Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Sind Muslims meist Lügner?

#1 von Linda , 18.05.2011 14:09

Ich habe in meiner aktieven Dienstzeit ab und an mit Muslims zu tun gehabt, und dabei die Erfahrung gemacht, dass sie selbst dann logen, wenn wir versuchten, ihnen die Wahrheit schmackhaft zu machen, bzw. ihnen die Konsequenzen aufzeigten. Aber auch in zivilen Angelegenheiten, wie Scheidungen, Unnterhalt, Sorgerecht, bzw. Straftaten, fallen Muslims oft auf, die es mit der Wahrheit nicht genau nehmen, zw. zwei "Wahrheiten" haben: Eines für Nichtmuslime, und eines für Muslime 8vor allem die Familie). Habt ihr ähnliche oder konträre Erfahrungen gemacht? Und, wenn mein Arbeitshypothese stimmt, was meint ihr, woran das liegt, das es so ist?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Sind Muslims meist Lügner?

#2 von 667-NeighbourOfTheBeast , 18.05.2011 14:19

Zitat
Paris (dpa) - Der Bruder des mutmaßlichen Sexopfers von Dominique Strauss-Kahn hat sich erstmals geäußert. Er hält es für ausgeschlossen, dass seine Schwester dem IWF-Chef eine Falle stellen wollte. Seine Schwester habe Strauss-Kahn nicht gekannt und sei unfähig, sich eine solche Geschichte auszudenken. Sie sei praktizierende Muslimin, sagte Blake Diallo der französischen Tageszeitung «Le Parisien».


Aha, Moslems sollen nicht lügen können?


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sind Muslims meist Lügner?

#3 von Salih , 18.05.2011 15:56

Wir dürfen Ungläubige ja bescheißen. Das steht sogar im Koran und in der Sunna!

Und von welcher Dienstzeit sprichst du?




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sind Muslims meist Lügner?

#4 von Bierbaron , 18.05.2011 17:24

Zitat von Salih
Wir dürfen Ungläubige ja bescheißen. Das steht sogar im Koran und in der Sunna!



Sollten jemals Außerirdische die Erde für eine Hyperraumumgehungsstraße sprengen wollen und intelligentes Leben auf unserem Planeten wäre der einzige Hinderungsgrund, kann man nur hoffen, dass die nicht den Koran lesen. Denn dann können uns nur noch die Delfine retten.


www.erwaehnenswertes.de

Als Kind wollte ich Feuerwehrauto werden, nun bin ich Agnostiker. Man kann halt nicht alles haben.

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Sind Muslims meist Lügner?

#5 von magnusfe , 18.05.2011 18:09

die wahrheit ist das was ich sage - das ist magnusfe fatwadekret nummer 11 - wer daran zweifelt ist ein gedankenverbrecher und wird für 100 Jahre ins EU parlament eingesperrt

alles was ich sage ist wahr solange man glaubt dass es wahr ist also gibt es keinen grund zu zweifeln an der wahrheit denn solange alles was ich sage wahr ist ist es egal ob es für andere wahr oder unwahr ist es ist einfach die wahrheit
---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sind Muslims meist Lügner?

#6 von magnusfe , 18.05.2011 18:11

linda vielleicht ist es zu einengend und zu freiheitsraubend immer die wahrheit sagen zu müssen - es ist halt kreativer und fantasievoller was zu erfinden als die reinen langweiligen fakten immer anzugeben

deshalb sind märchengeschichten auch interessanter als sachbücher

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sind Muslims meist Lügner?

#7 von magnusfe , 18.05.2011 18:11

hurra hurra pinocchio mit dem roten haar hurra hurra der gargamel ist da

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sind Muslims meist Lügner?

#8 von Linda , 18.05.2011 20:53

Magnusfe, ich hatte gerade an die Salafistenseite von Pierre Vogel geschrieben, und um Antworten auf einige Fragen gebeten. Mir wurde herablassend gesagt, dass ich mich auf deren Seite informieren solle. dabei wollte ich nur wissen, warum einige deren Aussagen mit dem Koran nicht übereinstimmen, bzw. warum sie etwas anderes sagen, als das, was im Koran steht.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Sind Muslims meist Lügner?

#9 von magnusfe , 18.05.2011 21:49

vielleicht haben sie eine eigene meinung


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sind Muslims meist Lügner?

#10 von Bierbaron , 18.05.2011 22:02

Dürfen die das?


www.erwaehnenswertes.de

Als Kind wollte ich Feuerwehrauto werden, nun bin ich Agnostiker. Man kann halt nicht alles haben.

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Sind Muslims meist Lügner?

#11 von funnyman , 18.05.2011 22:42

Zitat von Bierbaron
Dürfen die das?


Nein, wenn "rechts" geschrieben steht dann dürfen die das nicht als "links" auslegen, nur weil es ihnen logischer vorkommt.

Hat doch dieser Vogel in dem Video im Medien Forum gesagt.
Er sagte in der Bibel steht „links“ und die Juden legen es als „rechts“ aus, das macht ein Moslem nicht.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sind Muslims meist Lügner?

#12 von funnyman , 19.05.2011 12:13

Woher weiß dieser Mann das alles, was er den Kindern erzählt.

Eins ist sicher, im Paradies muss es furchtbar nach Parfüme riechen, wenn das eintreffen sollte was dieser Mann erzählt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sind Muslims meist Lügner?

#13 von Annaxim , 19.05.2011 13:05

E ist mit diesen heilsversprechenden PRedigern immer dasselbe Theater.
Alles ist nach dem Tod besser, aber wenn Du ihn fragst warum er noch hier auf der dreckigen Erde herumsitzt, und sich nicht längst umgebracht hat um dorthin u gelangen, kommen die Ausreden die Dir kein Film zeigt.

Es geht doch diesen Brüdern nicht um das Jenseits, sondern zu allererst um die Macht im Diesseits!


Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 19.05.2011 | Top

RE: Sind Muslims meist Lügner?

#14 von Salih , 19.05.2011 22:40

Oh ja, der Linda sielt sich auch schon zum Islam- und Koranexperten auf. oO




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Sind Muslims meist Lügner?

#15 von Linda , 20.05.2011 07:20

@ Salihschätzilein, ich bin keine Expertin, sondern "nur" eine genaue Beobachterin. Aber heißt es bei euch nicht, dass ihr andere Menschen, sofern sie keine Moslems sind, ruhig bescheißen/belügen könnt? Ist das etwa nicht unehrlich?

Actions speak louder than words.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


   

Kaufe dir deine akademischen Grade
Zum Thema Religionsunterricht.

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz