Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Religion im Grundgesetz

#1 von 667-NeighbourOfTheBeast , 06.04.2011 15:37

Zitat von emporda
Dann haben wir unseren Entschuldigungs-Islamisten @Salih.


Daß Salih in der NPD war und ganz schön einen an der Klatsche hat, glaub ich gerne. Daß er Moslem ist, glaub ich nicht. Ich denke, er spielt hier den Mullah, um Fremdenfeindlichkeit zu schüren.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Religion im Grundgesetz

#2 von emporda , 06.04.2011 15:45

Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast

Zitat von emporda
Dann haben wir unseren Entschuldigungs-Islamisten @Salih.


Daß Salih in der NPD war und ganz schön einen an der Klatsche hat, glaub ich gerne. Daß er Moslem ist, glaub ich nicht. Ich denke, er spielt hier den Mullah, um Fremdenfeindlichkeit zu schüren.



Nur haben die NPD-Anhänger und sonstigen Chaoten mit ihren Springerstiefeln selten einen IQ über 65. Generell sind die alle dämlicher als die Flöhe meines Hundes.

Bei dem was der @Salih so von sich gibt, hat er auch nicht mehr drauf

 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011


RE: Religion im Grundgesetz

#3 von Salih , 06.04.2011 16:47

Ich bin ein richtiger Moslem. Ich bin konvertiert, aus Überzeugung und habe bisschen as mit Fanatikern zu tun gehabt.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Religion im Grundgesetz

#4 von Salih , 06.04.2011 16:48

Fragt doch in der NPD nach. Ich habe denen geschrieben das ich meine Kontakte zu denen abbreche, da ich zum Islam konvertiert bin und es ein Widerspruch wäre, das zu bekämpfen, dessen Ansichten man vertritt.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Religion im Grundgesetz

#5 von emporda , 06.04.2011 16:53

Zitat von Salih
Fragt doch in der NPD nach. Ich habe denen geschrieben das ich meine Kontakte zu denen abbreche, da ich zum Islam konvertiert bin und es ein Widerspruch wäre, das zu bekämpfen, dessen Ansichten man vertritt.

Die Dalektik ist schon umwerfend.

Gestern war ich noch ein ein kompletter NPD-Idiot mit einem IY<65, nach meinem Austritt bis ich jetzt eine intelligenter studierter Zeitgenposse mit IQ>106

Genau so saublöd wie diesse Logik sind seine Kommentare.


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 | Top

RE: Religion im Grundgesetz

#6 von Salih , 06.04.2011 16:54

Hier die Email...

Zitat
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: ***************** <****************@aol.com>
An: Ingo.Stawitz <Ingo.Stawitz@gmx.de>; jens-luetke <jens-luetke@gmx.de>; info <info@jn-buvo.de>
Verschickt: So., 9. Mai. 2010, 18:29
Thema: Austritt NPD & JN

Hallo,
Hiermit erkläre ich meinen sofortigen Austritt aus der NPD und JN. Nach langem zögern bin ich bereits am 28.02.2010 zum sunnitischen Islam konvertiert und verkehre seitdem regelmäßig in den muslimischen Kreisen Schleswig-Holsteins, genauer in den Kreisen Steinburg und Pinneberg und in Hamburg.

Der einzige Grund ist also, dass es für mich ein Widerspruch darstellt eine Partei zu unterstützen, die genau das bekämpft, wonach ich nun lebe. Um dies komplett zu machen, habe ich bereits einen Antrag auf Namensänderung aus religiösen Gründen gestellt. Desweiteren plane ich einer der großen Partein und deren Jugendorganisation beizutreten.

Fragen, wie z.B. wie es dazu kam, dass ich zum Islam konvertiert bin oder Erklärungen dass z.B. das Kopftuch der Frauen kein Werkzeug der Unterdrückung darstellt können gerne an mich gerichtet werden, sollte des Interesse halbers bedarf bestehen.


MfG
***** *******




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Religion im Grundgesetz

#7 von emporda , 06.04.2011 16:57

Er macht als Repsäsentant einer seit 60 Generation durch Inzucht verblödeten Religion ein typische und gute Figur, er ist genau so blöd.

Was mich interessieren würde, wenn einer in der Hauptschule die Klasse 4 Mal wiederholt, hat er dann auch bis 4 zählen gelernt. @Salih, das würde mich wirklich interessieren, bis Du als einziger hier ein aktueller Zeuge mit entsprechender Vergangenheit


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 | Top

RE: Religion im Grundgesetz

#8 von 667-NeighbourOfTheBeast , 06.04.2011 17:40

Der Fanatismus hat nur ne neue Perücke auf.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 | Top

RE: Religion im Grundgesetz

#9 von emporda , 06.04.2011 17:58

Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast
Der Fanatismus hat nur ne neue Perücke auf.


Ich stelle mir eine atktelle Frage, was macht jemand mit politischen Ambitionen als "größter Führer aller Zeiten" ohne jegliche Bildung, der ganz nach Adolfs Vorbild aus der NPD aussteigt. Wer dem erzählt Adolf Hilter hat mit Rumpelstilzchen kooperiert um den bösen Wolf zu fangen, der glaubt das ohne jede Einschränkung.

Kein Wunder, wenn solche Blindfische dem Islam folgen. Mein Vater war ein Landwirt des 19.ten Jahrhunderts (1885) aus Hinterpommern/Westpreussen, der nannte solche Menschen "der Kerl ist dümmer als ein Schwein scheißt"

Ich habe (bis zum 6.ten Jahr) gelernt meinem Vater zu gehorchen und schließe mich der Bewertung an.
PS. Ich habe genau 65 Jahre gebraucht um am Ort seiner Ermordung mitten im Wald als hilfs- und wehrloser Invalide des WW-I mit großer Zufriedenheit einen Gedenkstein zu errichten. Wohl deswegen bin ich gegen jede religiöse und nationalistische Doktrin und verachte zutiefst deren Repräsentanten als dumme Cretins. Nicht eine meiner viele Fragen wurden von denen beantwortet.


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 | Top

RE: Religion im Grundgesetz

#10 von Salih , 06.04.2011 22:14

Dein Geschreibsel erinnert mich sehr stark an Pazuzu, komisch auch das er sich nicht mehr zu Wort meldet, seitdem du hier aktiv bist. Es ist aber sinnlos etwas über oder für mich zu schreiben, weil ich die meisten Dinge hier nicht mehr lese und deine Postings gehören zu 97% dazu.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Rafa in der Gruppe der "Christen"?
Nochmal, extra für dumm-Salih:

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz