Zitat
von Überzeugter ( Gast ) , Gestern 18:16
So jetzt muss ich mal was loswerden. Loki du verwöhnter Bengel glaubst du wirklich gegen echte Christen bestehen zu können? Wenn ja lache ich mal laut auf, denn uns kannst du das Wasser garantiert nicht reichen. Also nochmal im guten: Schwöre deinen falschen Götzen ab und nimm Christus als dein Meister an, dann besteht für dich noch Hoffnung auf ein Leben im Himmelreich Christi. Jesus Christus ist Gott, es gibt keinen anderen neben ihm. Nimm ihn an und dein verkorkstes Leben erhält einen Sinn. Wenn nicht dann gnade dir GOTT! Du bist nur ein spätpupertirendender Nichtsnutz der keinen Plan vom Leben hat. Nochmal langsam für dich-nimm Christi in deinem Herzen auf dann erhälst du wahres Leben.
Das ist die typisch christliche Arroganz, vom anderen Nichts wissen, aber über Ihn urteilen. Und woher willst du Wissen das Mein Leben verkorkst ist? Ich diene nicht, wie du dem König der Sklaven Jesus Christus. Wenn jemand kein Plan vom Leben hat, sind es Christen, denn wenn sie fest im Leben stehen würden, würden sie nicht wie Schafe handeln, sondern gestandene Menschen und das wahre Leben nicht verleugnen. Jetzt ist das Leben und nicht in einem ausgedachten Paradies, einen reinen Hirngespinst. Ganz ehrlich dein Jesus kann mir nichts geben, nur Dinge nehmen, wie meine Selbstachtung, meine Menschenwürde und was man sonst noch alles verliert, wenn man zu Kreuze kriecht wie ein geprügelter Köter. Was sind das Christentum und die anderen monotheistischen Religionen doch für verachtenswerte und menschenfeindliche Konstrukte, die nur der Unterdrückung des Geistes und damit der Unterdrückung der Menschheit dienen. Da geht es nur um Macht, nicht um Dein Seelenheil, kleines verirrtes Lamm. Was den verwöhnten „Bengel“ an geht, der musste sich in seinen Leben alles selber Erkämpfen, sogar das Leben selbst und ich bin so weit es geht mein eigener Meister. (Belial, ohne Meister/Herr, Erde des Nordens) Belial ist einer der „ 4 Kronprinzen der Hölle“ Loki steht dabei für mich, für Luzifer (Luft, Licht, der Osten) und Satan (Feuer des Südens) und nur um es komplett zu machen, Leviathan (Wasser des Westens). Solange du in deinen christlichen Aberglauben verharrst umso mehr wirst du dein Leben verschwenden und nichts verstehen.