Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Antichristen special

Der Teufel und die Seinen!

 von Morgendämmerung , 09.04.2016 20:27

Was wissen wir über den Teufel ?

- Der Teufel unser offensichtlicher Feind kann sich sogar einem vorbildlichen Jesus Christus offenbaren um ihn ebenso in die Irre zu führen, 11.) Und da der Teufel alle Versuchung vollendet hatte, wich er von ihm eine Zeitlang. Lukas 4.13 http://www.bibel-online.net/suche/?qs=Teufel&translation=6

- Sie können die Menschen besetzen, übernehmen, die für sie wie eingegossen sind. 2.) Aber die Pharisäer sprachen: Er treibt die Teufel aus durch der Teufel Obersten. Matthäus 9.34 http://www.bibel-online.net/suche/?qs=Teufel&translation=6

- Sie können verhindern dass Menschen stillschweigen, denn Jesus Christus sagt, wer nicht gegen uns ist, der ist für uns. 7.) Und er trieb einen Teufel aus, der war stumm. Und es geschah, da der Teufel ausfuhr, da redete der Stumme. Und das Volk verwunderte sich. Lukas 11.14 http://www.bibel-online.net/suche/?qs=Teufel&translation=6

- Wer dem Herrn unseren Gott, der Einzig ist untertänig ist und nicht dem Teufel all seiner Götzen oder einem Antichrist mit all seiner Wunder, Magie und Zauber. der braucht sich nicht zu befürchten denn es steht geschrieben 9.) So seid nun Gott untertänig. Widerstehet dem Teufel, so flieht er von euch; Jakobus 4.7 9.) So seid nun Gott untertänig. Wi...ch; Jakobus 4.7

Ich nehme an, dies gilt nicht für die Ungläubigen denn würden sie ebenso fliehen dann käme es nie zu einer Heiligen Krieg, so nebenbei bemerkt!

Was wissen wir aber über Ungläubigen ?

Muss man unbedingt ein herabgefallener Engel sein um zum Teufel werden zu können ? 13.) Jesus antwortete ihnen: Habe ich nicht euch Zwölf erwählt? und euer einer ist ein Teufel! Johannes 6.70

32.) Und beim Abendessen, da schon der Teufel hatte dem Judas, Simons Sohn, dem Ischariot, ins Herz gegeben, daß er ihn verriete, Johannes 13.2 http://www.bibel-online.net/suche/?qs=Te...lation=6&page=3

War der Judas ein Gläubiger, ein enger Vertrauter von Jesus Christus oder hat er doch mit dem Teufel ein Pakt geschlossen um als Präsident bzw. Bundespräsident eines Landes seinen Werk mit Verrat, Spionage und Folter fortführen zu können ?

Eine Hure aus Babylon, einen falschen Prophet, einen falschen Messias zu finden sollte nicht so schwierig sein doch wie sieht es mit einer Drache mit dem sich niemand traut zu messen und einem Ungeheuer aus, werden die Dinosaurier wieder zum Leben erweckt ?

MfG
Taner Ögüt

Morgendämmerung
Beiträge: 69
Registriert am: 25.12.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Der Teufel und die Seinen! Morgendämmerung 09.04.2016
RE: Der Teufel und die Seinen! Freigeist 11.04.2016
RE: Der Teufel und die Seinen! Morgendämmerung 15.04.2016
RE: Der Teufel und die Seinen! emochlichen 19.03.2019
 

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz