Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Spritmangel: Bundespolizei muss immer öfter aufs Fahrrad umsteigen.

#1 von Salih , 21.04.2011 22:30

Makaber, aber wahr.

Zitat
http://www.bild.de/politik/inland/benzin...46626.bild.html

Der Tank-Irrsinn treibt immer kuriosere Blüten: Jetzt geht der Polizei der Sprit aus!
Die Bundespolizei hat tatsächlich Probleme bei der Kraftstoff-Versorgung. Deshalb schlägt die Gewerkschaft der Polizei (GdP) jetzt Alarm.
„Die massiven Haushaltseinsparungen als Folge der Finanzkrise und die hohen Spritpreise führen zu großen Schwierigkeiten“, heißt es bei der GdP.
Bei Streifenfahrten der Bundespolizei werden deshalb jetzt Kilometer-Beschränkungen gesetzt!
Nur in „konkreten Einsatzlagen“ werden Ausnahmen zugelassen.
Zudem werden verstärkt Streifenfahrten auf dem Fahrrad angeordnet.
Josef Scheuring, Vorsitzender des GdP-Bezirks Bundespolizei, fordert die Politik zum Handeln auf.
„Der Bundespolizei muss Geld zum notwendigen Tanken zur Verfügung gestellt werden“, verlangt er.
Dass bereits im Monat April des Haushaltsjahres der Spritverbrauch bei der Bundespolizei eingeschränkt werden müsse, „das habe ich in fast 40 Dienstjahren noch nicht erlebt“, sagte Scheuring.



Wenn ich mir einige der verfetteten und älteren Bullen so angucke, frage ich mich wie sie zehn Minuten auf dem Fahrrad durchhalten sollen. Das spielt der grenzüberschreitenden Kriminalität natürlich ordentlich in die Hände.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spritmangel: Bundespolizei muss immer öfter aufs Fahrrad umsteigen.

#2 von Salih , 21.04.2011 22:31

Wenn der 01. April noch nicht gewesen wäre würde ich sagen dass das ein Aprilscherz seien soll :-D Vielleicht ist es auch ein verspäteter Aprilscherz. Aber bei RSH (Radio Schlesig-Holstein) wurde darüber auch schon berichtet..




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Damaskus
Child Imam

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz