Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Wir werden von einem Mammut-Computer im All überwacht.

#1 von pateralbi , 14.12.2011 07:13



In allen Religionen wird davon geschrieben, dass ein Buch im Himmel oben sei, in dem die „Sündenregister“ der Menschen aufgezeichnet seien. Meistens sind es die Engel, die das besorgen.

„Das Gericht ward gehalten, und die Bücher wurden aufgetan. (Psalm 68.18) (Offenbarung 5.11) 11.
Und ein andres Buch wurde aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben steht, nach ihren Werken 13..“

. Nun von der Offenbarung halte ich eigentlich nicht sehr viel, da gibt es 1001 Auslegungen, und jeder behauptet, dass seine Version die richtige ist . Ich denke eher daran, dass die Elohim-, die uns erschaffen haben-, dem Johannes einen Film zeigten, und er hat natürlich den Computerbildschirm für ein Buch gehalten.
Haben sich diese Leute damals alles nur eingebildet? Mohamed erhielt seine Botschaften vom Engel Gabriel, der auch bei Marias Empfängnis eine gewisse Rolle spielte. Alle Religionsstifter behauten, sie hätten Offenbarungen von Engeln erhalten.

Mohammed gibt dieser Maschine sogar noch einen Namen: Sure 83,18 So ist's.“ Wahrlich, das Buch der Gerechten ist im Illium (hoher Ort im Himmel). 83,19 Was lehrt dich aber begreifen, was Illium ist? 83,20, Ein deutlich geschriebenes Buch ist es, 83,21 welches die bezeugen, so Gott nahe sind.......“Woher wusste er denn dieser Name? (llium). Ebenso der jüngste Prophet aller Propheten Rael, der seine Botschaft direkt von Jahwe erhielt, meldet auch „In Wirklichkeit überwacht ein großer Computer die Menschen von ihrer Zeugung bis zu ihrem Tod, und registriert alle ihre Handlungen....“

Die Hunde in der Schweiz und X-1000 Sträflinge in der USA bekommen bereit einen Chips unter der Haut eingespritzt. Das menschliche Hirn ist einem PC sehr ähnlich, nur X-millionenmal intelligenter. Eine draht- und kabellose Internet Verbindung dürfte auch kein so großes Hexenwerk sein. Man redet da auch von Telepathie und Mediumkontakt. Vielleicht können die Alien jetzt auch diesen Chips anzapfen. Natürlich ist es den Alien egal, ob der „Baery“ aus dem Emmental die Hundessteuer bezahlt hat und vorschriftsmäßig geimpft wurde, und wo er sich gerade aufhält, aber mit den amerikanischen Sträflingen könnte das aber anders sein. Immer wieder ließt man von Entführungen:

http://www.repage2.de/member/allenbach/a...fuehrungen.html

In Deutschland könnte das Risiko noch größer sein, von den Alien geschnappt zu werden, den dort hat man den Chips schon auf dem Personalausweis.
Wer weiß mehr darüber?

pateralbi  
pateralbi
Beiträge: 25
Registriert am: 03.12.2011


RE: Wir werden von einem Mammut-Computer im All überwacht.

#2 von grobian , 14.12.2011 07:31

Eh, zuviel Matrix Filme geguckt.


Meine zwei Lieblingsfilme sind:

Dune der Wüstenplanet (der ist so schön esoterisch, Achtung: da gibt es auch noch eine zweite Version von dem Film
die ist echt Scheiße))

und

Wer hat Angst vor Virginia Wolf. (da menschelt es so schön)

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Wir werden von einem Mammut-Computer im All überwacht.

#3 von grobian , 14.12.2011 07:33

Eh, - Zuviel Project Camelot geguckt.


Ist eine A-Entführung wie eine Entjungferung ?
Operation Mindfuck.
Sind die Aliens Notgeil ?
Ziemlich grobe Entführung alla grobian.


 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011

zuletzt bearbeitet 14.12.2011 | Top

RE: Wir werden von einem Mammut-Computer im All überwacht.

#4 von funnyman , 14.12.2011 08:10

Dieses Thema ist am:


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

Dateianlage:
31. Am Abgrund der Dummheit.mp3
 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


   

Bilderbereger Monti neuer Italien Boss
adolf

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz