|
Die Unverfrorenheit des Bischofs macht mir allerdings Sorgen. Wenn alle Würdenträger die Meinungsfreiheit so auslegen dass die Kirche die Wahrheit nach Lust verdrehen kann, dann haben ist das der erste Schritt zur Theokratie.
Zitat von emporda
Die Unverfrorenheit des Bischofs macht mir allerdings Sorgen. Wenn alle Würdenträger die Meinungsfreiheit so auslegen dass die Kirche die Wahrheit nach Lust verdrehen kann, dann haben ist das der erste Schritt zur Theokratie.
Meine Worte...
Wolltest Du zu meinem Zitat noch was sagen?
Ich glaube es ist viel interessanter mein Leben in Ungewissheit zu verbringen als Antworten zu besitzen, die falsch sein könnten.
[Richard Feynman]
ja, wenn Du so schnell antwortest, blockiert meine Antwort
Zitat von AnnaximZitat von emporda
Meine Worte...
Wolltest Du zu meinem Zitat noch was sagen?
Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen.
Der gute Mann macht noch einen ernsthaften Bedienungsfehler.
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
So, hab `s mal hier hin geschoben. Könnt den Thread ruhig künftig nutzen, wenn ihr Schwierigkeiten mit der Benutzung des Forums habt.
Zitat von emporda
ja, wenn Du so schnell antwortest, blockiert meine Antwort
Sorry...
Dann fang doch noch mal an — aber nicht hier sondern im ursprünglichen Thread.
PS: Hier sollte man den Thread mMn schließen!
Ich glaube es ist viel interessanter mein Leben in Ungewissheit zu verbringen als Antworten zu besitzen, die falsch sein könnten.
[Richard Feynman]
Zitat von Annaxim
Hier sollte man den Thread mMn schließen!
Das ist sehr optimistisch von dir, aber vielleicht tun sich ja doch noch die ein oder anderen Schwierigkeiten auf und dann muss nicht bei jedem Wehwehchen gleich ein neuer Thread eröffnet werden.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |