Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

anti-GEZ-Petition Bayern

#1 von RAFA , 21.04.2015 22:38

Haaa, ich bin ganz aufgeregt: Ab sofort ist die Bayern-Petition online! Einfach mal reinklicken!

Wenn ihr mithelfen wollt, Unterschriften zu sammeln: Auf der Seite unten rechts kann man sich den Unterschriftenbogen als PDF downloaden, ausdrucken und kopieren. Damit könnt ihr dann im Freundeskreis real-Unterschriften sammeln (aber Achtung: Es darf nur 1 x unterschrieben werden. Wer schon geklickt hat, darf nicht mehr unterschreiben)

https://www.openpetition.de/petition/bes...t-weiter-bayern



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.05.2016 | Top

RE: anit-GEZ-Petition Bayern

#2 von Bierbaron , 20.06.2015 12:21

Nochmal was zum Thema GEZ


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!


http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.166
Registriert am: 06.03.2011


RE: anit-GEZ-Petition Bayern

#3 von Instant Karma , 20.06.2015 17:19

Naja, ich glaub', die Rafa will ein bissl was erreichen und sich nicht lächerlich machen. Die "BRD = GmbH"-Verschwörungstheorie ist noch eine der Dümmeren; da springt einem das dusslige Halbwissen ja nur entgegen. Es werden einfach wirtschaftlich klingende Begriffe von ihrem Kontext befreit und als Beleg dafür genommen, dass das System der Bundesrepublik ein wirtschaftliches Unternehmen sei. Da ist SO viel Unkenntnis und Doofheit im Spiel, dass ich mich echt wundere, wie man das nur glauben kann?

Zum Beispiel das Argument, dass es ja Personalausweis heißt, weil die Bürger der BRD ihr Personal seien. Ja, wie blöd ist das denn? Der Personalausweis heißt so, weil dort die PERSONALIEN drin stehen, also Daten, die sich auf eine Person beziehen. Das weiß doch jedes Kind!
Oder "Geschäftsordnung". Eine Geschäftsordnung braucht kein "Geschäft" im wirtschaftlichen Sinne. Man spricht in der Politik ja auch von Regierungsgeschäften. Da sprach man auch schon von, als es das dritte Reich noch gab und natürlich gehen nicht nur in Deutschland die Regierungen ihren Geschäften nach, sondern überall auf der Welt!

Und: Wenn ich daheim mein Geschäft erledige, ist mein Klo dann ein Kiosk?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 20.06.2015 | Top

RE: anit-GEZ-Petition Bayern

#4 von Freigeist , 21.06.2015 07:31

Hi IK -
wenn Dir das hier nicht gefällt, dann denk Dir einfach es würde in dem Threat Satire stehen.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 661
Registriert am: 30.09.2013


RE: anit-GEZ-Petition Bayern

#5 von Bierbaron , 21.06.2015 12:09

Mir kommen diesen erbsenzählerische Aussagen über den Personalausweis auch ein wenig weit hergeholt vor und ich denke das sagt nicht viel aus. Wenn es aber Gesetze gibt, die so auslegbar sind, dass Deutschland da eher den Status einer Firma als eines Landes hat, kann man das ja vielleicht trotzdem unter bestimmten Umständen nutzen.



Das Video finde ich recht witzig. Da lässt jemand mit guten Gesetzeskenntnissen einen Vollstreckungsbeamten ziemlich dumm aussehen.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!


http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.166
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.06.2015 | Top

RE: anit-GEZ-Petition Bayern

#6 von Bierbaron , 10.04.2016 19:41

Recht interessant. https://killerbeesagt.wordpress.com/2016...gnis-wegen-gez/

Die auf dieser Seite an an die parasitäre Elite und deren Helfer gerichteten Warnungen sind schon sehr heftig, aber halte das für angemessen.

Zu versuchen sich mit rechtlichen Mitteln mit der GEZ anzulegen bringt ohnehin nichts, denn an Gesetze halten sich die Gerichte ebenso wenig wie die GEZ. Wie ich gerade sehe, hat weiter oben Zensurtube mal wieder zugeschlagen. Beinhaltete wohl zuviel unerwünschte Wahrheit.


www.erwaehnenswertes.de

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!

http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.166
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.04.2016 | Top

   

Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?
Unglaublich!!!!!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen