Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Prostitutionsring für Priester in Rom aufgeflogen

#1 von Salih , 28.06.2013 14:39

Zitat
http://www.welt.de/politik/ausland/article117464843/Prostitutionsring-fuer-Priester-in-Rom-aufgeflogen.html

Nach italienischen Medienberichten soll ein Prostitutionsring in Rom aufgeflogen sein, der katholischen Priestern Minderjährige zugeführt haben soll. Auch ranghohe Geistliche sollen verwickelt sein.



und...

Zitat
http://www.focus.de/politik/ausland/outing-im-vatikan-der-papst-und-das-katholische-schwulen-netzwerk_aid_1016193.html

Im Zentrum der katholischen Kirche wirkt ein Netzwerk homosexueller Priester. Das hat Papst Franziskus jetzt bestätigt



Jetzt wird so einiges an Benedikt XVI´s Abschiedrede, als er von dem Bösen und dem Teufel - was beides überall lauert - sprach.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Prostitutionsring für Priester in Rom aufgeflogen

#2 von RAFA , 29.06.2013 01:39

Ja ja, der Ratzifatz. Ich glaub fast, der war gar nicht schlecht. Ich glaub, er hat das Beste gemacht, was er als Papst machen konnte.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Prostitutionsring für Priester in Rom aufgeflogen

#3 von grobian , 29.06.2013 07:31

Ab sofort werden im Vatikan Teufelseinreibungen und danach Teufeleseintreibungen gemacht.
Haben die schon Flugsalbe bei ebay bestellt ?

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Prostitutionsring für Priester in Rom aufgeflogen

#4 von Loki666 , 29.06.2013 15:57

Zitat
Im Zentrum der katholischen Kirche wirkt ein Netzwerk homosexueller Priester. Das hat Papst Franziskus jetzt bestätigt

. Sorry, was sollen die den bitte sonst sein, da dar doch kein Weib rein, aber dann noch Schwulenfeindlich sein. Und ehlich gesgt, wenn sich da mal ne "Bordsteinschwalbe" oder ein ganzes "Nest" rein verirrt, was besseres kann denen doch nicht passieren. Ich wette mancher bettet das ihn doch ne Art helige Hure erscheinen möge. Am bessten noch von der Kirchenster bezahlt.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 29.06.2013 | Top

RE: Prostitutionsring für Priester in Rom aufgeflogen

#5 von Freigeist , 11.10.2013 02:37

Ich persönlich halte Prostitution und Christentum nicht als unvereinbar - sofern jemand derart beschaffen ist. Dann würde ich auch lieber einen anderen Begriff dafür finden. - Im grunde prostituiert sich (fast) jeder - gewöhnlich für Anerkennung.


Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 695
Registriert am: 30.09.2013

zuletzt bearbeitet 11.10.2013 | Top

RE: Prostitutionsring für Priester in Rom aufgeflogen

#6 von Loki666 , 15.10.2013 12:17

Zitat
Im grunde prostituiert sich (fast) jeder - gewöhnlich für Anerkennung.

Ja. oder für nutzlosen Dreck, den man nicht braucht.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 | Top

RE: Prostitutionsring für Priester in Rom aufgeflogen

#7 von Severus , 28.08.2014 11:12

Das wundert mich keinesfalls, denn gerade in der katholischen Kirche existiert viel Heuchelei und Doppelmoral. Ich erinnere nur an den Fall David Berger, und die vielen unehelichen Kinder von Geistlichen. Das war schon immer so bei denen.

 
Severus
Beiträge: 45
Registriert am: 26.08.2014


RE: Prostitutionsring für Priester in Rom aufgeflogen

#8 von grobian , 29.08.2014 10:40

Für einen Fick im Vatikan mit Frau Jezabel würde ich bis nach Rom canossaen.

http://loveofthegoddess.blogspot.de/2013...a-queen-of.html


 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011

zuletzt bearbeitet 29.08.2014 | Top

RE: Prostitutionsring für Priester in Rom aufgeflogen

#9 von Severus , 29.08.2014 20:57

Zitat von grobian im Beitrag #8
Für einen Fick im Vatikan mit Frau Jezabel würde ich bis nach Rom canossaen.

http://loveofthegoddess.blogspot.de/2013...a-queen-of.html


Sexbesessenes Monster!

 
Severus
Beiträge: 45
Registriert am: 26.08.2014


   

Schwule-heilen-app
nettes Video

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen