Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

four lions

#1 von RAFA , 19.03.2011 00:23

Der Film soll im April ins Kino kommen. Den muss ich sehen, wer geht mit?

http://www.spiegel.de/video/video-1102626.html

Und hier der Trailer:



Life mit Pierre-Vogel-Verschnitt: Muahahahaha!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 | Top

RE: four lions

#2 von funnyman , 19.03.2011 09:18

LOL.......eine gelungene Satire, wie der Trailer beweist.

Aber es ist möglich das dieser Film erst gar nicht in den deutschen Kinos laufen wird.
Die CSU will das der Film bei uns nicht gezeigt wird. Der Film könnte Öl ins Feuer gießen.

In Amerika war er zwar in den Kinos, aber nur in einer, laut Wikipedia, eingeschränkten Version.

Siehe dazu hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Four_Lions

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,738524,00.html


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: four lions

#3 von Annaxim , 19.03.2011 11:22

Zitat von funnyman
In Amerika war er zwar in den Kinos, aber nur in einer, laut Wikipedia, eingeschränkten Version.


Das hier ist zwar auf Englisch, aber dafür in voller Länge auf YouTube (10 Teile) zu sehen:

Religulous von Bill Maher

Viel spass!


Ich glaube es ist viel interessanter mein Leben in Ungewissheit zu verbringen als Antworten zu besitzen, die falsch sein könnten.
[Richard Feynman]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: four lions

#4 von funnyman , 19.12.2011 09:29

Hab mir den Film über das Wochenende geholt.
Die Jungs im Film sind eigentlich recht sympathisch, wenn Sie nicht so viel Scheiße im Hirn hätten.

Wobei der konvertierte Engländer hatte schon gewaltig einen an der Klatsche.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: four lions

#5 von grobian , 19.12.2011 10:03

Geht die Bazooka nach hinten los ist man die Terroristen los.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: four lions

#6 von 667-NeighbourOfTheBeast , 19.12.2011 10:48

Sehr geil, den will ich unbedingt sehen. Die CSU hat eh einen an der Klatsche.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: four lions

#7 von Instant Karma , 19.12.2011 14:10

Typische Appeasement Haltung eben. Immer schön das Krokodil füttern, in der Hoffnung, selbst als letztes gefressen zu werden. Solche Politiker haben echt null Rückgrat.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

Nie auf Knöpfe drücken die man nicht kennt!
Die Neujahrsansprache von Angela Merkel 2011

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen