|
Magnusfe, trete doch den Baptisten bei und lass dich zum Kinderpastor, Jugendpastor, Pastor oder Gemeindegründer ausbilden^^
Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
ich trete niemanden bei - ich komme und gehe nach belieben
---
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
Salih
warum fühlst du dich zu Allah des Koran hingezogen - er stellt viele Forderungen
Willst du nicht lieber frei sein
---
Wodurch könnte ich denn frei sein?
Großmufti von Europa
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Die wahre Freiheit
30 Da er solches redete, glaubten viele an ihn.
31 Da sprach nun Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: So ihr bleiben werdet an meiner Rede, so seid ihr meine rechten Jünger (Johannes 15.7) 32 und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.
33 Da antworteten sie ihm: Wir sind Abrahams Samen, sind niemals jemandes Knecht gewesen; wie sprichst du denn: "Ihr sollt frei werden"? (Matthäus 3.9) 34 Jesus antwortete ihnen und sprach: Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer Sünde tut, der ist der Sünde Knecht. 35 Der Knecht aber bleibt nicht ewiglich im Hause; der Sohn bleibt ewiglich. 36 So euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr recht frei. (Römer 6.16) (Römer 6.18) (Römer 6.22)
---
Ich frage mich warum Gaddafi niemand zur Hilfe kommt. Einige Menschen stellen sich an seine Seite, aber labern nur groß rum. Gaddafi wäre sicher anders, er würde sicher Staaten, zu denen er eine sehr gute Beziehung hat, militärisch unterstützen. Und wenn man sich mal die ganzen Kommentare zu den Beiträgen auf Spiegel.de, Focus.de usw. ansieht. erkennen immer mehr Menschen das an der Intervention der Vasalen des Westens (NATO) viele Dinge nicht stimmen und sie sehr großzügig interpretiert und zum Teil auch gegen ihr Verstoßen wird.
Großmufti von Europa
Oh, verklickt. Aber diese Gründe sind nichts für mich, magnusfe
Großmufti von Europa
wer gaddafi zu hilfe kommt legt sich mit der nwo an und das traut sich fast niemand, nichtmal russland oder china
---
Ich habe es ins richtige thema reinkopiert
Großmufti von Europa
Zitat von magnusfe
m Mittwoch (30. März) startet die größte überkonfessione
Oh Scheiße! Hab ich ja voll verpasst! :-(
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
ist ja auch für jugendliche
---
Was???
Ich fühle mich gemobbt und diskriminiert - und das auch noch von Christen!
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Jesus House, ist, wie die "Hell House Bewegung", Teil fundamentalistisch christlicher Strategie, um junge Menschen enger an die Gruppe zu binden, und Angst vor außen, bzw. Verhalten, welches in der Gruppe nicht akzeptiert ist, zu schüren. Sie sind gegen Muslime, Abtreibung, Homosexualität, und, in den USA für die Todesstrafe und hohe Militärausgaben.
Eine Gruppe von jungen Lesben und Schwule wagte einmal vor Jahren ein Experiment, über das Spiegel TV berichtete:
Sie gingen auf so eine Veranstaltung, und hielten Händchen, küssten sich ab und an (auch leidenschaftlich), und trugen T-Shirts der HuK (Homosexuelle und Kirche). Diese frommen jungen Christen sahen so aus, als ob eine Horde Dämonen in ihren exclusiven Club gekmmen wären, und, als einer der jungen Schwulen (übrigens ein angehender evangelischer Pastor damals), um das Mikrophon bat (weil alle das recht dazu hatten, über ihre Glaubenserfahrungen zu reden), wurde ihm das verweigert. Am Schluß bekamen alle Hausverbot.
So sind sie drauf, die Fundichristen. Sie haben panische Angst vor Homosexualität. Vielleicht, weil manche selbst schwul sind?
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Zitat
Sie sind gegen Muslime,
Arschgesichter!
Zitat
Abtreibung, Homosexualität,
Das ist auch nichts schlimmes.
Zitat
Sie haben panische Angst vor Homosexualität. Vielleicht, weil manche selbst schwul sind?
Naja, Homosexualität ist ja auch widerlich.
Großmufti von Europa
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |