Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de
  •  

Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
  • 15.01.2012 00:38 - Es ist vollbracht............dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
von Pommesprediger in Kategorie Allgemein.

Ich bedanke mich bei Euch allen hier in diesem Forum für die Gelegenheit, meinen HERRN und Gott Jesus Christus frei und fröhlich zu bezeugen.

ER hat mir die Tür zum erlebten himmlischen Vater geöffnet!
ER hat mich befreit aus meinem Gefängnis des menschlichen begrenzten Wissens und Begreifens.
Jetzt darf ich IN IHM leben und ruhen!
ER gab mir Gewissheit des ewigen Lebens in Seinem Hause!

Mein niedergeschriebenes Zeugnis ist ein Beweis für die Realität und Wahrheit des Neuen Testaments und damit der Bibel allgemein.

Möge mein HERR Euch Gnade geben und Euch in diese Erkenntnis Seiner Wahrheit hineingeleiten.

Für mich ist dieses Forum hiermit beendet. Ich werde weiterziehen und meinem HERRN dienen, um IHN mehr und mehr zu ergreifen und umgestaltet zu werden in den Neuen Menschen, der ich durch die NEUE Geburt, die ER in mir gewirkt hat, werden soll!

Euch allen, die ihr nicht verstehen könnt, spreche ich Gottes reichen Segen zu. Möge ER euch erlösen und zu sich ziehen. Denn DAS ist Sein
erklärter Wille in Christus Jesus Seinem Sohn.

Lebt denn so gut es euch möglich ist und vergeßt nicht............wenn ihr umkehren wollt und IHN erleben wollt...........dann bittet IHN den HERRN Jesus Christus um Vergebung eurer Verfehlungen und eigenen Wege und ladet IHN aufrichtig in euer Leben ein. In Jesu Namen!



Beliebteste Blog-Artikel:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentar von Morgendämmerung - 31.12.2015 20:25

Mag ja sein, dass einer der die ganze Zeit unter uns ist darüber froh und fröhlich sei vergöttert zu werden bzw. um als Gott angesehen zu werden doch die Heiligen Schriften sind da ganz anderer Meinung.

Offenbarung - Kapitel 21

8 Der Verzagten aber und Ungläubigen und Greulichen und Totschläger und Hurer und Zauberer und Abgöttischen und aller Lügner, deren Teil wird sein in dem Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der andere Tod.

Komm, ich will dir das Weib zeigen, die Braut des Lammes.

Warum lautet der letzte Wort des Gekreuzigten, Abba wozu hast du mich verlassen ?

22 Und ich sah keinen Tempel darin; denn der HERR, der allmächtige Gott, ist ihr Tempel, und das Lamm. 23 Und die Stadt bedarf keiner Sonne noch des Mondes, daß sie scheinen; denn die Herrlichkeit Gottes erleuchtet sie, und ihre Leuchte ist das Lamm. (Jesaja 60.3) (Jesaja 60.5) (Jesaja 60.11) (Jesaja 60.19-20) 24 Und die Heiden, die da selig werden, wandeln in ihrem Licht; und die Könige auf Erden werden ihre Herrlichkeit in sie bringen. 25 Und ihre Tore werden nicht verschlossen des Tages; denn da wird keine Nacht sein. (Sacharja 14.7) 26 Und man wird die Herrlichkeit und die Ehre der Heiden in sie bringen. 27 Und es wird nicht hineingehen irgend ein Gemeines und das da Greuel tut und Lüge, sondern die geschrieben sind in dem Lebensbuch des Lammes.

Ehrlich gesagt frage ich mich ob wir von der selben Heiligen Buch nämlich von der Bibel schreiben ?

Offenbarung 5
…12und sie sprachen mit großer Stimme: Das Lamm, das erwürget ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob. 13Und alle Kreatur, die im Himmel ist und auf Erden und unter der Erde und im Meer, und alles, was darinnen ist, hörte ich sagen: Dem, der auf dem Stuhl sitzt, und dem Lamm sei Lob und Ehre und Preis und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit!


Offenbarung 7
…12und sprachen: Amen, Lob und Ehre und Weisheit und Dank und Preis und Kraft und Stärke sei unserm Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen. 13Und es antwortete der Ältesten einer und sprach zu mir: Wer sind diese, mit den weißen Kleidern angetan, und woher sind sie gekommen? 14Und ich sprach zu ihm: Herr, du weißt es. Und er sprach zu mir: Diese sind's, die gekommen sind aus großer Trübsal und haben ihre Kleider gewaschen und haben ihre Kleider hell gemacht im Blut des Lammes.…

Offenbarung 6
…15Und die Könige auf Erden und die Großen und die Reichen und die Hauptleute und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in den Klüften und Felsen an den Bergen 16und sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesichte des, der auf dem Stuhl sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! 17Denn es ist gekommen der große Tag seines Zorns, und wer kann bestehen?

Johannes 15:10
So ihr meine Gebote haltet, so bleibet ihr in meiner Liebe, gleichwie ich meines Vaters Gebote halte und bleibe in seiner Liebe.


Jakobus 5, 16 (Schlachter 2000):
Bekennt einander die Übertretungen und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet! Das Gebet eines Gerechten vermag viel, wenn es ernstlich ist.





Was sagst du dann zur all den anderen Namen Gottes, beginnen wir mit YHVH ("I AM", The One Who Is The Self-Existent One) an, Elohim (The All-Powerful One Creator), Jehovah Shammah (The Lord is There/The Lord My Companion), Adonai (The Lord/My Great Lord), El Elyon (The God Most High), Jehovah Rohi (The Lord is My Shepherd), Mekaddishkem (The Lord Who Sanctifies), Tsidkenu (The Lord Our Rightousness), El Roi (The God Who Sees Me), NISSI (The Lord Is My Banner), EL-SHADDAI (The All Sufficient One/The God of the Mountains, God Almighty. JIREH (The Lord will Provide), RAPHA (The Lord who Heals), SHALOM (The Lord is Peace), SABAOTH ( The Lord of Hosts/The Lord of Armies, EL OLAM (The Eternal God/The Everlasting God, EL (The Strong One), EL ELOHE YISRAEL (GOD, The God of Israel)

Sicherlich gäbe es da noch viele andere Wunderschöne Namen wenn die Thora uns so erhalten geblieben wäre, wie sie eins an Moses herabgebracht worden war.

Was bedeutet nochmal wenn Gott mit einem ist, gibt es dafür eine Bezeichnung ?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Xobor Blogs