Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: fundstücke

#91 von funnyman , 06.07.2011 08:46


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#92 von Vandermeer , 06.07.2011 10:29

Polizist ist hierzulande ein totaler Scheissjob, außerdem beschissen bezahlt, mein Schwager muss regelmäßig zu Einsätzen an Wochenenden, wenn wieder irgendwo Atomkrafttheater oder Neonaziverhinderungsaufmarsch ist.

 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011


RE: fundstücke

#93 von RAFA , 06.07.2011 15:53

Das stimmt sicherlich, aber Polizist, Gerichtsvollzieher, Staatsanwalt oder Gefängnisaufseher bleibt man nicht einfach so (man WIRD's vielleicht einfach so, aber): Leute mit gesundem Gerechtigkeitsbewusstsein beutelts da schon während der Probezeit gleich wieder raus, weil sie es nicht ertragen können, was sie da tun müssen.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#94 von Salih , 07.07.2011 00:29

Wobei die meisten Bullen, Richter und Staatsanwälte selber mehr Dreck am stecken haben, als die meisten Menschen, hinter denen sie hinterher sind.

Weiterhin ist das Beamtenrecht längst nicht mehr zeitgemäß.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#95 von funnyman , 07.07.2011 11:05

Integration in der Vigelius Werkrealschule in Freiburg.
Einführung des Burkini.



http://3.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0bU/Sk...freiburkini.jpg


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 | Top

RE: fundstücke

#96 von Salih , 07.07.2011 12:30

Und?




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#97 von funnyman , 07.07.2011 12:41

Was?


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#98 von RAFA , 07.07.2011 17:38

Damit kann man ja vielleicht im Hallenbad schwimmen, aber wie wird man denn damit am Strand braun?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#99 von Annaxim , 07.07.2011 17:55

Die Dinger sind für UV-Strahlung durchlässig.

Und das ist kein Scherz.
So was gibts wirklich: Bikinis die kaum die Bräunung verhindern.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 | Top

RE: fundstücke

#100 von Nos482 , 07.07.2011 18:12

Und damit geht der einzige Grund flöten so ein Ding zu tragen, wenn die nicht mal vor UV-Strahlung schützen.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 | Top

RE: fundstücke

#101 von Vandermeer , 07.07.2011 18:39

Salih du laberst mal wieder totale Scheiße. Staatsanwälte oder Richter dürften nichtmal das Jurastudium zuende machen, wenn sie aktenkundig straffällig werden.
Und mein Schwager ist völlig in Ordnung, schließlich ist er mit meiner Schwester verheiratet ! Der würde am Wochenende auch lieber was anderes machen, als sich in Vollmontur mit Helm bei 30° von zugekifften Zotteln als faschistisches Bullenarschloch bepöbeln zu lassen. Außerdem war er froh, das sie ihn damals genommen haben, hier gibt nämlich nicht soviel Auswahl an Lehrstellen oder Jobmöglichkeiten wie in Bayern oder Baden Württemberg !

 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011


RE: fundstücke

#102 von Nos482 , 08.07.2011 17:18

HAH! Ich wusste es...



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: fundstücke

#103 von Vandermeer , 08.07.2011 17:35

LOl

Boys = Stupid = 0

Money + Stupid = Wenigstens Money wenn schon stupid.

Money x Stupid = Nothing just Stupid Boy.

No Boy = > 0 ergo: everything betta than boy without any money.

 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011


RE: fundstücke

#104 von funnyman , 08.07.2011 17:37

Weil es so schön ist, hier auch noch in deutsch:


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: fundstücke

#105 von funnyman , 09.07.2011 11:02

Affe mit Waffe


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


   

Bankräuber verfolgt Polizei .......
Papst Benedikt und die Pille.

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen