|
HOMOSEXUALITÄT KUNDGEBUNG
http://www.nordbayern.de/region/nuernber...llery=1.1413479
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
Magst noch einen Bezug zur Religion herstellen oder soll ichs wieder in die Brabbeltonne treten?
Mir ist jetzt spontan aufgefallen, dass mehr küssende Männer/Schwule gezeigt wurden als küssende Frauen/Lesben
Könnte man so (bildlich) für mehr Toleranz und Akzeptanz für Schwule (indirekt) auffordern
Haben diese Fotos den Gaffer-Effekt....es ist zwar eklig, aber ich muss es anschauen...
Oder sind Lesben gesellschaftlich annerkannter als Schwule ...weil so 2 hübsche Frauen, das ist ja hübsch und lieb und gar nicht so eklig anzuschauen ...aber Schwule..2 Männer..wäh, ihhh, bäh, pfui Teufel
!XEPER!
Ich glaub, wer sich da durchklickt, weiß auch ganz genau was ihn da erwartet und rechnet nicht mit geiler Lesben Action. Klar, zum einen ist es die Lust am Schock und Ekel, zum anderen dienen sie auch zur Selbsterziehung und Gewöhnung von heterosexuellen Gutmenschen, die meinen, alles in ihr Herz schließen zu müssen. Auf jeden Fall richten sich diese Fotos nicht an Homosexuelle, denn die Schlabberoppas da sind alles andere als attraktiv.
P.S.: Ich hau es dann mal ins Brabbeleck.
Ich meinte so aus der Sicht von HomosexualitätsGegnern
Was denken Christen bei solchen Bildern?
Sehen die da einfach nur Sünde und "ekelhaftes"
Oder sehen die da auch Liebe, Zusammengehörigkeit, Zusammenhalt, Vertrauen...unabhängig des Geschlechtes
!XEPER!
gibt es eine umfrage wie bei schwulen und lesben die religiöse aufteilung so ist
gibt es da einen unterschied zu hetereos
gibt es eine solche statistik
damit wäre der bezug hergestellt
---
zu spät - wer zu spät kommt den betrafft der admin
---
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |