Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Wieder mal die Satanisten ...

#1 von magnusfe , 17.02.2014 20:07

http://www.focus.de/panorama/welt/bei-22...anpage-panorama

So kommen die Satanisten nie von ihrem schlechten Image weg ...


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wieder mal die Satanisten ...

#2 von Aslan , 18.02.2014 13:32

Grüße dich magnusfe!

Hm... das hat eher was mit Sekten-Charakter zu tun.
Was mich wundert ist, dass sie keine Reue und kein Unrechtsbewusstsein empfinden.
Wie lässt sich das erklären? Etwa durch ihren satanischen Sektenführer?


Sola Scriptura

 
Aslan
Beiträge: 720
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.02.2014 | Top

RE: Wieder mal die Satanisten ...

#3 von RAFA , 19.02.2014 14:36

Das ist mal wieder so n (BILD-)Zeitungs-Ding, hä? Die mutmaßliche Mörderin, die offensichtlich psychisch gestört ist (keine Reue, kein Schuldbewusstsein = Psychopath), ihren 1. Mord schon mit 13 beging und einen nach den anderen killt, gibt an, sie hätte ihr Handwerk von (irgend)einem Satanisten gelernt.

Moment mal! Was für ein Satanist?! War der von der Church of Satan oder von welchem Verein? Hat der selber gesagt, dass er ein Satanist ist oder woher weiß man das, dass es ein Satanist war? Oder war das nur wieder (auch) irgendein gestörter Psychopath, der so gestört war, dass man ihn aufgrund seiner Bosheit einfach "Satanist" nennt? Oder war das - da sie ja auch erst 13 war - irgendein anderer 13jähriger aus der Schulklasse, der bissl auf "dark" machte und ihr einen Gruselfilm erzählte?

Nee, also der Bezug zu einem Satanisten oder zum Satanismus ist da schon arg weit an den Haaren herbei gezogen, find ich.
Den Fall nehm ich NICHT auf in meinen "Medienberichten zum Satanismus", weil da fragen mich ja die Leute: "Hee, wo ist denn jetzt da der Satanist?"



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 19.02.2014 | Top

RE: Wieder mal die Satanisten ...

#4 von magnusfe , 21.02.2014 19:47

richtig rafa

das ist vielleicht nur eine aussage der frau um sich selbst wichtiger zu machen, weil der name s... immer noch bisschen aufsehen erzeugt bei den menschen


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


   

Frau schraubt den PC.
emporas brabbelecke

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen