Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Gesellschaft

Muttermilch für Erwachsene von den Kühen.

 von pateralbi , 28.03.2015 03:58

Babys brauchen Milch von ihren Müttern, so hat es die Natur vorgesehen. Erwachsene brauchen keine Muttermilch mehr, sollte man meinen.

Erwachsene, die trotzdem Muttermilch möchten, können ja nicht mehr ihre Mutter fragen, ob sie ihnen die Brust geben wollen. Deshalb gehen sie zu den Kühen. Natürlich gehen sie nicht direkt zu einer Kuh, um zu saugen, nein, das übernimmt der Bauer, der hat eine Maschine, um die Milch herauszupumpen. Sie brauchen also nicht in einen nach Mist stinkenden Stall zu gehen, nein, man kauft Kuhmilch in einem sauberen Supermarkt.

Würde jemand auf der Weide zu einer Kuh gehen, um bei Ihr Milch zu saugen, so würde man diesen für einen Spinner halten.

Der Schöpfer hat die Kuhmilch für junge Kälber gemacht, die jeden Tag ein paar Pfunde zunehmen müssen, für Erwachsene ist Milch ganz und gar nicht geeignet und macht die Leute krank.

(Ein Beispiel: ein Lastwagen braucht Diesel, ein Toeffli braucht Benzin mit Öl. Wer mit seinem Toeffli mit Diesel fährt, bekommt Probleme.)

Wann werden die Leute endlich darüber aufgeklärt und hören mit diesem Unsinn auf?

Eigentlich wäre es gar nicht gestattet, ein Produkt unter dem Namen Milch zu verkaufen. Da es auch noch Ziegenmilch und Schafmilch gibt, müsste die Packung mit Kuhmilch bezeichnet werden.

pateralbi
Beiträge: 25
Registriert am: 03.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Muttermilch für Erwachsene von den Kühen. pateralbi 28.03.2015
RE: Muttermilch für Erwachsene von den Kühen. RAFA 28.03.2015
RE: Muttermilch für Erwachsene von den Kühen. grobian 29.03.2015
RE: Muttermilch für Erwachsene von den Kühen. pateralbi 17.04.2015
RE: Muttermilch für Erwachsene von den Kühen. RAFA 17.04.2015
RE: Muttermilch für Erwachsene von den Kühen. Freigeist 25.04.2015
RE: Muttermilch für Erwachsene von den Kühen. 667-NeighbourOfTheBeast 18.05.2015
 

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz