Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Religion und Sexualität

Hand an legen

 von emochlichen , 26.06.2019 09:01

Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage zum Thema Sexualität. Beziehungsweise ich frage mal gerade heraus. Ist ein Handjob für euch ein Geschlecktsakt? Ich meine, man nimmt die Hand einer anderen Person zur Hilfe um zu masturbieren. Es ist zwar sexuell, aber ein Geschlechtsakt? Ein Freund von mir fragt sich das nämlich, da eigentlich nach dem Motto, kein Sex vor der Ehe glaubt, aber gerne mal die Arbeit einer anderen Person überlassen würde. Er ist aktuell körperlich sehr eingespannt und gestresst und meinte, er wäre sogar zu schwach selbst Hand an zu legen. Was denkt ihr darüber? Ist sowas mit seiner Religion vereinbar?

emochlichen
Beiträge: 15
Registriert am: 25.02.2019

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hand an legen emochlichen 26.06.2019
RE: Hand an legen jopichdorthe 26.06.2019
RE: Hand an legen werneckeramazan 28.06.2019
 

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen