Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

pro-christliches Forum

SchönheitsOP vs Gottes Schöpfung

 von Nyx , 07.09.2011 11:39

Gestern kam "Extrem schön" ein Sendeformat bei dem Menschen die sich für un-schön halten mittels SchönheitsOPs wieder zu einem "ich -bin-schön (Selbstwergefühl)" verholfen wird.
Gestern machte da eine gläubige Christin mit
Und mein spontaner Gedanke war: das darf die doch gar nicht.Die greift damit doch in Gottes Schöpfung , Gottes Natur, Gottes (Körper)Geschenk ein (aus christlicher Sicht gedacht)

Meine Frage an die Christen:Wie seht ihr das? Ist sowas für gläubige Christen ok (der Arzt betonte es seien keine medizinisch notwendigen OPs, ausschliesslich ästhetische OPs)? "Darf" man derart in Göttes Schöpfung herumdoktern? Sollte man das eigene Wohlbefinden/Selbswertgefühl hinten anstellen um das Gott gegebene Aussehen nicht umzuändern?


!XEPER!

Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

Themen Überblick

 

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen