Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

AIDS lüge(?)

#1 von Gullfo , 14.04.2011 21:21


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: AIDS lüge(?)

#2 von RAFA , 15.04.2011 01:40

Das ist ja schon länger im Gespräch. Naja, was sage ich dazu?: Wenn das wahr wäre, würde es mich bezüglich der betrügerischen Energie der Pharma-Industrie nicht verwundern. Verlassen tu ich mich aber lieber NICHT auf den Betrug: Kondome können nicht schaden. Oder ist es vielleicht sogar ein Betrug der Kondom-Industrie? Das wär ja n Witz, hey!

Also: Ich glaub da mal wieder gar nix.
Dann muss ich mit meinen Gedanken halt wieder mal 2-gleisig fahren und eben mit beiden Möglichkeiten rechnen. Es könnte sein, dass es AIDS gibt, dann sollte man Gummis benutzen - oder es könnte sein, dass es es nicht gibt, dann kann man auch ohne Gummi.

Mich wundert dann nur ein bisschen: Die AIDS-Positiven werden ja bestimmt mehrere Tests gemacht haben. Wenn ICH von einem Arzt hör, ich sei AIDS-positiv, renn ich zuerst mal zum nächsten Arzt und frag den, was DER sagt. Erst wenn mir 2 oder 3 Ärzte voneinander unabhängig bestätigen, dass ich positiv bin, würd ich das wirklich glauben. Na und jetzt meine Frage: Irgendeine Substanz muss ich dann doch an mir haben, die bei 3 Tests ein positives Ergebnis rauskommen lässt? Was ist das? ...also WAS haben denn die Tests gefunden?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: AIDS lüge(?)

#3 von Annaxim , 15.04.2011 13:32

Gallo gilt als der Entdecker des HI-Virus, aber es haben zahlreiche andere Wissenschaftler seine Arbeiten nachgeprüft. Für mich gibt es daher keinen Grund an der Echtheit des AIDS-Syndroms zu zwiefeln.


Wenn sie nur kann, wird die Natur dich dreist belügen.
[Charles Darwin]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: AIDS lüge(?)

#4 von 667-NeighbourOfTheBeast , 15.04.2011 13:58

Hier greift die Pascal'sche Wette: Wenn es Aids gibt, und ich machs ohne Gummi, gibts die Arschkarte. Wenn's es nicht gibt und ich mach's mit, hab ich nichts verloren und mir wenigstens sonst nichts geholt.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 | Top

RE: AIDS lüge(?)

#5 von Nyx , 15.04.2011 18:57

Gut, erst dacht ich das sei auf dem Mist von Kryon gewachsen
Dann las ich Infokrieger
Aber ich glaub, das ist trotzdem Mist von Kryon


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: AIDS lüge(?)

#6 von Nyx , 15.04.2011 18:58

(aso, nur der Einsteller heisst blablaInfokrieger)


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: AIDS lüge(?)

#7 von Gullfo , 15.04.2011 22:56

Zitat
Also: Ich glaub da mal wieder gar nix.
Dann muss ich mit meinen Gedanken halt wieder mal 2-gleisig fahren und eben mit beiden Möglichkeiten rechnen. Es könnte sein, dass es AIDS gibt, dann sollte man Gummis benutzen - oder es könnte sein, dass es es nicht gibt, dann kann man auch ohne Gummi.


naja, du kannst aber auch andere unschöne krankheiten bekommen, zb. hep C

Zitat
Mich wundert dann nur ein bisschen: Die AIDS-Positiven werden ja bestimmt mehrere Tests gemacht haben. Wenn ICH von einem Arzt hör, ich sei AIDS-positiv, renn ich zuerst mal zum nächsten Arzt und frag den, was DER sagt. Erst wenn mir 2 oder 3 Ärzte voneinander unabhängig bestätigen, dass ich positiv bin, würd ich das wirklich glauben. Na und jetzt meine Frage: Irgendeine Substanz muss ich dann doch an mir haben, die bei 3 Tests ein positives Ergebnis rauskommen lässt? Was ist das? ...also WAS haben denn die Tests gefunden?


vorallem gibt es ja auch AIDS(HIV)-tode, wo kommen die dann alle her.
naja, ich habe da eine theorie, aber vorsicht kids, ich glaube das es AIDS gibt, auch wenn ich andere möglichkeit in betracht ziehe.

es heißt ja, dass jeder dritte in afrika AIDS hat, wenn die alle kein AIDS haben, was haben sie dann?
es ist wohl so, dass schlechte oder eher katastrophale lebensumstände, den organismus schwächen, dabei werden (jetzt muss ich raten) antikörper(?) giftstoffe(?) oder andere stoffe im hungernden körper freigesetzt und/oder dringen ein.
ein HIV-test wäre dann positiv, was sollte ein test auch feststellen, außer antikörper?
dann gibt es ja noch wohlstandsleuten, wie verhält es sich dann mit denen, denn da gibt es auch genug die AIDS haben und auch schon daran verstorben sind.
die antwort: wenn man mit diesen geschwächten menschen geschlechtsverkehr hat, dann entsteht auch ein blutübertragung, dies wäre bei einem HIV-test dann auch festzustellen.
eine weitere frage wäre dann, wie es sein kann, das dann diese leute zb. freddy mercury(queen) an AIDS kaputt gehen konnten.
die antwort: die AIDS-patienten bekommen ziemlich heftige medikamente und das über jahre hinweg, irgendwann macht der körper nicht mehr mit.
der körper wird durch die medikamentencocktails geschwächt, sodass die menschen leicht an sekundärkrankheiten versterben können.
nochmal zur erinnerung, die erkrankten sterben nicht an AIDS sondern zb. an lungenendzündung usw.
dadurch wird der wohlstands-mensch künstlich auf ein niveau (zb.) eines geschwächten afrikaners gebracht.
dadurch das man an sekundärkrankheiten verstirbt, kann man schlecht beweisen, dass es nicht AIDS war, sondern das es nur die folgen des hungerns waren.

also, ich finde diese möglichkeit gar nicht so abwägig, oder?


Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles

 
Gullfo
Beiträge: 175
Registriert am: 07.03.2011


RE: AIDS lüge(?)

#8 von Annaxim , 16.04.2011 13:30

Zitat von Nyx
Aber ich glaub, das ist trotzdem Mist von Kryon


Kryon als Mist zu bezeichnen ist aus meiner Sicht schon eine unangebrachte Aufwertung...


Wenn sie nur kann, wird die Natur dich dreist belügen.
[Charles Darwin]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 | Top

RE: AIDS lüge(?)

#9 von magnusfe , 20.04.2011 01:44

bei manchen gibt es bei aids eine spontanheilung, deshalb ist aids aber real und tödlich ohne behandlung bei den meisten

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: AIDS lüge(?)

#10 von magnusfe , 20.04.2011 01:44

es gibt bei aids keine lüge - wozu auch -


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: AIDS lüge(?)

#11 von Annaxim , 20.04.2011 06:26

Zitat von magnusfe
bei manchen gibt es bei aids eine spontanheilung, deshalb ist aids aber real und tödlich ohne behandlung bei den meisten

Ganz Recht.


PS: Das ich Dir, Magnus eines Tages so sehr zustimmen würde, habe ich nicht einmal zu träumen gewagt!


Wenn sie nur kann, wird die Natur dich dreist belügen.
[Charles Darwin]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 | Top

   

26.06.2011

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz