Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Kostenloses Islamstudium mit akkreditiertem Bachelor of Arts in Islamic Studies

#1 von Salih , 25.05.2011 22:44

Kostenlose Online-Universität von Bilal Phillips, deren Titel durch Kooperation mit anderen Unis in Deutschland geführt werden dürfen.

http://www.islamiconlineuniversity.com/

Hier mehr zur Akkredition: http://bais.islamiconlineuniversity.com/accreditation.php

Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa

Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland

RE: Kostenloses Islamstudium mit akkreditiertem Bachelor of Arts in Islamic Studies

#2 von Instant Karma , 26.05.2011 00:02

"From the 1st of April, 2010 the Islamic Online University (IOU) launched the world’s first tuition-free, Bachelor of Arts in Islamic Studies in English completely online."

Da hat Allah aber mal Humor bewiesen!

Zitat von Salih
Hier mehr zur Akkredition:

Von der philippinischen Regierung anerkannt, hört, hört! Kannst da auch gleich deinen Doktor mitbestellen, die machen dort doch öfter so Rabattaktionen?

Instant Karma

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 | Top

RE: Kostenloses Islamstudium mit akkreditiertem Bachelor of Arts in Islamic Studies

#3 von Annaxim , 26.05.2011 10:23

Vielen Dank, aber einen Doktor der Theologie im Islam, würde ich nicht mal geschenkt haben wollen!

Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

Annaxim

#4 von Instant Karma , 26.05.2011 10:44

Instant Karma

#5 von Salih , 26.05.2011 14:41

Naja, ich hätte nichts dagen mich als Dr. bezeichnen zu können. Egal welchen Doktortitel ich dafür auch bekommen würde ^^

Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa

Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland

#6 von Annaxim , 26.05.2011 14:48

Du bist ja zu dumm um eine Doktorarbeit einzuschicken geschweige denn zu schreiben.

Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

Annaxim

Erschreckend, verstörend, deprimierend!
Ein neues Gesetz in einem US-Bundesstaat

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz