Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Biblische Inzucht

#1 von Instant Karma , 17.11.2011 21:55

Es gibt in den Religionen ja allerhand sexuelle Verbote.
Heterosexuell muss es schon sein und dann auch bitte nur in der Ehe. Oft werden abweichende sexuelle Verhaltensformen von den Religionsvertretern als unnatürlich dargestellt, obwohl sie allesamt in der Natur vorkommen und dort auch ihren Zweck erfüllen.

Aber eine nachweislich besonders schädliche Form der Sexualität wird von den abrahamitischen Religionen geradezu empfohlen!

Adam und Eva waren die ersten Menschen, von denen wir alle abstammen sollen. Im Klartext bestand die Nachfolgegeneration also aus Geschwistern!

Die Bibel schert sich weiter gar nicht drum. Auch in späteren Kapiteln fällt kein Wort gegen Inzest / Inzucht, obwohl jedes Kind über die verheerenden Folgen bescheid weiß.
Damit meine ich nicht nur die Konsequenzen für den Nachwuchs. Auch die sich paarenden Familienmitglieder können starke psychische Probleme bekommen, wenn sie schon miteinander aufgewachsen sind.
Auch im Tierreich werden diese Paarungen instinktiv vermieden und kommen daher auch sehr selten vor.

Also WENN es ein rationales, sexuelles Verbot geben sollte, dann doch wohl im Bereich Inzest / Inzucht, oder?
Stattdessen wird besonders gern im Islam innerhalb der Verwandtschaft geheiratet und auch die europäischen, christlich geprägten Königshäuser kommen hier nicht gut weg. Also, dieses Verbot wäre schon nicht ganz unbegründet: Vielen Leuten muss man es offenbar erst sagen, weil sie nicht von selbst drauf kommen.

Ist das nicht seltsam?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 | Top

RE: Biblische Inzucht

#2 von Nos482 , 17.11.2011 22:23

Zumindest beim Adel ging es in erster Linie darum, die herrschende Kaste rein zu halten. Sprich, den Pöbel davon abzuhalten über irgendwelche obskuren Verwandtschaftsverhältnisse zu Macht zu gelangen. Also wurden die verschiedenen Adelshäuser so lange untereinander verheiratet, bis man zum Schluss Herrscher hatte, die zum größten Teil aus Kinn bestanden *... oder absolut minderbemittelte Vollpfosten waren.
Und wenn keine Heiratsfähigen Kandidatinnen gefunden werden konnten, tja... wozu gibt es schliesslich Schwestern?
Hauptsache man bleibt unter sich.

Zitat von IK
obwohl jedes Kind über die verheerenden Folgen bescheid weiß.
...
die sich paarenden Familienmitglieder können starke psychische Probleme bekommen, wenn sie schon miteinander aufgewachsen sind.


Echt? Wieder was gelernt... kannst Du mir auch sagen warum das so ist?



*Übertrieben, ich weiss.

€dit:

Zitat von IK
Es gibt in einigen Religionen ja allerhand sexuelle Verbote.


Ich habe das für Dich berichtigt.
Denn ich nehme doch mal stark an, dass Du nicht alle Religionen in einen Topf werfen wolltest. So etwas würdest Du doch sicher nicht tun, oder?
Das von Dir Angesprochene trifft hauptsächlich auf die abrahamitischen Religionen zu.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 | Top

RE: Biblische Inzucht

#3 von Instant Karma , 17.11.2011 22:41

Zitat von Nos
kannst Du mir auch sagen warum das so ist?



Ich kann mich noch aus dem Psychologie Unterricht in der Schule erinnern, dass Sex mit Personen, die man vor dem 8. Lebensjahr kennengelernt hat, als abstoßend empfunden wird. Das gilt als Schutzmechanismus der Natur, um Inzest zu verhindern. Anders verhält es sich, wenn das Kennenlernen später stattfindet. Dann ist Sex problemlos möglich, bis hin zur sexuellen Liebe.

Zitat von Nos
Ich habe das für Dich berichtigt.



Das ist aber lieb!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 | Top

RE: Biblische Inzucht

#4 von RAFA , 18.11.2011 15:41

Es gibt sehr wohl entsprechende Gesetze, nämlich reihenweise: Du sollst nicht die Blöße deiner Mutter aufdecken und du sollst nicht die Blöße der Schwester deiner Mutter aufdecken, denn sie ist deines Vaters und du sollst nicht die Blöße von diesem und jenen aufdecken... und dass du sie dann nicht ficken sollst, ist ja wohl klar.

Inzest war auch durchaus verpönt und galt als eine Schande. Drum gibt es ja die Story, dass der Stammvater der Moabiter und der Amoniter aus einer Inzestverbindung hervor ging, nämlich aus der von Lot und seinen Töchtern. Die Geschichte ist eine reine Diffamierung und kann gar nicht tatsächlich statt gefunden haben (wer so besoffen ist, dass er seine eigenen Töchter nicht mehr erkennt, kriegt auch keinen mehr hoch, schon gar nicht zweimal hintereinander). Es soll lediglich heißen: "Schaut euch mal die Schande an, es sind Söhne von Motherfuckern!"

Das Inzest-Phänomen ist also durchaus biblisch bekannt und wird angeprangert.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 | Top

RE: Biblische Inzucht

#5 von Instant Karma , 18.11.2011 15:52

Ja gut: Zwischen Eltern und Kindern. Aber was ist mit Sex unter Geschwistern, so wie es die Nachkommen von Adam und Eva getan haben müssen?

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Biblische Inzucht

#6 von RAFA , 18.11.2011 16:22

Naja, also da müsst ich jetzt echt in der Bibel umeinander suchen (soll ich? Muss ich unbedingt? Hatte heut noch was Netteres vor, ey... ), aber ich glaub, das steht schon auch irgendwie drin.

Bei Adam und Eva war das die Sonderregelung, da gings ja nicht anders. Und bei Noah war's dann auch noch ein Ausnahmefall.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 | Top

RE: Biblische Inzucht

#7 von Instant Karma , 18.11.2011 17:15

Zitat von RAFA
Und bei Noah war's dann auch noch ein Ausnahmefall.



An Noah habe ich jetzt weniger gedacht, weil der ja seine Söhne, samt ihren Weibern, hat mitkuttern lassen. Dann hätten es Cousins und Cousinen miteinander getrieben und das gilt noch nicht ganz als Inzucht, oder...?
Aber Judenvater Abraham hat es wieder schön mit seiner Schwester getrieben und so auch ordentlich Nachkommen gezeugt. Eine weitere Recherche von mir ergab, dass es ein mosaisches Gesetz gibt, dass die Ehe zwischen den Geschwistern verbietet. Aber die mosaischen Gesetze, nun... die verbieten so ziemlich alles. Ich finde es viel wichtiger wie die Figuren der Bibel sich verhalten und wie Gott dazu steht.

Zitat von RAFA
Bei Adam und Eva war das die Sonderregelung, da gings ja nicht anders.



Also wenn es nicht anders geht und kein anderer Partner in Sicht ist, ist es wieder erlaubt? Also, ne... ich weiß nich'. Gott hätte das ja auch anders regeln können. Und warum Abrahams Inzest Gott genehm war, erklärt das auch nicht.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 | Top

RE: Biblische Inzucht

#8 von RAFA , 18.11.2011 17:48

Zitat von IK
Aber Judenvater Abraham hat es wieder schön mit seiner Schwester getrieben


Ja gut, aber das war nicht seine 100%ige Schwester. Sie hatte eine andere Mutter.

Außerdem ist Abraham sowieso nur (A)Brahman, der die Sara(swati) geheiratet hat. Saraswati ist nun mal Brahmans Schwester... hmpf.


Zitat von IK
Also wenn es nicht anders geht und kein anderer Partner in Sicht ist, ist es wieder erlaubt? Also, ne... ich weiß nich'. Gott hätte das ja auch anders regeln können.


Naja, die Christen haben bei Adam und Eva ja das Argument, dass die beiden noch völlig perfekt waren und das deswegen nix aus machte.

Und in der 1. Generation? Da hat Adam - lt. Apokryphen - schon drauf geachtet, denn immerhin ordnete er an, dass Kain diejenige seiner Schwestern heiraten sollte, die mit Abel zusammen ausgetragen wurde und Abel die nehmen sollte, die mit Kain zusammen ausgetragen wurde (es waren je 2 zweieiige Zwillinge). Weil des Abels Schwester aber hässlich war, erschlug Kain den Abel und heiratete dann die Schwester, mit der er zusammen im Bauch von Eva war, weil die soll recht hübsch gewesen sein.

Ja gut, da hat dann der Urvater der Menschen (Abel war ja tot) auch wieder die ihm genetisch am Ähnlichsten geheiratet , auch wenns nicht in Ordnung gewesen war.

Ja gut, um besondere genetische Vielfalt kümmert sich das göttliche Gesetzeswerk nicht wirklich, stimmt schon, denn die ganze Fortpflanzerei sollte auch schön juden-intern sein und sie sollten keine Töchter von den anderen nehmen und ihre Töchter nicht den anderen zur Frau geben, damit bloß kein fremdes Blut in die ganze Reinrassigkeit kam.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Biblische Inzucht

#9 von Instant Karma , 18.11.2011 20:18

Zitat von RAFA
Weil des Abels Schwester aber hässlich war, erschlug Kain den Abel und heiratete dann die Schwester, mit der er zusammen im Bauch von Eva war, weil die soll recht hübsch gewesen sein.



Was, DESWEGEN? Ich dachte, da ging es darum, dass der Kain eifersüchtig auf den Abel war, weil Gott dem sein Opfer besser gefiel?

Zitat von RAFA
Naja, die Christen haben bei Adam und Eva ja das Argument, dass die beiden noch völlig perfekt waren und das deswegen nix aus machte.



Das sagen die? Aber das Argument vestehe ich nicht. Die Inzestschäden beruhen doch auf der genetischen Ähnlichkeit und die ist bei Geschwistern nun mal gegeben; egal wie perfekt und gesund das Erbgut der Eltern war.

Was mich auch wundert: Im Islam wird es schon als Inzest angesehen, wenn man mit einem Geschwisterchen von jemandem pimpert, mit dem man schon gepimpert hat. Aber Heirat (und damit Sex) unter Cousins und Cousinen wird sogar bevorzugt. Auch hier sind Schäden zu erwarten; besonders wenn die Praxis über mehrere Generationen so fortgeführt wird. Das ist ja auch der Grund, warum Sarazzin in seinem letzten Buch darauf hin wies, dass die Mohammedaner genetisch verdummt sind. Also hier würde ein sexuelles Verbot doch viel mehr Sinn machen als bei dem Verbot, die Schwester der Ex-Frau zu bumsen oder so.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Biblische Inzucht

#10 von RAFA , 18.11.2011 23:47

Zitat von IK
Was, DESWEGEN? Ich dachte, da ging es darum, dass der Kain eifersüchtig auf den Abel war, weil Gott dem sein Opfer besser gefiel?


Das sagen die Christen. In der Bibel steht ja nur irgendwas, dass Kain nicht so wirklich fromm war und die Sünde vor der Tür lauerte und blablabla und dass er Abel erschlug als Gott dessen Opfer annahm und eben seins nicht. WARUM Gott aber das Opfer nicht annahm und die ganze Vorgeschichte, steht dort nicht. Die findet man dann in den Apokryphen:


Zitat von Schatzhöhle
19 Sie (Eva) ward schwanger und gebar den Kain samt seiner Schwester Lebuda.
20 Dann war sie abermals schwanger und gebar den Abel samt seiner Schwester Kelimat.
21 Als die Kinder groß wurden, sprach Adam zu Eva: »Kain soll Kelimat, die mit Abel geboren ward, heiraten und Abel die mit Kain geborene Lebuda!«
22 Da sprach Kain zu seiner Mutter Eva: Ich heirate meine Schwester und Abel soll die seinige nehmen; « Lebuda war nämlich schön.
23 Als Adam diese Worte vernahm, ward er darüber sehr böse und sprach:
24 »Es ist eine Gebotsübertretung, wenn du deine mit dir geborene Schwester heiratest.
25 Nehmt euch aber von den Baumfrüchten und den jungen Schafen und besteigt den Gipfel des
heiligen Berges; dann geht in die Schatzhöhle hinein und bringt dort eure Opfer dar!
26 Betet dann vor Gott und verbindet euch hernach mit euren Weibern!«
27 Nachdem Adam, der erste Priester, mit seinen Söhnen Kain und Abel auf den Gipfel des Berges hinaufgegangen war, fuhr der Satan in Kain, er solle seinen Bruder Abel wegen Lebuda töten, aber auch deswegen, weil sein Opfer von Gott verstoßen und nicht
angenommen ward, während Abels Opfer angenommen wurde.
28 Und Kain steigerte seinen Neid gegen seinen Bruder Abel noch weiter.
29 Und als sie in die Ebene hinabstiegen, erhob sich Kain gegen seinen Bruder Abel und tötete ihn durch einen Schlag mit einem Feldstein.




Zitat von IK
Die Inzestschäden beruhen doch auf der genetischen Ähnlichkeit und die ist bei Geschwistern nun mal gegeben


Ich dachte, die Inzestschäden beruhen darauf, dass sich ein geschädigtes, dominantes Gen eher durchsetzt, weil es nicht durch ein dominantes Gen des Partners ausgeglichen werden kann, weil beide dieselben Dominanzen ihrer Gene haben



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Biblische Inzucht

#11 von Instant Karma , 19.11.2011 00:08

Zitat von RAFA
WARUM Gott aber das Opfer nicht annahm und die ganze Vorgeschichte, steht dort nicht. Die findet man dann in den Apokryphen:



Du meine Güte, woher weißt du sowas eigentlich immer?
Gibt es irgendein Buch, dass alle Apokryphen abdruckt oder so eine Art "vollständige" Bibel?

Zitat von RAFA
Ich dachte, die Inzestschäden beruhen darauf, dass sich ein geschädigtes, dominantes Gen eher durchsetzt, weil es nicht durch ein dominantes Gen des Partners ausgeglichen werden kann, weil beide dieselben Dominanzen ihrer Gene haben



Ja, das klingt logisch... *recherchier* *gugel* Ja, dann macht das mit den perfekten Genen natürlich Sinn. Komisch, ich hab' mich immer ab und zu gefragt, warum die genetische Ähnlichkeit so schädlich ist, aber irgendwie auch nie nach geschaut.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Biblische Inzucht

#12 von Salih , 19.11.2011 06:06

Zitat
Oft werden abweichende sexuelle Verhaltensformen von den Religionsvertretern als unnatürlich dargestellt, obwohl sie allesamt in der Natur vorkommen und dort auch ihren Zweck erfüllen.

Naja, wir stammen halt nicht von Tieren ab, deswegen ist es bei uns unnatürlich und wir Menschen ahben auf diesen Planeten eh viel mehr Verantwortung zu tragen, als Tiere.

Zitat
Im Islam wird es schon als Inzest angesehen, wenn man mit einem Geschwisterchen von jemandem pimpert, mit dem man schon gepimpert hat.

Das ist mir neu.

Zitat
Aber Heirat (und damit Sex) unter Cousins und Cousinen wird sogar bevorzugt.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Eheschließung zwischen Cousin und Cousine sogar auch in Deutschland erlaubt. Menowin Fröhlich hat es uns ja gezeigt! Der hat seine Cousine geheiratet und Kinder mit ihr.

Zitat
Auch hier sind Schäden zu erwarten; besonders wenn die Praxis über mehrere Generationen so fortgeführt wird. Das ist ja auch der Grund, warum Sarazzin in seinem letzten Buch darauf hin wies, dass die Mohammedaner genetisch verdummt sind.

Der einzige Typ der verdummt ist, ist dass Nazi-Schwein Sarazzin. Er hat mit seinen Schwachsinnsthesen der rechtspolitischen Strömung in Deutschland noch einen großen Anstoß gegeben - was als Resultat solcher Spirenzien im extremsten Fall rauskommt, wird uns seit einigen Tagen jeden Tag in den Medien gezeigt! Und die Thesen auf die er sich beruft, sind Schwachsinn. Es gibt mehrere "Gegenuntersuchungen" zu Untersuchungen auf die sich auch Sarazzin beruft, die bewiesen haben, dass die besagten Thesen totaler Schwachsinn sind. Nun habe ich ja verhältnismäßig viel mit Muslimen zu tun und du kannst mir glauben, dass die meisten Muslime gar nicht so blöd sind! Ich kenne viele Muslime und habe auch viele Muslime halt so getroffen, auch im Ausland, und davon studieren zum Beispiel prozentual betrachtet mehr Menschen, als in Europa! Das Problem in Deutschland ist nur, dass zum einen die Arbeitsmigranten hergeholt und in Ghettos verfrachtet wurden und dann sich selbst überlassen wurden, weshalb sich logischerweise eine Parallelgesellschaft entwickelt hat (denn Integration ist nicht nur die Aufgabe der Migranten, sondern auch die des Staates und dem Rest der Bevölkerung). Weiterhin kommen zum größten Teil gescheiterte Persönlichkeiten/Existenzen aus allen Ländern der Erde nach Deutschland - zumindest ist das meine Beobachtung vor allem bei den Türken, Russen und Polen - was die Sache nicht einfach macht. Trotzdem kann man deswegen nicht alle Migranten in einen Topf stecken!


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Biblische Inzucht

#13 von RAFA , 19.11.2011 23:12

Zitat von IK
Du meine Güte, woher weißt du sowas eigentlich immer?
Gibt es irgendein Buch, dass alle Apokryphen abdruckt oder so eine Art "vollständige" Bibel?


Woher ich das weiß? Na, ich hab meine Nase halt auf der Suche nach Satan in alle möglichen dummen Ecken gesteckt und dabei ne ganze Menge Zeugs gefunden.

Eine "vollständige" Bibel gibt es natürlich nicht, denn jede biblische Schrift, die aus irgendeiner Höhle frisch geborgen wird, wäre ja Teil dieser vollständigen Bibel. Aber es gibt Apokryphen zum neuen und welche zum alten Testament. Sie sind natürlich allesamt sehr suspekt, weswegen sie ja eben auch nicht in den Kanon aufgenommen wurden.


Zitat von Salih
Menowin Fröhlich hat es uns ja gezeigt! Der hat seine Cousine geheiratet und Kinder mit ihr.


Na und? Irgendso ein Drecksficker von Vater ist doch erst im Sommer d.J. aufgeflogen und hatte 3 Kinder mit seiner Tochter? Das KANN freilich gut gehen, die Chance auf Genschäden ist aber sehr hoch.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Biblische Inzucht

#14 von Salih , 19.11.2011 23:32

Ja, und es gibt einen unterschied: Wenn der Vater die Tochter fickt oder ehelichen will, ist das verboten. Der Cosuin darf seine leibliche Cousine aber standesamtlich Heiraten und das auch nach deutschem Recht!


Salihs eigenes religionsfreundliches Forum:
www.religionsforum.xobor.de

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Biblische Inzucht

#15 von Instant Karma , 20.11.2011 12:46

Zitat von Salih
Das ist mir neu.



Dann weißt es nun ja. Bescheuert, oder?

Zitat von Salih
Wenn der Vater die Tochter fickt oder ehelichen will, ist das verboten. Der Cosuin darf



Ja, man darf sich auch jeden Tag bis zur Besinnungslosigkeit trinken. Nur weil etwas nicht verboten ist, ist es doch nicht gleich gut und zuträglich! Mach' dir doch mal deine eigenen Gedanken, anstatt dir immer irgendwelche geistige Vorkauer zu suchen. Kannst du das?

Zitat von RAFA
Eine "vollständige" Bibel gibt es natürlich nicht, denn jede biblische Schrift, die aus irgendeiner Höhle frisch geborgen wird



Ja, ich meine damit so eine Art Sammlung aller bekannten Apokryphen. Gibt es sowas?

Zitat von RAFA
Das KANN freilich gut gehen, die Chance auf Genschäden ist aber sehr hoch.



Genau, das ist ein Spiel mit dem Feuer und auch völlig unkalkulierbar, denn viele Schäden treten auch erst in späteren Generationen auf.

Zitat von Salih
Der einzige Typ der verdummt ist, ist dass Nazi-Schwein Sarazzin.



Wieso Nazi? Herr Sarazzin ist Mitglied der einzigen Partei, die gegen Hitlers Ermächtigungsgesetz gestimmt hat. Er hat sich auch immer für Einwanderung ausgesprochen. Nur möchte er sie eben auf die Einwanderer beschränken, die wir gebrauchen können. Das ist doch legitim.

Zitat von Salih
was als Resultat solcher Spirenzien im extremsten Fall rauskommt, wird uns seit einigen Tagen jeden Tag in den Medien gezeigt!



Was geht nur in dir vor, dass du ständig Zusammenhänge zu sehen meinst, wo keine sind? Die Döner Morde fingen an, da war Herr Sarazzin noch kaum jemandem bekannt.
Es ist wohl eher die Lethargie unserer Politiker, die über Jahrzehnte diese Überfremdung zugelassen haben, so dass dieses Metier von den Rechtsradikalen als Alleinstellugsmerkmal übernommen werden konnte. Leute wie Herr Sarazzin sind die einzigen, die etwas gegen diese Entwicklung tun können.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 | Top

   

schwules pc spiel
Korrekturen des Körpers

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz