Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

72 durch ewig

#1 von Instant Karma , 02.05.2011 23:04

72 Jungfrauen warten laut Koran auf den Mohammedaner, wenn er es als halbwegs Frommer binnen 24 Stunden nach dem Ableben unter die Erde schafft.
Nun soll man dort wo sie zur Abholung bereit stehen ja auch recht lange bleiben, eine Ewigkeit nämlich. Setzt man diese Zeitspanne mal in Relation zu den 72 Jungfrauen, wirkt das doch schon arg wenig imo.
Selbst wenn man großzügig streckt und pro 100.000 Jahre die Schleiereule wechselt, klingt das nicht nach dem was es ursprünglich wohl aussagen sollte, also Abwechslung.

Sicher, das erste mal macht noch Spaß, das zweite und dritte vielleicht auch. Vielleicht hält man es auch 100 Jahre durch´meine Fresse, aber dann ist doch irgendwann auch Schluss! Geben wir uns den Spaßfaktor doch mal mathematisch: (72 * 100.000) / unendlich ist limes -> 0.
Da kann man doch gleich nur eine Tussi bekommen, nachdem die Ewigkeit `n Stück gedauert hat, kann man doch eh keine Frauen mehr sehen! Und was soll überhaupt dieses ganze Rumgeficke da oben? Hier unten wird blinde Kuh gespielt und oben geht die Orgie oder was, obwohl HIER der Sex wenigstens noch einen Fortpflanzungseffekt hat?

Das macht doch alles wieder überhaupt keinen Sinn und was für Menschen finden sowas auch noch spaßig? Die meisten Musels sehen doch erst ne Frau von unten, wenn sie verheiratet sind. Die sind doch alle totaaaaal fromm und keusch, wieso sollen die sich dann auf so ne Nuttenwelt noch freuen? Ich hab` echt Mühe, da was Sinnvolles drin zu sehen, kann das mal jemand aufklären bitte?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: 72 durch ewig

#2 von funnyman , 04.05.2011 08:37

Was du willst immer nur eine pro Akt nehmen.
Mein „Verschleiß“ wäre da um mindestens den Faktor 2 höher, oder mehr.

He, was ist, schaut mich nicht so vorwurfsvoll an, wenn man die Weiber schon nachgeschmissen bekommt, dann ist eine Orgie mit 2 oder mehr Frauen das Ziel der Dinge.

Und alle haben das Aussehen und die Proportionen die meinem Geschmack entsprechen, das muss schon sein, ich nehme ja nicht alles was auf drei nicht auf den Bäumen ist.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 durch ewig

#3 von 667-NeighbourOfTheBeast , 04.05.2011 10:33

Ich hör immer "Verschleiß", wieso? Unsterblichkeit gilt für die süßen Lustträubchen doch genauso. Also wenn, dann bitte alle 72 gleichzeitig!


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 | Top

RE: 72 durch ewig

#4 von Salih , 04.05.2011 21:54

Nach den Überlieferungen des Korans und der Sunna erneuern sich die Damen im paradies quasi immer wieder neu, sie werden also immer wieder neu erschaffen.

Mehr sage ich dazu nicht da ihr den Rest eh nicht verstehen könnt oder wollt.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 durch ewig

#5 von Instant Karma , 04.05.2011 22:15

Zitat von Salih
Nach den Überlieferungen des Korans und der Sunna erneuern sich die Damen im paradies quasi immer wieder neu, sie werden also immer wieder neu erschaffen.



Also wachen die jeden morgen mit `nem neuen Häutchen auf, um sich ihrem Macker zum 123942935. Mal zur Verfügung zu stellen?
Hat mal jemand die Frauen gefragt, ob das für SIE auch noch das Paradies ist?
Außerdem, erneuern, schön und gut. Das geht - mit Einschränkungen, zugegeben - auch schon im Diesseits mit chirurgischer Hilfe. Ist es denn nicht entscheidend für das Jungfrauendasein, dass die Olle noch nicht gepoppt hat? Würdest du eine Frau, die 2454385982359 Mal Sex hatte ernsthaft als Jungfrau bezeichnen, wo ein 16 Jähriges Mädel, das da mal ein kleines Abenteuer gewagt hat, doch gleich schon `ne Vollblutschlampe für dich ist?

Außerdem ist es doch grad der Reiz an Jungfrauen, dass sie noch unerfahren und treudoof sind und man ihnen so richtig schön den Schock ins Gesicht ficken kann.
Diese Vorzüge gehen doch total flöten, wenn sich da bloß so `n Hautfetzen wieder zusammenfaltet, um beim nächsten mal wieder `n rotes Meer zu bluten!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 | Top

RE: 72 durch ewig

#6 von RAFA , 12.05.2011 01:31

Die schönste Frage, die du gestellt hast, IK, ist noch immer die: Hier unten auf Erden müssen sich die Weiber verhüllen, dass man bloß nix von ihnen sieht und wehe, irgendein Mensch "hurt" umeinander, d.h. er fickt irgendwas außer seinen maximal 4 Eheweibern, dann ist das Theater groß. Vor dem Sex und der Weiblichkeit haben die Typen so derartig Angst, dass nur alte, hässliche Weiber ohne Schleier gehen dürfen, damit die Männlichkeit nur nicht erregt wird. Aus ihrer Keuschheit und Züchtigkeit machen die eiiiin Theater draus, halten das offenbar sogar für eins der wichtigsten Dinge der Welt, da der Weltherrscher und -schöpfer höchst persönlich darüber wacht... und da oben im Paradies, da haben sie dann nichts anderes im Kopf als ihre 72 Jungfrauen zu ficken und die Mädels sind auch garantiert nicht verhüllt. Wie passt denn das zusammen?

Also WENN Allah im Paradies so gut fürs Ficken sorgt und damit der große Fickgott zu sein scheint, warum ist das dann hier auf Erden genau umgekehrt, so dass man meint, der Shaitan hat den Sex erfunden, weil er gar so garstig behandelt wird?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 durch ewig

#7 von 667-NeighbourOfTheBeast , 12.05.2011 09:36

Zitat
Also WENN Allah im Paradies so gut fürs Ficken sorgt und damit der große Fickgott zu sein scheint, warum ist das dann hier auf Erden genau umgekehrt


Um das Monopol aufs Paradies zu behalten.


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: 72 durch ewig

#8 von Instant Karma , 12.05.2011 14:38

Hmm... Das ist auch ein interessanter Aspekt: Das Diesseits wird künstlich unattraktiv gemacht, damit das Paradies überhaupt eine Alternative darstellen kann für uns sexbesessene Ungeheuer. Ich mein` 72 Jungfrauen schön und gut, aber so einen Verschleiß hau ich in 2 Jahren weg, da kann man also nur mit locken, wenn man es mir hier auf Erden irgendwie auch versagen könnte. -Und deswegen missfällt es den Mohammedanern auch so sehr, wenn hier jemand frei nach Laune poppt, weil man ihnen ihr Paradies somit exemplarisch entwertet.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.05.2011 | Top

   

Erster Muslim
Salihs Fatwa-Ecke

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz