Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Georg Todoroff

#31 von funnyman , 07.07.2011 13:15

Du fängst das falsch an Annaxim.
Du musst den lieben Todoroff bitten Dir zu helfen Jesus zu finden.

Leider hast du noch ein paar Hürden vor Dir, die dich von Jesus trennen, die du alleine nicht bewältigen kannst.
Deshalb brauchst du professionellen Rat u. eine Diskussion die Dir hilft dein gewünschtes Ziel zu erreichen.

Stürme doch nicht gleich vor wie ein Bulle aufs Gatter, gehe es langsam an.

>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

funnyman

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 | Top

#32 von 667-NeighbourOfTheBeast , 07.07.2011 13:21

Zitat
Der Hund wurde sicher nicht nach dem Planeten genannt, sondern es war vermutlich ein unabhängiger Zufall oder vlt. sogaar anders herum.

Ich hatte das von hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Venetia_Phair

Zitat
Im Jahre 1930 nannte Walt Disney eine neue Figur, einen Hund, der später Begleiter von Micky Maus und anderen Charakteren aus dem Hause Disney werden sollte, ebenfalls Pluto. Die Umbenennung des Hundes, der ursprünglich „Rover“ hieß, erfolgte aufgrund der Entdeckung des Planeten Pluto im selben Jahr.

Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

667-NeighbourOfTheBeast

#33 von Annaxim , 07.07.2011 13:22

@ funnyman
Ach wo...
Der ist an keinem ernsthaften Gespräch interessiert.
Und sum kuschen haben ich keine Lust, schon gar nicht wenn es darum geht ihn um Gnade zu bitten.

Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

Annaxim

#34 von Annaxim , 07.07.2011 13:33

Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast
Ich hatte das von hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Venetia_Phair

Zitat
Im Jahre 1930 nannte Walt Disney eine neue Figur, einen Hund, der später Begleiter von Micky Maus und anderen Charakteren aus dem Hause Disney werden sollte, ebenfalls Pluto. Die Umbenennung des Hundes, der ursprünglich „Rover“ hieß, erfolgte aufgrund der Entdeckung des Planeten Pluto im selben Jahr.

Mag sein, dass Du recht hast...
Im Buch wird das kleine Mädchen erwähnt, aber Tyson meint die Frage sei nicht geklärt ob der Hund nach dem Planeten genannt wurde.
Pluto ist ja eine Figur aus der griechischen Mythologie.
Außerdem war "Pluto" in den 20er Jahren in Amerika ein bekanntes Mittel gegen Verstopfung:

Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

Annaxim

#35 von 667-NeighbourOfTheBeast , 07.07.2011 15:02

Zitat von Annaxim
Außerdem war "Pluto" in den 20er Jahren in Amerika ein bekanntes Mittel gegen Verstopfung:

Neee, ne?
Kennste den Film "Wasser" von George Harrison?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...ilmzitatedat-21
"Dieses Wasser hat eine einzigartige Qualität, die es wesentlich von anderen gesetzlich geschützten Marken unterscheidet. Nach unserem Laborbericht enthält es ein laxierendes Element, dadurch wirkt es purifizierend"
- "Äääääh...Was heißt das jetzt auf gut deutsch, Warring?
"Es hilft ihnen, zu scheißen wie ein Uhrwerk, Sir!"

Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

667-NeighbourOfTheBeast

#36 von funnyman , 07.07.2011 15:37

Ich habe noch mal ein bisschen Quer gelesen in dem „GOTT-WISSEN“ Forum.
Ganz ehrlich ich würde mir das nicht antun dort zu schreiben.
Dieser „Elrik“ und eben dieser „Todoroff“ sind ja wirklich nette und liebenswerte Menschen.

@Annaxim
Bin ja mal gespannt wie lange es geht bis du als „sprechfähiger Affe“ deklariert wirst.

Ps. du hast übrigens Recht, dem/denen würde ich auch nicht in den Arsch kriechen um eine "gute" Diskussion heraus zu kitzeln.

funnyman

#37 von 667-NeighbourOfTheBeast , 07.07.2011 16:18

Ich vermute sogar, daß das nicht möglich sein wird.
Was sollte man davon haben? Diese Leute werden keinerlei wertvolle Information für uns haben.

667-NeighbourOfTheBeast

#38 von RAFA , 07.07.2011 17:14

Ich denk, man kann sich als 3jähriger anmelden und sich "Micky-Maus" nennen, wenn man nur zustimmendes Zeug schreibt. Dagegen kann man sich anmelden als was man will, wenn man kritisches Zeug schreibt - da wird man (unter irgendeinem Vorwand) gelöscht. Das ist eine ganz einfache Rechnung bei Fundis jeglichen Coleurs.

Die Aufgabe ergibt sich daraus wie folgt: Wie formuliere ich die Frage nach dem Diplom des Herrn Todoroff auf seiner Überzeugung zustimmender Weise?

Vorschlag: Sehr geehrter Herr Todoroff, in welchem Jahr und auf welcher Uni hat Sie denn der Herrgott mit dem Segen Ihres Diploms beschenkt?

www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

RAFA

#39 von magnusfe , 07.07.2011 17:18

die akademischen Wissensschufte sind oftmals Glaubenseingeschränkt durch ihr vieles Falschwissen

Wahrhaft zu bemitleidenswerte Genossen

---

---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

magnusfe

#40 von Annaxim , 07.07.2011 17:29

Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast

Zitat von Annaxim

Neee, ne?
Kennste den Film "Wasser" von George Harrison?

Nee, den Film kannte ich nicht.
Wenn die mich im G-W Forum fragen sollten woher ich den Namen Pluto habe, werden ich ihnen die Werbung zeigen.

Annaxim

#41 von Annaxim , 07.07.2011 17:31

Zitat von funnyman
Ich habe noch mal ein bisschen Quer gelesen in dem „GOTT-WISSEN“ Forum.
Ganz ehrlich ich würde mir das nicht antun dort zu schreiben.
Dieser „Elrik“ und eben dieser „Todoroff“ sind ja wirklich nette und liebenswerte Menschen.

@Annaxim
Bin ja mal gespannt wie lange es geht bis du als „sprechfähiger Affe“ deklariert wirst.

Zuerst dachte ich, es wäre vorbei, bevor es noch richtig angefangen hat,
doch jetzt wo der liebe Elrik mit mir redet, kanns vielleicht noch ein, zwei Tage dauern.
Auf Dauer wird eh nix draus.

Annaxim

#42 von Annaxim , 07.07.2011 17:40

Zitat von RAFA
[blau]Ich denk, man kann sich als 3jähriger anmelden und sich "Micky-Maus" nennen.

Mir schwebte eben eine halbe Sekunde lang ein Bild von Rafa im Micky-Maus Kostüm vor Augen....

Annaxim

#43 von 667-NeighbourOfTheBeast , 07.07.2011 21:55

Zitat
die akademischen Wissensschufte sind oftmals Glaubenseingeschränkt durch ihr vieles Falschwissen

Jau, das ist wirklich gut. Mit dem Satz kannste bei HJP/GT sicher gleich Punkte sammeln und Dich nach oben schleimen.

667-NeighbourOfTheBeast

#44 von Annaxim , 08.07.2011 11:20

Das Ende kam schnell: Pluto ist gesperrt und alle Beiträge wurden gelöscht. Pluto2 ist ebenfalls gesperrt.
Neue Namen erfinden ist ja ken Problem aber der Arsch sperrt auch die Mail-Adressen,
sodass ich dann jedes mal eine neue bei gmx oder web.de eröffnen muss.

Ein ernsthaftes Wort habe ich in den zwei Tagen aus Toadie nicht heraus bekommen.
So viel Borniertheit habe ich noch nie zuvor, in keinem einzigen Menschen gesehen.

Der Typ ist zudem ein Rassist:

Zitat von Todoroff
... Einfach wieder verschwinden mit Ihrer ganzen Dummheit und Uneinsichtigkeit, dumm wie ein Stein, ohne Verstand und ohne Vernunft, bar jeglicher Logik, sprechfähiger Affe.

Gehört (IMO) in die Geschlossene....

Annaxim

zuletzt bearbeitet 08.07.2011 | Top

#45 von funnyman , 08.07.2011 12:42

Hast du schon die Antwort von „karsten“ auf ein Posting von Dir gelesen?
Im Thread „Luftschloß Evolution“

Da schreibt er zum Schluss unter anderem:
„Eine weitere Kommunikation ist sinnlos, ein Säugetier und ein Mensch können nicht miteinander reden.“

funnyman

**
Geisteskrankheit Religion

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen