Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Best of christliche Straßenprediger

#46 von RAFA , 18.06.2011 00:30

Ja wirklich: überhaupt keine Ehre im Leib. Ich tät mich genieren, wenn ich so dumm daherfabulieren tät, dass jeder Depp gleich sieht, dass meine Story frei erfunden ist.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Best of christliche Straßenprediger

#47 von Salih , 18.06.2011 14:25

Und? Als Moslem darf ich Christen und Ungläubige ja verarschen. ALso wo liegt euer Problem? Aber ich ahbe mein Glück als Straß0enprediger tatsächlich versucht!




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Best of christliche Straßenprediger

#48 von Nos482 , 18.06.2011 15:27

Ist ja gut Salihchen...wir glauben Dir ja.


BWAHAHAHAHA



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Best of christliche Straßenprediger

#49 von RAFA , 19.06.2011 02:30

Na, wenn du dich als Moslem vor anderen bedenkenlos zum Deppen machen darfst, dann nur weiter!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


   

Eigenkreationen
Die Geschichte von Kain & Abel - anders erzählt

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen