Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Risiken bei der Selbstbefriedigung der Frauen

#1 von Salih , 07.03.2011 00:28

Zitat
Annaxim
Evolutionärer Humanist


Joined: 05 Oct 2009
Posts: 5298

Posted: 22 Feb 2011 7:18 Post subject: Risiken bei der Selbstbefriedigung der Frauen

Bei Frauen sind die Gefahren der Masturbation viel größer als bei Männern.
Warum, erklärt uns der Mullah in diesem kleinen Film.

http://www.youtube.com/watch?v=4g_QwiYxvkY&NR=1



http://rafa.foren-city.de/topic,6905,-ri...der-frauen.html




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Risiken bei der Selbstbefriedigung der Frauen

#2 von Linda , 29.05.2011 12:16

Da siehste mal wieder, das so ein Mullah nullah Ahnung von der Masturbation von Frauen hat. Würden mehr (moslemische) Frauen das tun, brauchten sie nicht sich zwangsverheiraten lassen, sondern denken an den alten abgewandelten Handwerkerspruch: SELBST IST DIE FRAU!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Risiken bei der Selbstbefriedigung der Frauen

#3 von Salih , 29.05.2011 13:10

Ja ja, Linda. Du bist wirklich eine Islamexpertin. Das du keine Ahnung von dem hast, was der Islam rechtfertigt und was nicht prädestiniert dich in der heutigen Zeit wirklich zum Islamexperten. Andere müssen erst studieren um Islamexperten zu werden, aber bei dir reicht schon dein Abschluss der Beklopptenschule für Minderbegabte.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Risiken bei der Selbstbefriedigung der Frauen

#4 von Instant Karma , 29.05.2011 23:22

Wie kann man nur glauben, dass der Schöpfer aller Welten sich ernsthaft damit beschäftigt wann ein kleines Menschlein sich welche Gurke wann wo reingestöpselt hat?! Was für eine kindlich-kleinlich dämliche Gottesvorstellung ist das bitte?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.05.2011 | Top

RE: Risiken bei der Selbstbefriedigung der Frauen

#5 von Linda , 30.05.2011 10:40

Salih,

Zitat
Zitat Salih: Ja ja, Linda. Du bist wirklich eine Islamexpertin. Das du keine Ahnung von dem hast, was der Islam rechtfertigt und was nicht prädestiniert dich in der heutigen Zeit wirklich zum Islamexperten. Andere müssen erst studieren um Islamexperten zu werden, aber bei dir reicht schon dein Abschluss der Beklopptenschule für Minderbegabte.



Es ging um Masturbation primär, nicht den Islam, und darin kenn ich mich aus (die Masturbation, nicht die Onanie), und kann darum sagen, dass es Blödsinn ist, was dieses islamistische Geistliche von sich gibt. Genau derselbe Blödsinn wie bei christlichen Fundis. Und noch etwas: Masturbation/Onanie ist ein Menschenrecht, und gehört zu einer SELBSTBESTIMMTEN Sexualität, und KEIN RELIGIONSFUZZI kann da reinreden!
Übrigens war ich nicht in der "Beklopptenschule", sondern einer Junior High in Idaho, und, wäre nicht das geschehen, was geschah, wäre ich aufs College gegangen, und wäre Rechtsanwältin oder Historikerin geworden, da mich beide Bereiche damals sehr interessierten. Und von meinem IQ hätte ich das leicht auch geschafft.
Sich selbst hochtrabene Titel zu geben, wie Du, kann jedes Arschloch!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Risiken bei der Selbstbefriedigung der Frauen

#6 von Annaxim , 30.05.2011 11:17

Mit dem Verlinken des ersten Filmchens wollte ich eigentlich nur aufzeigen wie bigot die Islamische Religion doch im Grunde ist. Manchmal denke ich, ist Sex für die so wichtig, dass sie (so wie auch unser Salih) an nichts anderes mehr denken...

Dabei ist Sex (auch Onanie) doch die normalste Sache der Welt...

Allen machen's.... Guckt Ihr mal hier? Onanie ist voll in Ordnung


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 | Top

RE: Risiken bei der Selbstbefriedigung der Frauen

#7 von funnyman , 30.05.2011 11:50

Zitat von Annaxim

Allen machen's.... Guckt Ihr mal hier? Onanie ist voll in Ordnung




Hans Söllner - Oba alle samma Wixxa


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Risiken bei der Selbstbefriedigung der Frauen

#8 von Linda , 30.05.2011 22:16

Onanie und Onana, Orgien sind für alle da!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Risiken bei der Selbstbefriedigung der Frauen

#9 von Salih , 30.05.2011 22:24

Und Hinrichtungen auch für alle die sich den fleischlichen Sünden hingeben ^^




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Risiken bei der Selbstbefriedigung der Frauen

#10 von Linda , 31.05.2011 17:11

Salih, wenn du so weitermachst, lach ich mich noch kaputt.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


   

Anzeige gegen den Ratzi
Erschreckend, verstörend, deprimierend!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen