|
Heute im TV mitbekommen
Ein Sektenführer ist in Texas zu lebenslanger Haft verurteilt worden , da unter seinen 78 Frauen auch Minderjährige/Kinder waren
mal 2 Links dazu: http://diepresse.com/home/panorama/welt/...hrer-verurteilt
http://diepresse.com/home/panorama/welt/...hrer-verurteilt
Eine Zeichensetzung?
!XEPER!
Zeichen wofür? Daß Sex mit Minderjährigen verboten ist?
Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)
Und dass man (sich) im Rahmen der Religion nicht alles erlauben kann und, ja, Gesetze ausser Kraft gesetzt werden
Anscheinden denken "Religionsmenschen" sowas, da sie einfach mal Unerlaubtes als Teil ihrer relgiösen Auslebung deklarieren und somit meinen es werde legal,oder man könne sie dafür nicht belangen
!XEPER!
Ist hierzulande aber so. Beim Tierschutz, bei der religiösen Verstümmelung von Jungen, beim Tragen von Kopftüchern in Schulen für Nonnen, beim Tragen religiöser Kopfbedeckungen auf Paßbildern...
Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)
eben drum
Ich würde mir wünschen , dass "religiöse Vestümmelung von Kleinkindern" als Körperverletzung geahndet würde
Wobei ich nicht glaube, dass das Gläubige abschrecken oder gar davon abhalten würde diese "Rituale" dennoch auszuleben
!XEPER!
Es müßte nur endlich mal jemand verfolgen. Religionsfreiheit wird zu oft als Denkmalschutz für Beklopptheit mißbraucht.
Für Gläubige steht religiöses Recht weit über dem weltlichen Recht.
Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Ehrenvorsitzender der Muammar al-Gaddafi Partei
Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de
Zitat von Salih
Für Gläubige steht religiöses Recht weit über dem weltlichen Recht.
Und, wohin das führen kann, sehen wir eindrucksvoll an Warren Jeffs, dem Boss der FLDS (Fundamentalistische Mormonen), auf den sich der Link bezieht, bei den vielen Toten bei den Zeugen Jehovas (wegen der Weigerung der Bluttransfusion), und nicht zuletzt bei christlichen und islamistischen Fundis, die Anschläge verüben.
Unter dem Deckmantel der Religion wird in der BRD viel zuviel erlaubt. Darum:
NIEDER MIT DER HÖHERSTELLUNG RELIGIÖSER RECHTE VOR DEN LANDESGESETZEN!!!!!!
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |