Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

das 1000 jährige reich nach jesu wiederkunft

#1 von magnusfe , 06.07.2011 00:26

guter artikel von endzeitzeichen :

Lebensbedingungen im 1’000 jährigen Reich
Lassen Sie uns die Lebensbedingungen im 1’000 jährigen Reich betrachten. Es gibt so viel, worüber wir sprechen könnten, aber ich werde nur einige Dinge ansprechen. Diese Lebensbedingungen sind wirklich erstaunlich im Bezug auf das, was Jesus tun wird.
Tierreich
Jesaja 65 lehrt uns einige Dinge über das Tierreich. In Jesaja 65:25 steht: „Wolf und Lamm werden einträchtig weiden, und der Löwe wird Stroh fressen wie das Rind, und die Schlange wird sich von Staub nähren. Sie werden nicht Schaden noch Verderben anrichten auf meinem ganzen heiligen Berg! spricht der Herr.“ Jesaja 65 beweist, dass wir momentan nicht im 1‘000 jährigen Reich leben. Ich komme aus San Diego, und wir haben den weltberühmten San Diego Zoo. Wenn ich dorthin gehe, dann sehe ich die grossen, alten Löwen; und lassen Sie mich Ihnen etwas sagen, Sie können diesen Jungs kein Stroh zu fressen geben. Wenn Sie ihnen Stroh in den Käfig werden, dann machen sie sich eine Liegestätte daraus. Sie werden sich auf das Stroh legen, aber sie werden es nicht essen. Aber wenn Sie ein Stück Fleisch in den Käfig werfen, werden sie es verzehren. Darum wissen wir, dass wir nicht im 1‘000 jährigen Reich leben, und das ist eine dieser einfachen Wahrheiten. Traurigerweise gibt es Menschen, die das in Frage stellen und Ihnen Glauben machen wollen, dass wir uns im 1‘000 jährigen Reich befinden. Jesaja 65 beweist das Gegenteil.
Hier ist eine weitere grossartige Bibelstelle, wie das Tierreich im 1’000 jährigen Reich sein wird. Jesaja 11:6 sagt: „Da wird der Wolf bei dem Lämmlein wohnen und der Leopard sich bei dem Böcklein niederlegen. Das Kalb, der junge Löwe und das Mastvieh werden beieinander sein, und ein kleiner Knabe wird sie treiben.“
Die raubtierhafte Natur der Tiere wird durch Jesus Christus weggenommen. Eine teilweise Wegnahme des Fluchs ist ein Vorläufer der Ewigkeit. Ein Kind wird mit einer giftigen Schlange spielen können, ohne dass es gebissen wird. Gott wird diese Natur des Angriffs aus den Tieren wegnehmen. Das ist ein Vorläufer davon, wie die Ewigkeit sein wird. Ich freue mich darauf.


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: das 1000 jährige reich nach jesu wiederkunft

#2 von magnusfe , 06.07.2011 00:26


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: das 1000 jährige reich nach jesu wiederkunft

#3 von magnusfe , 06.07.2011 00:31


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: das 1000 jährige reich nach jesu wiederkunft

#4 von Salih , 07.07.2011 00:11

Vom tausenjährigen Reich hat auch schon Hitler geträumt.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Pierre Vogel widerlegt den Darwinismus
Freispruch für Geert Wilders!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz