Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Islamkonferenz

#1 von Beelzebub , 02.04.2011 13:50

Die absurde Islamkonferenz

Was am vergangenen Dienstag im Berliner Palais am Festungsgraben über die Bühne gelaufen ist, darf man gelinde gesagt als Unverschämtheit bezeichnen. Da bittet der deutsche Innenminister Moslemverbände um Zusammenarbeit bei der Prävention von gefährlichem religiösen Extremismus, und statt positiver Reaktionen kommt nur empörtes Geschrei wegen einer „Förderung des Denunziantentums“. Einmal mehr zeigt sich: Die Umma hält eben zusammen wie Pech und Schwefel – offensichtlich auch im Grauzonenbereich des Terrors.
http://www.pi-news.net/2011/04/pi-videok...islamkonferenz/


Anfang und Ende

 
Beelzebub
Beiträge: 48
Registriert am: 07.03.2011


RE: Islamkonferenz

#2 von Salih , 02.04.2011 20:26

Ja... und? Von unserem Zusammenhalt könnt ihr euch noch eine Menge abgucken! Die Umma verrät man nicht!




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Islamkonferenz

#3 von Linda , 02.04.2011 21:55

Ich bin Wicca und Kommunistin, und ich fand den Ansatz des BIM (Bundesinnenminister) daneben. Obwohl ich den gedanken dahinter nachvollziehen kann. jedoch hätte der "gute" Herr Friedrich bedenken müssen, das bei Moslems, wie bei fast allen Gruppen, die Solidarität der eigenen Gruppe zuerst gilt.
ich denke sowieso, das Veränderungen im Islam, und im islamischen Denken nur dann passieren werden, wenn die Moslems das auch wollen. Und dazu sind sie in der mehrheit im Moment nicht bereit.
Hätte ich den Job von Friedrichs, hätte ich darauf gesetzt, die Imame zu schulen, wie sie mit Terroristen in ihrer Moschee umgehen sollen. Verpfeifen ist da keine Methode, gesellschaftliche Ausgrenzung anderer Moslime dem potentiellen Terroristen gegenüber hingegen schon.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Islamkonferenz

#4 von Salih , 02.04.2011 22:52

Naja, und das mit dem ausgrenzen tut man in der Umma auch nur wegen ein paar wenigen Gründen.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Islamkonferenz

#5 von Salih , 03.04.2011 02:01




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Verstehen Sie Spaß? Dieser Mann nicht!!
Kostenlos Online Filme und Serien anschauen!!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz