Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Umfrage: Wo drüber soll das erste Fatwa handeln?

1
4,6%
2
9,1%
1
4,6%
1
4,6%
1
4,6%
2
9,1%
1
4,6%
4
18,2%
1
4,6%
1
4,6%
1
4,6%
1
4,6%
1
4,6%
2
9,1%
2
9,1%
Die Umfrage ist beendet.

Abstimmung zu Salihs Fatwa-Ecke

#1 von Salih , 26.04.2011 14:08

Da ich jetzt ja meine eigenen Fatwas erstelle, gebe ich euch ganz demokratisch die Möglichkeit, abzustimmen welches mein erstes Fatwa sein wird.

Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa

Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland

RE: Abstimmung zu Salihs Fatwa-Ecke

#2 von funnyman , 26.04.2011 14:36

Punkt 8)
Danach kannst du sie gleich in die selbige treten.

>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

funnyman

#3 von Guest8 ( gelöscht ) , 26.04.2011 16:04

Finde ich keine schlechte Idee von dir. Ich hab grad echt nix zu tun. Mach die erste Fatwa bald und den Text lang. Da hab ich wenigstens was zu lachen.

Guest8

#4 von magnusfe , 27.04.2011 13:44

ein Anti EU FAtwa

---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

magnusfe

#5 von Salih , 27.04.2011 14:39

Ok, Magnusfe. Extra für dich erde ich so eins erstellen ;-)

Großmufti von Europa

Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih

#6 von Linda , 26.05.2011 13:32

Schade, dass ich nicht mehr hier abstimmen kann. ich hätte zudem noch weitere Fatwas vorgeschlagen:

1. In wie weit ist Salihs Verhalten mit dem Islam konform (fundamentalistische, konservative oder liberale Sicht des Islam)?

2. Ist eine Verurteilung von Homosexualität und/oder Transsexualität mit Einbeziehung des heutigen Wissenschaftsstandes noch zu rechtfertigen?

3. Darf ein moslemischer Mann sich einer moslemischen oder nichtmoslemischen Frau gegenüber alles heraus nehmen?

4. Müssen moslemische und nichtmoslemische Frauen alles erdulden, was ein moslemischer Mann ihnen antut?

5. Ist der islamistische Hass auf Juden und Christen mit dem Islam vereinbar?

Darauf hätte ich gerne eine Antwort aus fachlichem (also NICHT Salih) Mund gehört, bzw. gelesen.

Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

Linda

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 | Top

#7 von Salih , 26.05.2011 14:39

Hach ja, der Linda -.-

Zitat
1. In wie weit ist Salihs Verhalten mit dem Islam konform (fundamentalistische, konservative oder liberale Sicht des Islam)?

Liberale Sicht auf keinste Weise, das es keine liberalen Religionen gibt.

Zitat
2. Ist eine Verurteilung von Homosexualität und/oder Transsexualität mit Einbeziehung des heutigen Wissenschaftsstandes noch zu rechtfertigen?

Ja

Zitat

3. Darf ein moslemischer Mann sich einer moslemischen oder nichtmoslemischen Frau gegenüber alles heraus nehmen

Jain.

Zitat
4. Müssen moslemische und nichtmoslemische Frauen alles erdulden, was ein moslemischer Mann ihnen antut?

Nein

Zitat
5. Ist der islamistische Hass auf Juden und Christen mit dem Islam vereinbar?

Jain

Zitat
Darauf hätte ich gerne eine Antwort aus fachlichem (also NICHT Salih) Mund gehört, bzw. gelesen.

Fachlich? Du meinst also von dem Fachwissen der Menschen, die vom islam gar keine Ahnung haben?

Großmufti von Europa

Salih  
Salih

#8 von Annaxim , 26.05.2011 14:45

Zitat von Linda
In wie weit ist Salihs Verhalten mit dem Islam konform (fundamentalistische, konservative oder liberale Sicht des Islam)?

Soweit ich erkennen kann, ist er 100% auf der Linie des Islam: aggressiv, menschenfeindlich und selbstherrlich glaubt er an einen Mythos der ihn stark machen soll.
Dabei wirkt er nur auf seine Umwelt unaufgeklärt und geistig debil.

Zitat
Ist eine Verurteilung von Homosexualität und/oder Transsexualität mit Einbeziehung des heutigen Wissenschaftsstandes noch zu rechtfertigen?

Er urteilt nicht auf Grund von Wissen, sondern auf Grund seines Glaubens.

Zitat
Darf ein moslemischer Mann sich einer moslemischen oder nichtmoslemischen Frau gegenüber alles heraus nehmen?

Ja.
Die Frau ist im Islam dem Mann bedingungslos unterlegen.
Ich vermute sogar, dass es das ist, was Salih daran anziehend fand.

Zitat
Ist der islamistische Hass auf Juden und Christen mit dem Islam vereinbar?

Ja klar, denn es heißt im Koran, (Sure 9,5)

Zitat
Und wenn die verbotenen Monate verfloßen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei.

Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

Annaxim

#9 von Salih , 26.05.2011 14:54

Zum Zitat 9:5 müsste man dann natürlich die ganze Sure betrachten.

Großmufti von Europa

Salih  
Salih

#10 von funnyman , 26.05.2011 14:58

Na dann bring Zitat 9:5 doch mal mit deinen Worten in den richtigen Kontext, damit wir es auch verstehen.

funnyman

#11 von funnyman , 26.05.2011 15:32

Zu Sure 9,4:
Wo bekomme ich einen Vertrag, verteilt ihr den bevor ihr den Götzendienern den Schädel einschlagen.

Und wenn ich keinen Vertrag mit euch unterzeichen will, müssen die heiligen (verbotenen) Monate ablaufen, solange habe ich zeit „reue“ zu zeigen. (Siehe dann 9,5)
Wenn das nicht geschieht, dann sollen die Muslime die Götzendiener durch vier Taktiken bekämpfen: 1. Auflauern 2. Umzingeln 3. Gefangennahme 4. Und wenn nötig ermorden. Wann welche Taktik angewendet wird, entscheidet der Prophet oder der Imam.

Also im Endeffekt, einen Vertrag mit euch machen oder Sterben.
Cool, ja, der Islam bedeutet Friede, man muss nur machen was Ihr wollt.

funnyman

#12 von funnyman , 26.05.2011 16:48

Hier habe ich noch einen Text gefunden.
Was passieren kann, wenn man wie Salih behauptet, die Sure 9,5 „falsch“ anwendet oder versteht.

http://zoelibat.blogspot.com/2009/09/ter...at-ramadan.html

Anscheinend verstehen nicht nur die Götzendiener diese Stelle falsch, auch die gläubige Herrenrasse hat so ihre Probleme damit.

funnyman

#13 von Linda , 26.05.2011 20:43

@ Salih,

Zitat
Zitat Linda
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat Salih
--------------------------------------------------------------------------------
Fachlich? Du meinst also von dem Fachwissen der Menschen, die vom islam gar keine Ahnung haben?

Ich denke dabei an Menschen, Moslime wie Nichtmuslime, sie den Islam und den Koran studiert haben, und mehr als "nur" den Koran kennen. Übrigens, hast du dir mal den kleinen Film über Transsexualität von dem arabischen Psychologen angesehen? hast DU ihn auch verstanden? Der brabbelt anders als DU! Der würde nicht "der" Linda zu mir sagen, weil er den wissenschaftlichen Hintergrund hat, das beurteilen zu können.

Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

Linda

#14 von Salih , 26.05.2011 22:32

Wissenschaft und Religion passt halt nicht immer zusammen. Und auch die Wissenschaft ist kein Garant für absolutes und unverfälschtes Wissen!

Und nein, ich habe das Video nicht gesehen.

Großmufti von Europa

Salih  
Salih

#15 von magnusfe , 27.05.2011 00:58

die wissenschaft muss mit den krümeligen resten leben die die religion ihr übriglässt ausserhalb der religiösen vielen wunder wo die wissenschaft nur dumm gucken kann

---

---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

magnusfe

fäkalien dschihad
Wie findet Ihr das neue Forum?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz