Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Der Manden-Fall

#1 von Instant Karma , 19.10.2013 12:39

So, nach einigem gedanklichen hin und her, habe ich die starke Vermutung, dass es sich bei Manden um einen bekannten Troll handelt.

Wen haben wir denn im Angebot?


Saturnius / Salih? Nein. Salih will schocken, provozieren, beleidigen, herum stänkern und sein krudes Menschenbild ausleben. Dieses schrille Rumgetröte der Manden ist seine Sache nicht.

HjP / Sebastian? Ausgeschlossen. Er verwechselt sein geschwollenes Geschwurbel mit rhetorischer Begabung und hört sich gern reden. ...oder liest sich gern schreiben. Oder... ach, egal. Aber so ein offensichtlich kindisches Geschreibsel wäre ihm zu blöd.

Linda / Moroni? -> Volltreffer!

Als ich Manden auf ihre merkwürdige Interpunktion ansprach, kam keine Antwort. Es liegt nahe, dass ein entlarvter Troll nach seiner Wiederkehr irgendwas verändern muss, um nicht nochmals aufzufallen.
Der Troll ist aber offenbar zu blöd, um an der Ausdrucksweise des Fakes groß zu feilen: Selbst die 57-jährige Frau kommt einigermaßen hin, was auch nicht verwunderlich ist, denn Linda möchte als Transsexuelle natürlich ihren Frauenknacks ausleben. Und die Posting-Frequenz kennen wir auch nur von Linda. -Salih mag mal ein oder zwei Tage austicken, aber SO einen Atem hat nur jemand, der sonst nix zu tun hat.

Also beschränkt der Troll sich auf das Oberflächliche und die Form. -z. B. die Zeichensetzung.
Der Troll lässt zwischen Text und Satzzeichen immer eine Lücke. So in etwa . Das macht er auch mit Kommas , so dass man sich irgendwann schon fragt , wie kann eine 57-jährige Frau , mit ansonsten halbwegs ordentlicher Rechtschreibung , durchs Leben gehen , ohne dass dieser dämliche Fehler jemals aufgefallen ist?

Nun... ich denke, wir haben die Antwort.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 19.10.2013 | Top

RE: Der Manden-Fall

#2 von grobian , 19.10.2013 15:46

Ihr wißt aber gut Bescheid.
Mit oder mit ohne OP.
Vor oder danach.
Von m nach w oder von w nach m ?
Letzteres stelle ich mir schwieriger vor.
Der Gleitcremeverbrauch steigt jedenfalls enorm.
Da wo die Liebe hinfällt wächst kein Gras mehr.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Der Manden-Fall

#3 von Instant Karma , 19.10.2013 16:01

Von m nach w.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Der Manden-Fall

#4 von grobian , 20.10.2013 17:39


 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011

zuletzt bearbeitet 20.10.2013 | Top

RE: Der Manden-Fall

#5 von Freigeist , 21.10.2013 03:36

Echt interessant. Das erstere Video hat mich stark berührt. (nein, nein, ich stehe zu meinem Geschlecht). Hab keine (weiteren) Worte dazu.

Nicht umsonst (denk ich) werden (echte) Transsexuelle in verschiedenen Kulturen als heilig erachtet. Von einer künstlichen Geschlechtsumwandlung halte ich nichts - will aber kein Urteil darüber abgeben. Die Fälle unterscheiden sich. Geht mich auch nichts an.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 748
Registriert am: 30.09.2013


RE: Der Manden-Fall

#6 von RAFA , 21.10.2013 21:30

Du hast Recht, IK.
Daher habe ich mandens Profil jetzt gesperrt. Er schreibt sowieso nichts Diskutables und realisiert mehr einen Verrückten - ob als Troll/Fake oder in echt, das macht im Effekt sowieso keinen Unterschied.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Manden-Fall

#7 von Loki666 , 28.10.2013 23:33

Dann habe ich an einer Stelle was ganz um sonst geschrieben. Interessant das IK an "Trolle" glaubt und auch mal Verschwörungstheorien hat, GRINS.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Der Manden-Fall

#8 von funnyman , 31.10.2013 22:05

I.K. WEISS, es gibt keine Trolle.
Dennoch kann man den Begriff auf bestimmte Personen anwenden


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


   

Heiligenschein
Gebrabbel aus dem Hauptforum

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz