Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Bosbachs halber Rücktritt.

#1 von grobian , 25.07.2015 17:51

Nach genau überlegter Kalkulation der Gewinneinbuße
ermittelte Bosbach seinen optimierten halben Rücktritt
unter der Einbeziehung eines Merkel-Rabatts. Dieser anscheinende Rabatz
soll für die Griechenlandgegner und gleichzeitigen CDU Wähler wahlfördernd
verkauft werden.
Mutti ist begeistert.
Die nächste Talkshow Runde von Herrn B. bereits gebucht.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Bosbachs halber Rücktritt.

#2 von Bierbaron , 02.08.2015 11:51





Solange sich nichts daran ändert, dass die immer höhere Produktivität grundsätzlich zum Arbeitsplatzabbau und nicht zur Arbeitszeitverkürzung genutzt wird, darf man sich jetzt bereits die Frage stellen welches Land nach Griechenland an der Reihe ist. Ein Hauptgrund für die hohe Arbeitslosigkeit in Griechenland ist die höhere Produktivität anderer Länder wie z.B. Deutschland. Weil sie nicht kapieren was das bedeutet ist ein Großteil der deutschen Holzköpfe ist ja sogar stolz darauf. Das bedeutet nämlich in erster Linie eines, nämlich je mehr man denjenigen die das Geld erwirtschaften davon gibt desto produktiver sind sie. Die Zukunft könnte dann beispielsweise so aussehen, dass wir die Griechen um die Zustände die dort nun herschen beneiden werden. Denn dort wird man sich zukünftig nur um was zu Essen und ein Dach über dem Kopf zu haben mit sehr wenig Geld zufrieden geben müssen. An dieses Niveau müssen wir uns dann MINDESTENS anpassen um Konkurenzfähig zu bleiben.

Die Hilfspakete für Griechenland gehen zu über 90% genau an diejenigen die Schuld an der Krise haben oder bei denen Griechenland die Schulden hat. Also u.a. an deutsche und französische Banken. Das griechische Volk hat zwar selbst keine Schuden gemacht, muss diese aber an die "zurück" zahlen die das Geld was sie verleihen ohnehin selbst wieder zu sich zurückführen.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!


http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.279
Registriert am: 06.03.2011


   

Beutekunst
Hitlers goldige Vernunft

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz