Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Schwule-heilen-app

#1 von Nyx , 10.06.2013 18:27

http://www.gmx.net/themen/digitale-welt/...len%22.186.1711


Ich hab ja ernsthaft daran gedacht mir meine Süssigkeiten"sucht" durch die app heilen zu lassen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Schwule-heilen-app

#2 von Loki666 , 11.06.2013 00:08

Ich will ne App die Leute vom Christentum heilt und von anderen Religonen, die den Menschen von seiner Natur enfremden. Da da jemand "geheilt" wird glaube ich ehr nicht, wer schwul ist wird es auch bleiben. Anderen Beispiel Mann kann mit Frau teilweise die schlimmsten Erfahrungen haben und such sich trotzdem immer mal wieder ne neue Ische, obwohl man ja auch meinen müsste, mit der Zeit ist Mann geheilt. Genauso wird niemanden etwas abhalten schul zu sein oder sonst irgenwas nach zu gehen was als geil empfunden wird. Man kann Religiöse auch nicht mit vernuft heilen. Was Sucht angeht, was ich nicht massig konsumieren mag, kaufe ich erst gar nicht so viel, dann kann man es auch kontolliert geniesen. Alles was ich nicht mehr wollt habe ich mir selbst abgewöhnt oder wenn ich es nur veringern wolte auch das geschaft. Früher habe ich kistenweise Cola gesoffen und heute trinke ich Eine alle paar Monate und das ohne App. Wenn ich was will mach ich es, verfalle aber in keinen unkontollierten Rausch. Viele Dinge werden auch erst in uns durch Werbung gewckt, seid ich kein Fernsehn mehr gucke, und damt fast nur noch Internetwerbung wahrnehme, habe ich gar nicht mehr diesen Konsumdrang und kaufe dann meist nur was man wirklich brauche oder selber will. Das die "Anti-Schwulen" App wieder raus ist finde ich gut, es ist ausgrenzend und meschenverachtend. Mir schreit doch auch Keiner entgen: "Ih der ist Hetero". Feht nur noch das Schwule wieder son rosa Erkennungzeichen tragen mussen wie bei den Nazis.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Schwule-heilen-app

#3 von RAFA , 11.06.2013 22:24

Hahaaha: "er selbst hat sich von seiner damaligen Porno-Sucht befreien können" - und jetzt steigt ihm die Grütze hoffnungslos ins Hirn!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Schwule-heilen-app

#4 von Loki666 , 11.06.2013 23:59

lach.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Schwule-heilen-app

#5 von Severus , 29.08.2014 21:01

Zitat von Loki666 im Beitrag #2
Ich will ne App die Leute vom Christentum heilt und von anderen Religonen, die den Menschen von seiner Natur enfremden


Coole Idee, würde ich gerne auf alle Religionen erweitern.

 
Severus
Beiträge: 45
Registriert am: 26.08.2014


   

"Dunk dem Herrn" und Drohungen gegen Carolin Kebekus
Prostitutionsring für Priester in Rom aufgeflogen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen