Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Der Terror vor der Haustür: Oslo wurde Ziel mehrer Anschläge!

#16 von Salih , 23.07.2011 21:05

Blöder fehler...

ich schrieb

Zitat
Hier sieht man: Es entwickelt sich langsam aber sicher auch ein radikal christlicher Islamismus.



Ich meinte aber.....

Hier sieht man: Es entwickelt sich langsam aber sicher auch ein radikal christlicher Terrorismus.

Und das Schmankerl für alle verschwörungstheoretiker kommt jetzt ...


....der Täter ist Mitglied der Freimaurer! bestimmt der größten Gruppe...der gruppe des schwedischen Systems....der stark christlich geprägten Freimaurerei.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Terror vor der Haustür: Oslo wurde Ziel mehrer Anschläge!

#17 von Salih , 23.07.2011 21:07

Hier die Homepage der schwedischen lehrart der freimaurer....


www.freimaurerorden.de




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Terror vor der Haustür: Oslo wurde Ziel mehrer Anschläge!

#18 von Instant Karma , 23.07.2011 21:19

Öhm... ich kann mich nicht erinnern, dass Herr Wilders je zu Gewalt gegen Mohammedaner aufgerufen hätte. -Umgekehrt passiert das täglich.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.07.2011 | Top

RE: Der Terror vor der Haustür: Oslo wurde Ziel mehrer Anschläge!

#19 von Salih , 23.07.2011 21:20

Zitat
Bitte? Es hat in den letzten Jahren keine größeren Anschläge im Westen mehr gegeben. Das ist ein ganz klarer Erfolg des Antiterror-Kampfes und zeigt, dass man hier auf dem richtigen Wege ist.

Bitte? Was ist mit den Anschlägen in Madrid, London und Moskau? Das ist alles noch gar nicht so lange her.

Zitat
Die Schwierigkeit in diesem Krieg liegt darin, dass die Allierten nicht gegen Männer in Uniformen, sondern gegen Feiglinge in Zivilistenkluft antreten müssen.

Das stimmt so auch nicht ganz. Es gibt einige Terrorgruppen, die im Kampf selber eine Kleidung tragen, die sie in deren Umfeld tarnt. Sicherlich ist es keine Kampfkleidung!

Zitat
Das macht den Kampf asymmetrisch und kompliziert. Natürlich könnte der Westen auch ähnlich verfahren und x Kollateralschäden in Kauf nehmen dabei.

Hat er doch schon. Durch die Armeen in Afghanistan sind mehr Zivilisten gestorben als durch das gesamte Taliban-Regime.

Zitat
Nur ist er angetreten, um die Barbarei zu bekämpfen, nicht, um sich ihr zu bedienen.

Du glaubst doch nicht im ernst, dass man eine Gewaltherrschaft mit Krieg dauerhaft beseitigen kann.

Zitat
Diese moralische Überlegenheit ist auf dem Schlachtfeld zwar ein klarer Nachteil. Aber die Herzen der Bevölkerung kann man nur so gewinnen.

Wobei es ja mittlerweile so ist, dass die Militärs in Afghanistan und Co. immer unerwünschter werden und das der vermeintliche Freund und Befreier zum Feind und Besatzer wurde.

Zitat
Dass Frauen jetzt keine Zelte mehr durch die gegend tragen müssen, Mädchen zur Schule gehen können und es zumindest einen Hauch rechtsstaatlicher Transparenz gibt, das ist bereits eine herbe Niederlage der Taliban.

Und was ist es, wenn die regierung Afghanistans und die USA mit den Talibanführern über eine politische Machtteilung verhandeln, um den krieg zu beenden? Ist das nicht ein Zeichen dafür, dass sie eingesehen ahben, den krieg gegen die Taliban und al-kaida verloren zu haben? In Masar-e-sherif wurde gerde das Kommando der Bundeswehr an das afghanische Militär abgegeben. Mal sehen wie lange es dauert, bis die Taliban nach dem Abzug aller Trupen wieder an dich macht kommt.

Das Frauen keine Burkas mehr tragen müssen (aber imemrnoch genug damit rumalufenb) und Mädchen in die Schule gehen dürfen (aber es wenige Mädchen in den Schulen gibt) ist kein wirklich großer Erfolg, wenn man mal die andereSeite der Medaille betrachtet.

Zitat
Mit der Situation in Libyen lässt sich das im Übrigen sowieso nicht vergleichen.?

Zum Teil schon. Hier soll auch ein Regime gewaltsam gestürzt werden und es entstehen festgefahrene auseinandersetzungen zwischen der pro-gaddafi und anti gaddafi fraktion, die auch noch nach einen möglichen sturz gaddafis anhalten werden. Genau wie in Afghanistan.... da gibt es die Marionettenregierung der USA und deren Anhänger und Sympathisanten und die Taliban und deren Anhänger und Sympathisanten, die sich immer weiter bekriegen werden.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Terror vor der Haustür: Oslo wurde Ziel mehrer Anschläge!

#20 von Salih , 23.07.2011 21:23

Zitat
Öhm... ich kann mich nicht erinnern, dass Herr Wilders je zu Gewalt gegen Mohammedaner aufgerufen hätte. -Umgekehrt passiert das täglich.

Wilders stachelt mit seinen reden aber zur Angst und zum Hass eggen Muslime auf.



Aber was ich krass finde....


...al-Kaida und die Taliban schicken täglich Selbstmordattentäter in den Tod und lassen Bomben hochgehen und reißen vielleicht 20 Menschen in den Tod (und das ist meistens schon eine hohe Opferzahl bei deren Anschlägen). Ich Stufe al-Kaida und die Taliban als Terrorprofis ein. aber dann kommt da ein unbescholtener und nie strafrechtlich in Erscheinung getretener Norweger an und bastelt sich eine Bombe und ein Szenario zurecht, wo sich al-Kaida und die Taliban noch eine gehörige Scheibe von abschneiden könnten.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: norwegen attentäter

#21 von Aslan , 23.07.2011 21:26

Was heisst hier eigentlich christlicher Fundamentalist?
Mit so einer medienkonformen Phrase kann man die Öffentlichkeit wieder mal gut manipulieren.
Was wäre wohl, wenn sie stattdessen daraus einen satanischen Fundamentalisten gemacht hätten...?


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: norwegen attentäter

#22 von Bierbaron , 23.07.2011 21:31

Falls Ego-Shooter auf seinem PC gfunden werden, wird das eh keinen mehr interessieren ob der Christ oder sonstwas ist.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: norwegen attentäter

#23 von magnusfe , 24.07.2011 00:02


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: norwegen attentäter

#24 von magnusfe , 24.07.2011 01:48

manche sagen die nwo globalistengängster haben das unterstützt weil norwegen bisher nicht der eu und dem euro beigetreten ist

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: norwegen attentäter

#25 von Nyx , 24.07.2011 03:19

Amy Winehouse ist auch tot

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: norwegen attentäter

#26 von magnusfe , 24.07.2011 03:25

man muss beim drogen nehmen immer zählen wieviel man schon intus hat damit man kein überdosis riskiert

ausserdem muss man beim drogen nehmen längere pausen (MONATELANG) machen sonst überlastet man den körper

ich glaube beides hat sie nicht gemacht

mischkonsum ist noch ein extrathema

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.07.2011 | Top

RE: norwegen attentäter

#27 von Nyx , 24.07.2011 03:33

Als ich die das lezte mal im TV rumtorkeln sah, war mir klar, dass die es nicht mehr lange macht, bezw. nicht alt wird

Mich belastet aber viel mehr , dass Schulkamerad meines Sohnes von 13 Südländern (um politisch korekt zu bleiben) abgestochen wurde (hat überlebt)
Zum Glück macht mein Sohn gerade ein Praktikum und war nicht in der Schule
Die Südländer waren nämlich auf dem Weg zu Sohnemanns Schule...nicht auszudenken wenn die da angekommen wären und der da alleine vor der Schule (ein gutes Stückchen) an der Bushaltestelle rumgestanden wäre
Den 14jährigen den es erwischt hat hatte Bus verpasst und ist denen dummerweise in die Arme gelaufen
Alle 13 wurden geschnappt
Aber ich war 2 Tage schier wahnsinnig vor Angst
Auf jeden Fall fahr ich ab Montag Sohn zur Schule und hol den wieder ab
Was kümmert MICH da Oslo


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.07.2011 | Top

RE: norwegen attentäter

#28 von magnusfe , 24.07.2011 05:00

Inzwischen heißt es, der terroristische Biobauer habe möglicherweise ein "pro-israelisches" Motiv gehabt und sich mit seiner barbarischen Aktion gegen die Anerkennung eines Palästinenserstaates durch die norwegischen Sozialdemokraten richten wollen. Ein pro-israelischer Nazi - das wäre ein Novum.


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: norwegen attentäter

#29 von Annaxim , 24.07.2011 08:43

Zitat von Salih
Naja, ich habe dazu doch schon ein Thema gepostet... lange vor dir :-P


Du bist der Größte, Salih...


Neben Allah, versteht sich.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: norwegen attentäter

#30 von RAFA , 24.07.2011 12:24

Zitat von Aslan
n daraus einen satanischen Fundamentalisten gemacht


warum? Hat der Attentäter irgendwas angemeldet, dass er mit Satan was am Hut hätte? Oder gilt gleich wieder irgendein x-beliebiger Verbrecher als Satanist, nur weil er etwas "Sündiges" getan hat? (da krieg ich ja immer die Grätze, bei solchen Interpretationen, hey )


Zitat von Salih
Naja, ich habe dazu doch schon ein Thema gepostet... lange vor dir :-P


Drum habe ich die beiden Threads zusammen gelegt.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

Gerichtliches Todesurteil nach Selbstmordversuch
Kifi-Priester im Knast

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz