Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Das Neueste von einer alten Bekannten

#1 von Linda , 14.08.2011 16:08

Moroni hat ein eigenes Forum: http://mormonlike.xobor.de/, auf dem ich mich eingeschrieben habe (um zu sehen, wie sie reagiert). Kaum hatte ich meine Vorstellung beendet, schon schrieb sie mir eine "nette" Nachricht, und löschte meinen Beitrag ganz, obwohl ich nur gefragt hatte, ob es hier auch erlaubt wäre, die Mormonen kritisch zu betrachten. Und, wie ihr bei den Adminnachrichten lesen konntet, wurde ich gleich verwarnt.
Sie tut mir einfach nur noch Leid!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.08.2011 | Top

RE: Das Neueste von einer alten Bekannten

#2 von Nyx , 14.08.2011 16:15

Ich glaube die "Bitte" keinen persönlichen Kram mehr zu schreiben sondern sich auf die Diskussionen zu beschränken gilt auch für die "Gegenseite" , sprich das hier


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Das Neueste von einer alten Bekannten

#3 von Linda , 14.08.2011 22:02

Ich wollte nur informieren. Und, die "brabbelecke" ist dafür da, "Persönliches" zu posten. Natürlich nur im Rahmen des Erlaubten.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Das Neueste von einer alten Bekannten

#4 von Nyx , 15.08.2011 00:18

Naja, das wird RAFA entscheiden


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 | Top

RE: Das Neueste von einer alten Bekannten

#5 von Bierbaron , 15.08.2011 13:57

Zitat
Moroni hat ein eigenes Forum: http://mormonlike.xobor.de/, auf dem ich mich eingeschrieben habe



Mormonlike hieß doch auch dein Fakeprofil in Maik`s Forum.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Das Neueste von einer alten Bekannten

#6 von Linda , 16.08.2011 00:06

Stimmt! darum fand ich es ja so witzig. Mit Mormonlike wird übrigens ein kirchengemäßes Verhalten beschrieben, ist in den USA ein geflügeltes Wort, das hier vor allem Missionare gerne benutzen.
Ich bin von da wieder von Moroni gesperrt worden, obwohl ich nix, aber auch garn nix getan hatte. Anscheinend bin ich der Grund.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Das Neueste von einer alten Bekannten

#7 von RAFA , 17.08.2011 17:29

Ich lass das hier mal stehen, damit ihr den Link in Moronis neues Forum habt. Ansonsten möchte ich hier auch in der Brabbelecke bitte KEIN Gestreite mehr zwischen Linda vs Moroni, insbesondere weil Moroni gesperrt ist und sich nicht mehr wehren kann. Tragt die Querelen bitte in Moronis ureigenstem Forum aus. Dabei wünsch ich auch ausgesprochen viel Spaß!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

Firefox vs RAFA Forum
Linda und Moroni

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz