Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Georg Todoroff

#46 von Annaxim , 08.07.2011 13:22

Ja. Habe ich gesehen.
Ich habe "Pluto2" registreirt und dem "karsten" per PN geantwortet. Keine 10 Minuten später war Pluto2 tot.

Über Gullfo habe ich mich ab und zu geärgert, weil er seine Sintflut Geschichten so aus den Fingern saugte, aber dieses GW Forum hat eine andere Qualität, gehört in eine ganz andere Liga. Das sind radikale Fundamentalisten der übelsten Sorte. Ich reihe sie ein zusammen mit der WBC aus Topeka, Kansas.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.07.2011 | Top

RE: Georg Todoroff

#47 von RAFA , 08.07.2011 23:02

Also dann mal ein großes Lob an unseren Gullfo! Bleib uns erhalten!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Georg Todoroff

#48 von Annaxim , 09.07.2011 06:58

Ja. Ich vermisse unseren Gullfo schon richtig.
Wo isser denn überhaupt?


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.07.2011 | Top

RE: Georg Todoroff

#49 von funnyman , 22.11.2011 16:57


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.11.2011 | Top

RE: Georg Todoroff

#50 von grobian , 22.11.2011 17:54

Ich habe bis jetzt 2 Minuten und 30 Sekunden auf seiner Homepage gelesen.
Das ist sicher zuwenig.
Aber ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster:

Der Kerl weiß ja nicht mal den Unterschied zwischen Welle und Teilchen, so wie Louis-Victor Pierre Raymond de Broglie es und erklärt hat.






Nochmal 2 Minuten gelesen:

Die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit im Vakuum, so müßte es eigentlich heißen.


Gedankenexperiment für die 7 Hauptschulklasse:

1.)
Zwei Raumschiffe fliegen im Weltall.
Raumschiff A mit c-halbe und Raumschiff B mit 99% c
Auf beiden wird gleichzeitig eine Taschenlampe angezündet,
Von welchem Raumschiff ist das Licht eher auf der Erde angelangt ?

2.)
Wenn Physiker in jedem der zwei Raumschiffe die Lichtgeschwindigkeit des Taschenlampenstrahles messen,
was messen sie dann für eine Strahlgeschwindigkeit ?


 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011

zuletzt bearbeitet 22.11.2011 | Top

   

**
Geisteskrankheit Religion

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen