
"Es geht. Stell Dir mal vor Du wärst Vampir und Zeuge Jehovas!"
--------------------------------------------------------------

Schafft Weihnachten ab!! Joseph hat alles zugegeben.
--------------------------------------------------------------

Maria und Josef stehen in Bethlehem vor einer Herberge und bitten um Quartier. Der Wirt: "Wir haben kein Zimmer mehr frei."
Josef: "Ja, seht Ihr denn nicht, dass mein Weib schwanger ist?"
Wirt: "Dafür kann ich doch nichts."
Josef: "Ich vielleicht?"
--------------------------------------------------------------

Was heisst Adam? ....... Abartig dämliches Ausmusterungsmodell

Und Eva? ...... Elendig vergeigte Apparatur
--------------------------------------------------------------



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Witze Nos482 01.05.2011
RE: Witze Salih 01.05.2011
RE: Witze funnyman 01.05.2011
RE: Witze Nos482 02.05.2011
RE: Witze Nos482 20.05.2011
RE: Witze hexler 13.06.2011
RE: Witze Annaxim 13.06.2011
RE: Witze funnyman 13.06.2011
RE: Witze Bierbaron 13.06.2011
RE: Witze Linda 16.10.2011
RE: Witze funnyman 12.12.2011
RE: Witze grobian 13.12.2011
RE: Witze Nos482 13.12.2011
RE: Witze Instant Karma 13.12.2011
RE: Witze grobian 13.12.2011
RE: Witze 667-NeighbourOfTheBeast 13.12.2011
RE: Witze Instant Karma 13.12.2011
RE: Witze funnyman 13.12.2011
RE: Witze grobian 13.12.2011
RE: Witze funnyman 13.12.2011
RE: Witze Nos482 13.12.2011
RE: Witze Instant Karma 13.12.2011
RE: Witze funnyman 13.12.2011
RE: Witze Nos482 28.12.2011
RE: Witze funnyman 29.12.2011
RE: Witze Nos482 29.12.2011
RE: Witze funnyman 08.08.2012
RE: Witze Loki666 08.08.2012
RE: Witze grobian 08.08.2012
RE: Witze Loki666 08.08.2012
RE: Witze 667-NeighbourOfTheBeast 10.08.2012
RE: Witze Loki666 10.08.2012
RE: Witze 667-NeighbourOfTheBeast 10.08.2012
RE: Witze Loki666 10.08.2012
RE: Witze funnyman 15.11.2013
RE: Witze funnyman 19.03.2014
RE: Witze Freidenker 18.04.2014
RE: Witze RAFA 19.04.2014
RE: Witze wana-gi-owachi 27.04.2014
RE: Witze funnyman 21.01.2015
RE: Witze funnyman 25.06.2015
RE: Witze Instant Karma 03.07.2015
RE: Witze Freigeist 24.02.2016
RE: Witze funnyman 07.06.2016
RE: Witze funnyman 23.03.2017
RE: Witze Freigeist 16.08.2017
RE: Witze Freigeist 07.03.2018
RE: Witze Freigeist 07.03.2018
RE: Witze Freigeist 09.03.2018
RE: Witze Bierbaron 11.03.2018
RE: Witze 667-NeighbourOfTheBeast 14.01.2020
RE: Witze Bierbaron 17.01.2020
RE: Witze 667-NeighbourOfTheBeast 20.01.2020
 

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz