Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Kola! - Hallo! -

#1 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 26.04.2014 19:35

Iyúškinyan wancínyankelo. - es freut mich euch zu treffen. Das ist Lakota-Sprache (Sioux), die ich z.Z. lerne. Hier im Forum nenne ich mich wana-gi-owachi, der mit dem Geist tanzt. Den Namen habe ich selbst kreiert, und hoffentlich ist es so einigermaßen richtig. Inspiriert bin ich durch Shumanitu-tonka-owachi (der mti dem Wolf tanzt) aus dem gleichnamigen Film.

Es könnte lustig werden, aber ich bin auch an ernsthaften Diskussonen interesssiert. Ganz besonders freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Rafa und dass dieses Forum immer noch Bestand hat. Ich grüße euch alle - yelo, ich habe gesprochen.


wana-gi-owachi
zuletzt bearbeitet 26.04.2014 19:38 | Top

RE: Kola! - Hallo! -

#2 von Freigeist , 03.11.2014 11:22

Oh, jetzt bin ich aber baff. Ein Freund jener aufrechten, naturverbundenen Krieger!

Wer etwas über "Naurverbundenheit" oder dem Wirken (Charakter) weißer Christen erfahren will - bloß keine Verallgemeinerung bitte - sollte einmal die Geschichte von Tenskwatawa, dem Bruder des Shawnee-Häuptlings Tecumseh, lesen.


Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 748
Registriert am: 30.09.2013

zuletzt bearbeitet 03.11.2014 | Top

RE: Kola! - Hallo! -

#3 von grobian , 03.11.2014 19:01


 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011

zuletzt bearbeitet 03.11.2014 | Top

RE: Kola! - Hallo! -

#4 von magnusfe , 10.11.2014 09:42

Zitat
und dass dieses Forum immer noch Bestand hat. Ich grüße euch alle - yelo, ich habe gesprochen.



Wie der grosse Prophet sagte Hammel und Esel werden vergehen aber das Wort dieses Forums wird ewiglich erklingen in den Synapsen derjenigen die einmal gekostet haben davon

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


   

Frohe Weihnachten und Sivester
Bush läßt den Drachen steigen.

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz