Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Petition Satanismus

#16 von funnyman , 30.09.2013 23:34

In diesem Sinne kann Dir nichts mehr passieren.
ODER?

Abwohl:
Für die Mohammedaner bleibst du ein Ungläubiger, die Dir Steine an den Schädel schmeißen möchten, oder Dich wegbomben wollen.

Keiner kann in Frieden leben, wenn es der „Nächste“ nicht zulassen will.

>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

funnyman

zuletzt bearbeitet 30.09.2013 | Top

#17 von Loki666 , 01.10.2013 23:00

Zitat
von Überzeugter ( Gast ) , Gestern 18:16
So jetzt muss ich mal was loswerden. Loki du verwöhnter Bengel glaubst du wirklich gegen echte Christen bestehen zu können? Wenn ja lache ich mal laut auf, denn uns kannst du das Wasser garantiert nicht reichen. Also nochmal im guten: Schwöre deinen falschen Götzen ab und nimm Christus als dein Meister an, dann besteht für dich noch Hoffnung auf ein Leben im Himmelreich Christi. Jesus Christus ist Gott, es gibt keinen anderen neben ihm. Nimm ihn an und dein verkorkstes Leben erhält einen Sinn. Wenn nicht dann gnade dir GOTT! Du bist nur ein spätpupertirendender Nichtsnutz der keinen Plan vom Leben hat. Nochmal langsam für dich-nimm Christi in deinem Herzen auf dann erhälst du wahres Leben.

Das ist die typisch christliche Arroganz, vom anderen Nichts wissen, aber über Ihn urteilen. Und woher willst du Wissen das Mein Leben verkorkst ist? Ich diene nicht, wie du dem König der Sklaven Jesus Christus. Wenn jemand kein Plan vom Leben hat, sind es Christen, denn wenn sie fest im Leben stehen würden, würden sie nicht wie Schafe handeln, sondern gestandene Menschen und das wahre Leben nicht verleugnen. Jetzt ist das Leben und nicht in einem ausgedachten Paradies, einen reinen Hirngespinst. Ganz ehrlich dein Jesus kann mir nichts geben, nur Dinge nehmen, wie meine Selbstachtung, meine Menschenwürde und was man sonst noch alles verliert, wenn man zu Kreuze kriecht wie ein geprügelter Köter. Was sind das Christentum und die anderen monotheistischen Religionen doch für verachtenswerte und menschenfeindliche Konstrukte, die nur der Unterdrückung des Geistes und damit der Unterdrückung der Menschheit dienen. Da geht es nur um Macht, nicht um Dein Seelenheil, kleines verirrtes Lamm. Was den verwöhnten „Bengel“ an geht, der musste sich in seinen Leben alles selber Erkämpfen, sogar das Leben selbst und ich bin so weit es geht mein eigener Meister. (Belial, ohne Meister/Herr, Erde des Nordens) Belial ist einer der „ 4 Kronprinzen der Hölle“ Loki steht dabei für mich, für Luzifer (Luft, Licht, der Osten) und Satan (Feuer des Südens) und nur um es komplett zu machen, Leviathan (Wasser des Westens). Solange du in deinen christlichen Aberglauben verharrst umso mehr wirst du dein Leben verschwenden und nichts verstehen.

Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

Loki666

zuletzt bearbeitet 01.10.2013 | Top

#18 von Überzeugter ( Gast ) , 02.10.2013 20:53

Du *Beleidigung entfernt* wagst es derart mit mir zu reden? Junge, du treibst dich in Satanistenkreisen herum-wie tief kannst/willst du denn noch sinken?
Jesus liebt dich, also nimm ihn an. Er ist für unsere Sünden gestorben, er gab sein Blut um letztlich zu siegen. Auferstanden als Herr über den Tod. Der wahre Gott duldet keine Götter neben ihm, du verstösst ganz klar gegen SEINE Gebote. Kehre um, noch ist es nicht zu spät.

Überzeugter
zuletzt bearbeitet 04.10.2013 13:21 | Top

#19 von RAFA , 03.10.2013 12:30

Zitat von Überzeugter
Du *Beleidigung entfernt* wagst es de...

Muahahaha! Haste Töne

www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

RAFA

zuletzt bearbeitet 04.10.2013 | Top

#20 von Loki666 , 04.10.2013 13:19

Zitat
von Überzeugter ( Gast ) , 02.10.2013 20:53

Du kleiner stinker wagst es derart mit mir zu reden? Junge, du treibst dich in Satanistenkreisen herum-wie tief kannst/willst du denn noch sinken?
Jesus liebt dich, also nimm ihn an. Er ist für unsere Sünden gestorben, er gab sein Blut um letztlich zu siegen. Auferstanden als Herr über den Tod. Der wahre Gott duldet keine Götter neben ihm, du verstösst ganz klar gegen SEINE Gebote. Kehre um, noch ist es nicht zu spät.

Überzeugter

Ich rede somit dir, wie du mit mir redest, *Beleidigung entfernt* „Satan bedeutet Rache anstatt, das Hinhalten der anderen Wange.“Lass dich doch von deinen Jesus noch mehr in den Arsch ficken, damit besser kriechen kannst. Als nächstes bin ich nicht gesunken sondern aufgestiegen, ich habe mich selber aus der geistigen Knechtschaft befreit, in der du noch rumkriechst. Ich denke, du solltest mal aufwachen, damit es für dich nicht zu spät ist. Sind wir mal ehrlich, einerseits verkündest du die angebliche Liebe von Jesus und andrerseits fluchst du deinen Nächten wie eine dreckige Hafennutte. Wie kannst du überhaupt in Anspruch nehmen Christ zu sein. Bevor du Jemanden fluchst nutze erst mal deinen Verstand und mach dich kundig. Wenn du deinen eignen Glauben verstehen würdest, wärst du nicht so ein hochmütiges *Beleidigung entfernt*. Nun lass ich dir die Wahl, entweder wird das eine vernünftige Diskussion oder du kannst weiter dein wahres Gesicht zeigen. Ich kenne ich wenigstens echte Christen, die sich nicht benehmen wie Pöbel sondern wirklich christlich was ausdiskutieren können. Also werde mal erwachsen oder seh ein, das du dir was vor machst. Du kannst dich natürlich wie ein Kind beleidigt fühlen oder es als Prüfung annehmen. Oder mal über Dinge nachdenken. Und nur mal neben bei du verstoßt auch gegen Seine Gebote, weil Nächstenliebe ist echt was Anderes, als du zu Tage förderst.

Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

Loki666

#21 von Instant Karma , 04.10.2013 13:25

Jetzt kommt mal wieder runter, ja? Wir sind hier nicht auf 'nem Neuköllner Hauptschulhof.

Instant Karma

#22 von Loki666 , 04.10.2013 13:56

OK, ich drehe mal wieder runter ,IK. Bevor ich nur noch grünen Text habe und ich stehe nicht so auf Zensur.

Loki666

#23 von Überzeugter ( Gast ) , 04.10.2013 18:10

Ja Beleidigungen posten, DAS kannst du, nä? Istant Karma hat recht! Komm mal wieder runter Loki. Gaaaanz ruhig. Siehe ich bin auch ruhig und wähle bedacht meine Worte. Du weigerst dich Jesu Christi anzunehmen? Fein, ich wünsche dir eine schöne Zeit im Fegefeuer. Falls du auf Hitze stehst: Dort bist du richtig.

Überzeugter

#24 von Loki666 , 04.10.2013 18:39

Ja ich stehe auf Hitze, ich renne zu weilen auch im Sommer, in einer schwarzen ,Kutte" rum, wenn Adere schon nach Luft japsen.

Loki666

#25 von Instant Karma , 04.10.2013 18:40

Zitat von Überzeugter
Ja Beleidigungen posten, DAS kannst du, nä? Istant Karma hat recht! Komm mal wieder runter Loki. Gaaaanz ruhig. Siehe ich bin auch ruhig und wähle bedacht meine Worte. Du weigerst dich Jesu Christi anzunehmen? Fein, ich wünsche dir eine schöne Zeit im Fegefeuer. Falls du auf Hitze stehst: Dort bist du richtig.

Jetzt ist Schluss mit dieser Kinderkacke hier! Weiteres persönliches Geplänkel wird kommentarlos gelöscht!

Zitat von Überzeugter
Fein, ich wünsche dir eine schöne Zeit im Fegefeuer. Falls du auf Hitze stehst: Dort bist du richtig.

Was ich an dieser Christensicht immer nicht verstehe: Denkt ihr echt, die Seele (Existenz mal vorausgesetzt) sei so aufgebaut wie der menschliche Körper? Augen zum sehen, Mund zum fressen und reden, Arsch zum scheißen und Nerven, um Schmerz zu spüren? Das sind doch alles ganz klar Tools, um in der Umgebung des Planeten Erde zurecht zu kommen und zu überleben. Und die entsprechend überflüssig sind, in einer Welt, in der das Sterben nicht möglich ist. Ist das echt eure Vorstellung vom Jenseits, dass da alles so aufgebaut ist wie hier im Diesseits, mit drei Dimensionen und allem drum und dran? Ich finde das reichlich fantasielos!

Instant Karma

#26 von xarfai , 13.10.2013 11:24

Gibt es da nicht einige Vorausetzungen um überhaupt anerkannt zu werden? Ich glaube zu meinen dass, die Zeugen sind doch auch nicht anerkannt sind weil sie keinen Fahneneid schwören oder so!? An solchen Dingen würde es wohl auch in diesem Fall scheitern. Aber wenn es dennoch anders kommen sollte......ich würde mich nicht dabei wohl fühlen. Dann teilt man wieder eine Bezeichnung mit 1000 Idioten.....also mir bringt das rein garnüschts!

Ich habe einfach Nein gesagt. Nein, zu eurer Welt. Eure Welt werde ich nie akzeptieren. Zu ihr werde ich immer nur eines sagen: NEIN!

xarfai

#27 von Loki666 , 14.10.2013 02:19

Also die Bezeichnung Satanist teilt man sich eh mit vielen Idioten, da kotzt es mich schon an was sich alles so Mensch nennen darf, den Titel teilt man mit etwa 7 Milliarden Vollhongs. Wenn man mal sucht ist das Wort Religion vielfältig hinterlegt, mit mehr als das man nur an irgendwelche Götter glaubt, aber wenn das der Punkt ist, gibt es sehr wohl religiösen Satanismus, den „traditionellen“ (theistischen) Satanismus der beinhaltet das Verehren von Gottheiten. Allerdings habe ich mich mit der Richtung noch nie wirklich befasst. Mir liegt der moderne Satanismus einfach mehr. Der Satanist macht sich einfach nur seine eigene Vorstellung von Gott.

Loki666

zuletzt bearbeitet 14.10.2013 | Top

#28 von Instant Karma , 14.10.2013 12:47

Zitat von Loki
Vollhongs

Also zumindest DAS Wort sollte man schon richtig schreiben, wenn man es benutzt.

Zitat von xarfai
Dann teilt man wieder eine Bezeichnung mit 1000 Idioten

Schon unter der Bezeichnung "Mensch" bist du in der Gesellschaft von MILLIONEN Idioten! Also nein, auf so etwas gab und gebe ich nichts. Diese Pauschalisierungs-Argumente werden ja eh nur von Leuten rausgekramt, denen nix Besseres einfällt. Und von DENEN willste dich auch noch beeinflussen lassen?

Instant Karma

zuletzt bearbeitet 14.10.2013 | Top

#29 von Loki666 , 15.10.2013 12:14

Beeinflussen trifft es gut IK, denn das lassen wir uns alle, du besonders von unbedeutenden Kleinigkeiten, was Dich zu weilen hindert was Größeres zu erkennen, aber du hast mehr Verstand als manch Anderer. (Wer sich die Jacke anzieht ist selber schuld) Was wir alle schaffen müssen ist es uns von unserer Konditionierung zu befreien und wirklich freier zu denken.

Loki666

#30 von Instant Karma , 15.10.2013 13:51

Zitat von Loki
Beeinflussen trifft es gut IK, denn das lassen wir uns alle, du besonders von unbedeutenden Kleinigkeiten, was Dich zu weilen hindert was Größeres zu erkennen,

Die Fähigkeit zur richtigen Rechtschreibung ist für mich ganz und gar nicht unbedeutend. -Schon gar nicht in diesem Zusammenhang! Wer sie nämlich nicht beherrscht, also was das Intellektuelle betrifft, total im Glaushaus sitzt, der sollte auch nicht auf etwaige "Vollhongs" mit Steinen werfen.

Siehst du? Es ist nämlich genau umgekehrt: Wer auf diese "Kleinigkeit" nicht achtet, der bemerkt auch nicht diesen großen Zusammenhang und läuft folglich Gefahr, sich lächerlich zu machen.

Zitat von Loki
Was wir alle schaffen müssen ist es uns von unserer Konditionierung zu befreien und wirklich freier zu denken.

Die Konditionierung ist ein ganz wichtiger Lernprozess. Es kommt darauf an, ob die Konditionierung nützlich ist oder nicht.
Und ob das der Fall ist, das sollte man schon mal gelegentlich überprüfen, ja.

Instant Karma

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 | Top

das Gleichnis vom christlichen Sämann
ist Gott der Teufel?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen